Männer - intimrasiert

Jetzt ist zwar nicht gerade die optimale Jahreszeit für FKK.
Aber dennoch:
Mich interessiert, wie die FKK-Leute bei intimrasierten
Männern und Frauen reagieren ?
Die gleiche Frage drängt sich bezüglich der gemischten Saunen
-außerhalb der Swingerszene- auf.

Grundsätzlich finde ich Intimrasur sowohl bei Frauen als auch bei
Männern (Penis "wirkt" dadurch grösser) geil. Es stellt sich bei mir
nur die Frage, ob das bei FKK/Sauna bereits so normal ist wie
Miniröcke, "Oben Ohne" usw.oder die Leute nur blöd schauen bzw. blöd kommentieren :hmm:

Cuckold 69:winke:
Ich bin auch komplett rasiert. es schüttelt heut zutage wirklcih keiner mehr den kopf. im gegenteil den mädels (auch ältere) begutachten dein teil viel mehr und denen gefällt es auch

Rasiert, ist definitiv schöner, angenehmer und gefällt meiner Meinung nach den Frauen auch besser!

Die Eier und der Schwanz müssen schön glatt sein. Bei meiner Liebsten darf auch kein Haar stören, wenn ich ihre Muschi lecke.

Dito, wir haben es auch erst mal unrasiert probiert, aber irgendwie wars nicht so toll, von dager totale Rasur ist wesentlich angenehmer und auch optisch ansprechender

Normalerweise rasiert aber bei den Eiern eher unterschiedlich...paar Haare am Sack stören mich nicht^^

Ich rasier mich auch, da ich Körperbehaarung an sich nicht wirklich erotisch finde.

Natürlich bin ich rasiert fühlt sich viel besser an und den Frauen gefällt es durch die Bank auch mehr! Meiner EX gefiel es meinen glatten Schwanz zu streicheln, sie selber aber wollte sich nicht die Wolle ab nehmen. :-(

bin bei den hoden rasiert und im schambereich kurz gestutzt, einfach weil wenn ich dort rasiere dann juckt das so. außerdem fühlt es sich gut an wenn man mit der hand drüberfährt und ich fühl micht nicht so "nackt" :)

Also Hoden und Penis komplett, Achseln und Rücken auch. Rest wird ein wenig getrimmt.

Finde es so schöner.

lg

Mir gefällt es, ganz rasiert zu sein, und daher freue ich mich über diesen Trend. In der Sauna schauen einige Leute schon ein bißchen, aber wieso nicht; ich sehe auch, was ich sehe ;)

bin teilrasiert,
kommt bei meiner frau gut an,
wenn ich nicht rasiert bin stört es sie beim blasen,
kann ich sogar verstehen obwohl es mir nichts ausmacht wenn sie behaart ist!

und ist schöner,
der mann von heute trägt keine haare im genitalbereich, zumindest stark getrimmt....
er sieht auch besser und ästethischer aus!

Anhänge

• $IMG_1524.jpg
    $IMG_1524.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 379
Also ich rasiere mich :)
Rasiere mich bis auf die Kopfhaar :)
Ist viel feiner so und komme mich nicht vor wie eine Affe :-D

bin ich. Rassieren findet so 1-2 mal die Woche bei mir statt. Nicht ganz, aber gestuzt und auf der Seite etwas weg so dass es schön aussieht :)

ich finde, der rasierer sollte der beste freund unter der dusche sein bei mann und frau;)
zum glück ist da mein mann gleicher meinung wie ich

Zurück
Oben