Männer - intimrasiert

:mrgreen: natürlich würde ich das gern wissen, aber dein i sag nix sagt ja e alles kann mir schon sehr gut vorstellen wie ihr das genießt :winke:

:hmm: ich sehe, du würdest es liebend gerne selbst an deinem körper erfühlen!!! :hmm: hab ich recht??? :mrgreen: ... mausal und ich sind absolute genießer ... in jedem bereich!!! :cool:

:hmm: ich sehe, du würdest es liebend gerne selbst an deinem körper erfühlen!!! :hmm: hab ich recht??? :mrgreen: ... mausal und ich sind absolute genießer ... in jedem bereich!!! :cool:

:hmm: naja irgendwie reizt es mich schon ... ich glaube dir das ihr zwei die absoluten genießer seit

Du würdest also auf Sex verzichten, wenn Dein Bär (aus welchem Grund auch immer) mal ned rasiert wäre? :hmm:

Des kann ich mir ned vorstellen. ;)

Das hab ich auch nicht gesagt,da ich mit meinem Bär äußerst gerne Sex habe.

Ich finde es aber total geil wenn er rasiert ist.

Oder würdest du eine Frau von der Bettkante stoßen nur weil sie rasiert ist? :fragezeichen:

Das hab ich auch nicht gesagt,da ich mit meinem Bär äußerst gerne Sex habe.

Ich finde es aber ein total geil wenn er rasiert ist.

Oder würdest du eine Frau von der Bettkante stoßen nur weil sie rasiet ist? :fragezeichen:

:hmm: nö, mit sichaheit ned ausser sie hat einen dschungel wo ich mich verlaufen würde :haha:

:hmm: naja irgendwie reizt es mich schon ... ich glaube dir das ihr zwei die absoluten genießer seit

ich glaub dirs salahadin!! :mrgreen: .... genießen ist ja was schönes :)...
:oops:besonders wenn man einen rasierten intimbereich streichelt (um bei dem thema zu bleiben :mrgreen: )

Grins du meinst stechen ist angenehmer wie kribbeln? Na ich weiß nicht. Beides probiert und eindeutig für zweiteres entschieden;)

Ich glaube das Hauptproblem der Rasiererei ist abgesehen von der Optik die den einen gefallen mag und der andere es als igitt findet ist einfach das Angreifgefühl. Ich habe kaum einen Mann getroffen der wirklich glatt (sprich weich) rasiert war (egal wo). Und ICH finde halt nichts unangenehmeres als mit der Hand unter das Hemd oder Pulli oder auch Hose zu grapschen und mich dort am Stoppelfeld zu verletzen:nono:

Wenn ordendlich rasiert wurde gibt es kein Stoppelfeld, das kommt erst nach einigen Tagen, und dann kann man ja nach rasieren wie bei uns Frauen auch.

Und mein Bär kann das! :daumen:

ich glaub dirs salahadin!! :mrgreen: .... genießen ist ja was schönes :)...
:oops:besonders wenn man einen rasierten intimbereich streichelt (um bei dem thema zu bleiben :mrgreen: )

:hss: schöne weiche und zarte haut mmhh so jetzt kaunn i mit sichaheit ned eischlofn oiso musst du für mi heit nocht leichten mein sterndal :mrgreen:

:hss: schöne weiche und zarte haut mmhh so jetzt kaunn i mit sichaheit ned eischlofn oiso musst du für mi heit nocht leichten mein sterndal :mrgreen:

ui, dass wollt i jetzt aber ned :oops: ... wie kann ich das verantworten, dass wg meiner gedanken jemand ned einschlafen kann :oops::cool::mrgreen: .... :stern::stern::stern:

Wenn ordendlich rasiert wurde gibt es kein Stoppelfeld, das kommt erst nach einigen Tagen, und dann kann man ja nach rasieren wie bei uns Frauen auch.

Und mein Bär kann das! :daumen:

Hmm also ich weiß nicht ich muß lauter Rasierunfähige kennen denn ich erlebte selbst nach frischer Rasur weder bei Mann noch Frau(also ich selber*fg*) wirklich und überall glattes.

Und an all die Schleckermäulchen hier: Was sagt euere Zunge wenn sie wundgeraspelt wird?*ggggg*

Brav, dann frage ich mich woher die ganzen Leut (angeblich ) immer die Haare im Mund haben?*g*

Hmm also ich weiß nicht ich muß lauter Rasierunfähige kennen denn ich erlebte selbst nach frischer Rasur weder bei Mann noch Frau(also ich selber*fg*) wirklich und überall glattes.

Und an all die Schleckermäulchen hier: Was sagt euere Zunge wenn sie wundgeraspelt wird?*ggggg*

Also ich verwöhne ihn häufig und hatte noch keine wundgeraspelte Zunge.

Aber Geschmäcker sind so und so verschieden jeder sollte machen was er mag.

Ob rasiert oder nicht rasiert!!!!!

Genau. Und Männer sollten lernen nicht nach der Rasierpfeife der Frauen zu tanzen und dafür selber und ganz eigenständig entscheiden was IHNEN und ganz allein ihnen und ohne Hintergedanken oder sich anpassenmüssen gefällt.

Mein Aufruf zum 1 Mai: Männer habt mehr Mut zu euere Männlichkeit und steht zu euerer Behaarung*lach*

Brav, dann frage ich mich woher die ganzen Leut immer die Haare im Mund haben?*g*

Schau wildes Röschen,

Das ist gaaaanz einfach..

Dazu kommts immer, wo geleckt, gesaugt oder gebissen - aber nicht rasiert wurde.

LG Erklär Bär

Schau wildes Röschen,

Das ist gaaaanz einfach..

Dazu kommts immer, wo geleckt, gesaugt oder gebissen - aber nicht rasiert wurde.

LG Erklär Bär

maaah ich darf ein Wort - angeblich - zu meinem letzten Posting dazu schummeln? danke:)

Zurück
Oben