Männer - intimrasiert

naja ich bin schon rasiert und ich glaube das es den frauen schon gefällt! ich hab es ja selber lieber wenn eine frau rasiert ist!!!

Gusto und Geschmäcker sind da sicher sehr verschieden.

Ich selber war sehr lange nicht rasiert und bin seit etwa 4 Jahren glatt wie ein Babypopo. Ich mache es nicht wegen der Damenwelt, sondern weil es mir selbst besser gefällt und weil es einfach ein geileres Gefühl ist. In jeder Lebenslage...;)

Ich als Frau kann zur Frage der Intimrasur des Mannes nur laut und deutlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schreiben!

1) fühlt es sich geil an
2) wird frau da zum Schleckermäulchen (;) )

lg. mauserl

Ich als Frau kann zur Frage der Intimrasur des Mannes nur laut und deutlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schreiben!

1) fühlt es sich geil an

lg. mauserl

:hmm: aha so ist das also :bussal:

:hmm: natürlich gefällt das den damen :mrgreen:

:lalala: .... und wenn er ned rasiert ist, dann zück ich den rasierer :mrgreen: ... hab ka problem damit ;) ....
er muss mir halt ganz und gar vertrauen!!!! :twisted::mrgreen:

1) fühlt es sich geil an

lg. mauserl

einfach nur :daumen:, mein mausal :bussal:

:lalala: .... und wenn er ned rasiert ist, dann zück ich den rasierer :mrgreen: ... hab ka problem damit ;) ....

einfach nur :daumen:, mein mausal :bussal:

aber ganz vorsichtig bitte den sonst gibts gaunz vü auua :lehrer:
das sind sozusagen die waffen der frauen :bussal:

sterndal, wir san experten auf dem gebiet der enthaarung bzw. beim rupfen :mrgreen:

:haha:
lg. mauserl

:haha::haha::haha: na gottseidank kennt sie keiner so richtig aus .... ausser uns beiden mausal!!! :mrgreen:

uuuund sanft sind wir immer!!! ist doch selbstverständlich!!! ... wolln ja nach dem enthaaren auch unsren spass!!! :cool::mrgreen::hurra:

:haha::haha::haha: na gottseidank kennt sie keiner so richtig aus .... ausser uns beiden mausal!!! :mrgreen:

uuuund sanft sind wir immer!!! ist doch selbstverständlich!!! ... wolln ja nach dem enthaaren auch unsren spass!!! :cool::mrgreen::hurra:

:nono::nono: i kenn mi scho aus :oops::mrgreen::mrgreen:

i glaub eher es hobts während des rupfens a scho eichan spass :mrgreen:

sterndal und ich rupfen mit exorbitantem zartgefühl :mrgreen:

;) wir san jo a net deppert, wollen jo wos davon haben :)

Zurück
Oben