Männer - intimrasiert

Da gibbet sogar ein Lied drüber .... *lach* .... damit wäre die Frage doch fast geklärt!!! *ggg*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also ich für mein teil hoffe mich nicht schämen zu müssen dass ich unrasiert bin ^^ aber es hat auch noch niemanden gestört, in keinster weise, und weil ich schon gelesen hab... auch oberkörper etc. glatt... also bei mir sagen alle sie finden die brustbehaarung toll ^^

also ich für mein teil hoffe mich nicht schämen zu müssen dass ich unrasiert bin ^^ aber es hat auch noch niemanden gestört, in keinster weise, und weil ich schon gelesen hab... auch oberkörper etc. glatt... also bei mir sagen alle sie finden die brustbehaarung toll ^^

MIR persönlich gefallen unrasierte Männer gut. Zu Not könnens stutzen, wenn sie zu sehr langen Körperhaaren neigen. Aber wie kleine Jungs herum laufen?:nono:

Ausserdem: Nach welchen Kriterien wird rasiert? Wo ist glatt, wo bleibts Natur? Ich finde es immer so lustig wenn Pimmelchen samt Sack glatt ist und dann womöglich stark behaarte Beine links und recht stehen. Oder diese dünne Haarverbindung zwischen Schambein und Brust stehen bleibt.......wie gesagt, ich fände sowas eher lustig als erregend.

also ich für mein teil hoffe mich nicht schämen zu müssen dass ich unrasiert bin
Nö! :mrgreen: Ich bin auch sestagaköbeha. Da sieht eine Teilrasur mMn ausser Scheiße nur Scheiße aus. :lol: Und ´ne Ganzkörperrasur ist teilweise unmöglich, weil´s Stellen an meinem Rücken gibt, wo ich ned hinkäme.

Ausserdem müsste ich dann jeden Tag rasieren und bräuchte dafür entsprechend lange unter der Dusche. Nee, nee :nono: das ist nix für Vaters Ältesten. Wer mich will, muss mich akzeptieren, wie ich unrasiert bin. ;)

unser "Er" ist intimrasiert und das ist auch gut so. Hab es nicht so mit Haare im Mund ;)

Ist viel angenehmer hast nicht immer die Haare im Mund beim oral verwöhnen des Mannes.

Außerdem auch keinen roten Mund den die Dinger kratzen wie irre.

Fühlt sich auch total geil an wenn rasiert.

Aber wer nicht mag muss nicht.

Maus

also ich lasse regelmäßig meinen Rücken harzen - einfach weil ich nicht aussehen mag wie "missing link" :mrgreen:

die Brust- und Bauchbehaarung lasse ich, und stutze ich ab und an.

Gesicht - je nach Lust und Laune und Empfindlichkeit der Partnerin - manche stehen ja auf 3-tages Bart - andere kriegen echt Hautausschlag.
Als ich mit 20 oder so erstmals Bart trug, und auch erstmals mit meiner zu dem Zeitpunkt neuen Freundin geschmust habe, sah die Arme nach einer halben Stunde aus, als hätte ich sie geprügelt.

Intimrasur ist für mich "Pflicht" -
erstens: fühle ich die Verwöhnungen meiner aktuellen Gespielin viel intensiver ohne Haare - und
zweitens: so emanzipiert bin ich, dass ich Verständnis habe, dass auch die Mädels keine Haare im Mund haben wollen - wie ich selbst ja auch nicht beim Lecken.

Haare allgemein uns speziell..........Leute ich weiß nicht, wie sich dieses Vorurteil nur so in all den Köpfen festgesetzt haben konnte, aber ich habe in all den hundert Jahren meiner sexuellen Tätigkeit vielleicht 3x Haar in den Mund bekommen. Und ich versichere euch, ich mag es sehr den Mann oral zu verwöhnen.

Also die Quintessenz ist: 15 000:3. Für mich KEIN Grund auf das kuschelige gefühl zu verzichten. Aber: jeder wie er meint

Drinnen schon. Ist ja ned nur die Schamgegend unrasiert, sondern auch der Schwanz. ;)

:hmm: also ich weiß ja nicht wie andere frauen innerlich spüren, aber ich habe die Haare innen weder vaginal noch anal gespürt, oder sie irgendeinen positiven Einfluß auf mich hatte.

Was ich meinte ist beim GV wenn die Schamhaare des Mannes an die Klit drücken, sie kitzeln, sie streicheln, das kann sehr wohl sehr wuschig machen:oops:;)

ich bin unten rum teilrasiert, oberhalb des Schwanzes eine 3 cm Streifen, mondförimigen 3-Tagesbart, sonst glatt

Meistens hab ich einen Streifen bis zum Bauchnabel, der Rest ist von vorn bis hinten glatt. Im Moment hab ich nur ein kleines "Quadrat", wenn ich das mal so bezeichnen soll.:mrgreen:

Da muss ich Wildrose1 schon zustimmen, wenn sie inhaltlich feststellt... es sieht komisch aus wenn das Zumpfi und der Sack bubimässig glatt sind, aber am Bauch und auf den Oberschenkerln (Schritt) die Haare grad so sprießen. Dies hat nix mehr mit Ästhetik oder gepflegtem Auftreten zu tun, sondern kratzt sehr an der Lächerlichkeit und erinnert an die inszenierte zur Schaustellung der "Männlichkeit". Sowohl beim Mann als auch bei der Frau soll die Intimfrisur ein einheitliches Bild darstellen, darunter fällt auch, bitte stutzts (trimmts) euch wenn ihr allergisch aufs Rasieren reagiert (Pickel, Blasen, Rötungen, eingewachsene Stoppel).

Bezüglich Hygiene, wurde eh schon alles gesagt, also von Wasser und Seife und Schwitzen, deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar zu diesem Bereich der Diskussion.

Bei mir selber halte ich es sehr einfach, Brust und Achseln bleiben Natur, da unter den Achseln bei mir nur sehr wenige und sehr dünne Haare wachsen. Brust bleibt ebenso wie sie ist, da dies bei meinem voluminösen Brustkorb sehr sexy aussieht. Runter richtung Spatzi, also ab Nabel wird dann stark augedünnt und je nach Verfassung entweder auf 5mm getrimmt oder rasiert. Wichtig, der Sack muss GLATT sein. So gefällts mir am besten und das Feedback der Damenwelt (die dies zu sehen bekamen und auch habtisch erlebten ) war äusserst befriedigend.

Lg

Dreisam

also ich bin immer untenrum komplett rasiert,Achseln sowieso, Bauch und Brust hab ich gott sei dank keine, und 1-2 mal im jahr werden auch die beine rasiert ist vorallem im Sommer ein wahnsinns gefühl obwohls am anfang echt ungewohnt ist und erstmal gar ned schön aussieht aber wie gesagt ca 1-2 mal
Lg Ronny

ich bin auch schon seit Jahren intimrasiert, ganz blank. Den Frauen gefällt es. Die Reizung der Hat läßt mit der Rasierzeit nach. Sehe bei uns in der Sauna immer mehr blanke Männer. :)

Zurück
Oben