Männer - intimrasiert

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

bin nicht rasiert ... nur getrimmt ... ich find Behaarung (wenn auch gestutzt) gehört zum Mann und besonders zum Schwanz ;)

Also ich finds am besten wenn alle Haare weg sind, auf einer schönen glatten Haut leckt es sich am besten ;)
Auserdem kann es sehr erregend sein wenn man sich gegenseitig rasiert, wenn alles weggewaschen ist kann man gleich testen ob auch wirklich alles schön glatt. mhmmm

Also: ich bin nur an den Hoden und rund um den Schwanz rasiert, Schambehaarung nur fasoniert (teilrasiert und getrimmt) sonst normal behaart (Brust, Achseln, Arme und Beine). Ev. etwas getrimmt.
Gefällt mir und den meisten Frauen auch am besten. O.T.: "Zu Männern gehört eben eine (gepflegte) Behaarung. Im Schambereich wollen die meisten Frauen, die ich kenne (nur keine angst: nicht wenige) einen Rasierten Schwanz und Hoden, aber etwas Schambehaarung.
lg

ich liebe es wenn mein mann rasiert ist, er weiss ganz genau wenn sich rasiert hat das er einen :anspritzen: bekommt ;)

also ich habe schon seit jahren eine intimrasur und bis jezt hat es noch allen meinen partnern gefallen . auserdem finde ich das es auch fiel hygenischer ist .:)

Bin seit 15 Jahren rasiert und könnte es mir anders garnicht mehr vorstellen. Fühle mich so besser.

Ja also rasiert ist immer besser, ich finde schaut toll aus und hat einfach mehr "Hautkontakt" Warum nicht und wenn man nicht gegen den "Strich rassiert dann gibst auch keine Roten flecken

Ich habe auch eine Intimrasur und fühle mich wohl dabei.
Das erste Mal habe ich es aus so einer Art Protest gemacht, kurz nach meiner Scheidung, weil meine Frau das nie wollte. Jetzt kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen, das ist meine persönliche Note.

ich liebe es wenn mein mann rasiert ist, er weiss ganz genau wenn sich rasiert hat das er einen :anspritzen: bekommt ;)

Liebes Zauberfeechen daa hast du vollkommen recht. Glatt ist eben super sexy undauch super gepflegt. wir koennen es und anders nicht mehr vorstellen. Und das verlangen wir auch von unserem Gegenueber egal ob Maennlein oder Weiblein. :bussal:

Bin auch schon seit 15 Jahren rasiert. Könnt mirs anders nimmer vorstellen. Der Gedanke an so einen Buschen da unten ,....grauslig,....

So long

Liebes Zauberfeechen daa hast du vollkommen recht. Glatt ist eben super sexy undauch super gepflegt. wir koennen es und anders nicht mehr vorstellen. Und das verlangen wir auch von unserem Gegenueber egal ob Maennlein oder Weiblein. :bussal:

recht haste ;) :bussal:

I bin auch schon seit einigen Jahren rasiert!
Mindestens getrimmt, aber sonst immer komplett ab!

Fühlt sich so super an!

untenrum glatt ist immer gut.egel ob frau oder mann.
die brust hab ich mir einmal rasiert nie mehr.nur mehr kürzen.
bei den achselhaaren das gleiche.hab die erfahrung gemacht das ich glatt mehr schwitze als mit haaren.sind aber auch gekürzt

Ich erwarte es von meinem Parter und natürlich selbst auch immer rasiert!:)

klar bin ich rasiert und den Frauen gefällt es durch die Bank auch mehr!

Ich bin immer rasiert alle 3 tage muss es sein.Will es bei einer Frau auch nicht wenn sie nicht rasiert ist.

Zurück
Oben