Männer - intimrasiert

rasier mich auch seit geraumer zeit :mrgreen:
hat schon was... man:down: fühlt sich sauberer
:winke:

Also ich als Mann finde es bei uns genauso schön, wie wenn eine Frau rasiert ist. Egal ob ganz glatt oder teilrasiert. Ist meine Meinung, mehr gibts da nicht zu sagen!

LG
Markus

Hallo mit einander

Also wir finden das es einfach besser aussieht wenn Mann und Frau rasiert sind, die Rasur steigert natürlich auch die Empfindsamkeit.

Also alle Tage eine glatte Haut wünschen Euch die Teufel

Glaaaaaaaaaaaattttttttttt, glaaaaaaaaaaaaaattttttttt, glattttttttttttttt

:)

da wird frau dann zum schleckermäulchen ;)

lg. mauserl

Glaaaaaaaaaaaattttttttttt, glaaaaaaaaaaaaaattttttttt, glattttttttttttttt

:)

da wird frau dann zum schleckermäulchen ;)

lg. mauserl

:hmm: na ois daunn, so lasset uns trennen von haar zu haar den das gefällt den frauen so wunderbar :haha:

jeden zweiten Tag .....................................................................................................................................

Ich rasiere mich auch seit einigen Jahren regelmäßig - fühlt sich angenehmer an, sieht besser aus und ist geiler beim Rumspielen... :daumen:
Beim Rasieren bekommt man mit der Zeit auch immer mehr den Dreh raus und die Haut gewöhnt sich auch besser daran. Ich erinnere mich z.B. daran, dass ich am Anfang beim Hoden etwas Probleme hatte. Inzwischen klappt das alles ruck-zuck und die Haut wird super-glatt. Meine Freundin steht voll darauf.

Anders rum ist meine Freundin allerdings nicht rasiert, sie mag das nämlich an sich nicht so (schade...).

Also ich habs gern, wenn die Männer (und die Frauen ;) ) rasiert sind. Ist einfach angenehmer und es sind keine störenden Haare im Weg :)

ich rasiere mich auch seit vielen jahren
glatte intimzonen machen mehr spaß bei zungenspiele

Also ich hab bis vor kurzem immer Rasiert, aber jetzt wirds radikaler gemacht. Es wird EPILIERT. Am anfang etzwas schmerzahft, aber das Ergebnis rechtvertigt die Prozedur. Nur zu empfehlen.

Ich bin von Zeit zu Zeit rasiert. Im Moment nicht, würd mich aber gerne mal rasieren lassen, mit allem, was dazu gehört. Wenn jemand das ganze fotografisch festhält, kann ich die Bilder ja hier einstellen.

intim- und achselhöhlenrasur findet bei mir 2-3 mal in der woche statt...

Ok, damit qualifiziert Du Dich jetzt für den Ava:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:aetsch:

LG Bär

BTW: Wieso mühevoll - Autologin

Wieso? PC kaputt. Macht was er will und zwar so, daß ich da gar nix mitzureden habe.:cry: Aber inzwischen gibt es einen neuen PC allerdings noch nicht alles fertig drauf installiert.
Mah ist das alles mühsam. Ich bin dafür, daß man lebenslange Garantie auf die Daten erhält*g*

Spätestens alle zwei Tage. Finde das Gefühl beim Ficken geiler, v.a. wenn die Frau auch rasiert ist.

ich hab haare auf der brust und am bauch, und da das mir und meiner partnerin gefällt, behalte ich die auch. ich find aber, daß es dann doof aussieht, wenn man so ab ein paar cm unterhalb vom nabel plötzlich total haarlos ist. deshalb wird bei mir die intimzone nur ordentlich gestutzt. an den achseln (und im gesicht ;)) rasier ich mich aber schon.

also ich rasiere mich seit ca 15 Jahren. Anfangs nur rund um den Penis und die Hoden. ging dann aber immer mehr bis zum Nabel, bis ich vor 3 Jahren mich mal am ganzen Körper rasiert habe. Ist ein Supergefühl!

Zurück
Oben