Männer - intimrasiert

kommt drauf an wie ich gelaunt bin mal is behaarung da mal nicht,
auf das was ich gerade lust hab.

Bin - möchte fast sagen natürlich - rasiert. sieht gepflegter aus, fühlt sich geiler an und gefällt nach meiner erfahrung auch frauen meistens (wie umgekehrt halt auch)

Wens interessiert: Ich hab Haare auf der Brust, am Rücken keine (da schau ich schon drauf), an den Beinen bin ich auch behaart, aber der Penis ist immer freigeschnitten!

Ein Dreieckerl lass ich aber stehen, sonst gefällts mir gar nicht.

als ich mich das erste mal unten rasierte hatt mich meine ex gefragt ob ich noch normal bin
naja nun ist ex ex und rasier mich trotzdem unten und find es angenehm

Absolut, wenn ich keine haare bei bei ner Frau, dann werd ich ihr wohl meine zumuten... Bin immer "aal-glatt"! ;)

also ich bin schon lange intimrasiert und bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert...ganz im gegenteil *g*

also ich bin für intimrasur sowohl beim mann als auch bei der frau is bei bestimmten aktivitäten einfach von vorteil und sieht gepflegter aus meiner meinung nach ...

bin so gut wi immer rasiert (vor allem, wenn ich weiß, dass ich jemanden treffe *gg*) und ich glaube, dass die meisten ladies heutzutage davon ausgehen und negativ davon überrascht wären, im falle des falles einen urwald vorzufinden...

Selbstverständlich sollte sich ein Mann intim rasieren. Stellt euch vor, die Dame (oder wer auch immer sucht) findet im Gestrüpp den Schnidelwutz nicht! Oder will jemand unbedingt Haare im Mund haben? Nein, daher darf ich das meinen Spielgefährten auch nicht zumuten.

ich mags gern rasiertod teilrasiert finds ned so toll wenn der mann haare dort hat

Rasiere mich schon seit 4 Jahren da unten und ich finde es beim sex einfach geil

bin so gut wi immer rasiert (vor allem, wenn ich weiß, dass ich jemanden treffe *gg*) und ich glaube, dass die meisten ladies heutzutage davon ausgehen und negativ davon überrascht wären, im falle des falles einen urwald vorzufinden...

Und was nützt es, wenn wir Frauen zwar davon ausgehen, aber 80 % der Männer - quer durch alle Gesellschaftsschichten und Alterklassen - diesbezüglich sehr "konservativ und traditionell" agiert? :mauer:
So sieht´s leider meist in der Praxis aus....EF ist halt leider nicht RL. ;)

Zurück
Oben