Männer - intimrasiert

Für mich ist die Rasur Pflicht wie das tägliche Zähneputzen!!!

Blitzeblank muss es sein. - Find halt ich.....und das schon seit Jahren!!!:hurra:

Stellt euch vor, die Dame (oder wer auch immer sucht) findet im Gestrüpp den Schnidelwutz nicht!

Dann muss er aber verdammt klein sein :lol:

oder das gestrüpp verdammt lang :haha:

Ene mene mu und draust bist du - wenn ich eam ned glei find zwischen die Haar pisch ich mich an :hahaha::hahaha:

Ich find auch ein rasierter Schwanz und Sack sind schöner. Dabei belass ich es aber auch, weil ich sonst einen Entscheidungsnotstand hätte, wo ich mit dem rasieren aufhören soll :mrgreen::mrgreen:
die Schamhaare werden nur mitn Lanhaarschneider auf die Länge der restlichen Behaarung reduziert; so jetzt hab ich mich aber echt oarg geoutet

hi , ja ich rasiere mich unten regelmäßig, ist auch irre geil beim sex. auf beim blasen gefällt es den frauen. muss sagen einfach geillll

ich mags gern rasiertod :hurra:

Nicht böse sein Sabsi1984.

Aber ich lach mich grad kaputt, was für ein Freudscher versprecher. :daumen:

Nee, im Ernst (prust), ich entferne meine Haare im Intimbereich gerne regelmäßig. Erstens mag ich es selbst nicht, wenn ich bei einer Frau ständig Ihre Schamhaare aus meinem Mund puhlen muß, zweitens möcht ich das von meiner Partnerin auch nicht verlangen, drittens ist es wirklich ein sehr angenehmes Gefühl.

(Ich rasiere mich allerdings nicht in der Sauna :nono: trotz meiner Stellungnahme)

Ich rasier mich ebenfalls regelmäßig, ist einfach hygienischer und meine Frau steht total drauf

Ich rasiere mich auch regelmäßig, intim Bereich versteht sich... :mrgreen::haha:
Natürlich liebe ich auch wenn man:down: auch rasiert ist, leider oft ist es nicht der Fall... :fragezeichen::roll::traurig::zzz:

Ich rasier mich unten auch, damit mein 11cm-Winzling noch halbwegs
geil aussieht :oops:

Cuckold 69 :winke:

ja, er ist eben VIEL ZU KURZ! *hihi*

ich HASSE ES schwänze die nicht rasiert sind zu blasen... vor allem beim eierlutschen ( was ich soooo gern mach..) mag ich es echt net!

Ich liebe es wenn mein gegenüber rasiert ist und rasiere natürlich auch immer.;)

also ich bin rasiert und liebe es
viel schöner und ästethischer
ich liebe auch rasierte muschis

Anhänge

• $IMG_1541.JPG
    $IMG_1541.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 404
ja, er ist eben VIEL ZU KURZ! *hihi*

Sei nicht so frech :nono: So, so: 11cm sind Dir viel zu kurz ?
Angeblich reichen bereits 9 cm um eine Frau sexuell zu befriedigen.
So gesehen sind die zusätzlichen 2 cm Luxus. :daumen:
Dir werden in Deinem noch langen Leben sicherlich etliche "Noch Kleinere" unterkommen. :mrgreen::haha:

Cuckold 69 :daumen:

Möchte selbst ja auch nicht mit dem Buschmesser auf lecktour gehen..
Warum sollte man:down: es dann Frau zumuten?
Wie immer jeder wie er mag allerdings........
Ohne Büsche sieht der Baum immer größer aus! ;) lol

bin schon seit jahren rasiert, auch unter den achseln trage aber einen dreitagsbart.
meiner fr gefällt es, ist ja auch fast immer rasiert.

hatten wir das thema nicht schon in 1000 threads?!?

glaub, mein statement dazu ist klar ...
;)

Zurück
Oben