Männer - intimrasiert

Also ich bin auch der Meinung, dass die Intimzone beider Geschlechter haarfrei weit besser rüberkommt und leichter sauberer zu halten ist!!

Hätte aber eine Frage zu dem Thema:
Was haben die werten Geschlechtsgenossen dabei für Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht?! Welches Produkt, Verträglichkeit (wo schon/wo nicht), Frequenz der Anwendungen, ...
Würde den HaarentferungsRhythmus verlängern und das Haar wächst auch weich (=nicht borstig) nach.

Sorry wenn das Thema schon mal angesprochen worden sein sollte, konnte die vielen Seiten dieses Threads nicht bis ins Detail durchlesen.

LG, Morpheus6 :winke:

wie viele andere hier finde ich einen rasierten intimbereich einfach schöner und hygienischer, ist halt ein lästiges übel sich alle paar tage zu enthaaren, aber man machts im normalfall ja nicht nur für sich selbst :)

ich schliesse mich den vorrednern an! Über sGeschmack kann man streiten, aber hygienischer is die Intimrasur auf jeden fall! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern!
Genauso wie unter die Achseln meiner Meinung nach keine Haare gehören!

so ungefähr, ja... ;-))
Aber im endeffekt muss doch jeder das machen womit er sich selber am besten gefällt!

wir können dir nur beistimmen, aber ab und zu wieder mal ein bissl mehr stehn zu lassen hat auch was ;-)

ja wie gesagt, jeder so wie er möchte!
ich finde auch frauen mid behaarter Muschi nicht unattraktiv, nur sauber muss sie sein, dann ists (fast) genau so geil! ;-))

also ich bin rasiert... i-wie finde ich das selbstverständlich.... kommt miener erfahrung nach auch besser bei frauen an

Ich bin seit mehreren Jahren Intimrasiert, ich musss sagen Anfangs war es ein wenig komisch wenn die Leute geschaut haben zB Sauna aber es muss einem egal sein. Übrigens in letzter Zeit sieht man fast nur mehr rasierte Männer. Schaut man schon fast wenn jemand ned rasiert ist.

Ich bin auch intimrasiert. Die ersten Tage war es echt die Hölle. Aber wie heißt es so schön:" Schönheit muss leider!" Ich finde es viel ästhetischer und auch angenehmer.

natürlich habe ich das auch schon probiert und für geil gefunden, aber ich rasiere nicht, ich verwende Enthaarungscreme, denn da bleibt die Haut fast ohne Wimmerl..., nachher gut einfetten und dann rauf auf die Liesi, gg

Hallo, meine Freundin sagt: " Super dazu " Ist auch irgendwie angenehmer beim Sex und dem Alltag. Gerade bei dem Waschvorgang der Menschheit ist es veil besser als mit Behaarung. Also ich sage auch JA!

Also wir finden die Rasur gehoert heute zur Koerperpflege wie das haendewaschen nach dem Klo. Vieleicht habe ich glueck das ich als Maennlicher Teil eine nicht sehr ausgepraegte Koerperbehaarung von natur aus aufzuweisen habe. Wir sind darueber sehr gluecklich und sind beide total glatt. Haare gibts bei uns am kopf ggg

Hallo!
Also ich bin auch intimrasiert und habe bis jetzt damit nie schlechte erfahrungen gemacht damit. Eher im gegenteil die Frauen freut es eher wenn ein mann sich auch rasiert.

Ich finde es viel besser rasiert zu sein - es ist hygienischer und einfach beim sex besser...als ich letztens in einer sauna war und diejenigen mit urwäldern vorne dran gesehen habe....schreckliche vorstellung ne muschi zu lecken und dauernd haare zwischen den zähnen zu haben.....blank is cool

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

unbedingt alles weg, dann ist das gefühl viel intensiever und die frauen haben beim blasen viel mehr freude...

Ich rasiere meine Haare genau so kurz wie im Gesicht und das 1 x die Woche, mit dem Langhaarrasierer auf Stufe 1.
Jede/r der/die das weiß, weiß wie lange meine Haare unten sind, wenn er/sie mir ins Gesicht schaut.
Schaft, Sack, Po und Achseln sind stets glatt rasiert. Das mache ich fast täglich unter der Dusche. Ich fühle mich einfach sauberer und meine Frau mag das auch. Sie ist ganz glatt rasiert. Das mag ich sehr gern.

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.[/QUOTE]

na da hatte ich die grössten probleme mit meiner ex als ich mich unten rasierte wobei ich es aber mal angesprochen hatte das ich es mache
da ja die besagten haare im mund
und die folge der geschichte war und die frage von meiner ex:
Ey hast du nen knall weist du was du dir da holen kannst ??
und ich fragte sie siet doch erotisch aus machs doch auch und sie
brauch ich nicht ist grauenhaft. tja und von da an hatte ich keinen sex mehr mit jetziger ex .

naja ich zumindestens rasier mich immer unten weil ich es angenehm finde.

noch besser als nach einer rasur fühlt sich die haut übrigens nach einer entwachsung an...also liebe männer ;-))

da muss ich mal nachfragen wie das den funktioniert mit dem entwachsen:fragezeichen:
vielleicht könntest mir dabei helfen :mrgreen::mrgreen::winke:

Zurück
Oben