Männer - intimrasiert

Ich rasier mich auch mindestens einmal in der Woche! Is doch normal heutzutage oder?

ab und zu mal ein nacktes Unterteil zu habn finde ich sexy, wenn dann der-die PartnerIn auch noch mittut und beide gegenseitig Hand anlegen, dann ist das ein Fest (der RasuR):perfectwoman:

bin rasiert und finde dies auch geil - weit empfindlicher die haut - außerdem findet es meine partnerin besser beim oralverkehr keine störenden haare zu haben -

unbedingt rasiert! ich möchte der frau doch nicht den mund voller haare zumuten...

mein pelzebub fürchtet sich immer wenn er`s messer sicht :kopfab:

oba das frauchen gfreits:zunge:

und i habs a fü liaba wanns glatt is:anspritzen:

Jetzt ist zwar nicht gerade die optimale Jahreszeit für FKK.
Aber dennoch:
Mich interessiert, wie die FKK-Leute bei intimrasierten
Männern und Frauen reagieren ?
Die gleiche Frage drängt sich bezüglich der gemischten Saunen
-außerhalb der Swingerszene- auf.

Grundsätzlich finde ich Intimrasur sowohl bei Frauen als auch bei
Männern (Penis "wirkt" dadurch grösser) geil. Es stellt sich bei mir
nur die Frage, ob das bei FKK/Sauna bereits so normal ist wie
Miniröcke, "Oben Ohne" usw.oder die Leute nur blöd schauen bzw. blöd kommentieren :hmm:

Cuckold 69:winke:

Ich bin auch rasiert. Ist hygenischer, Partnerin bekommt keine Haare im Mund, und das Gefühl wenn mein Schwanz oder Sack angefaßt wird ist wesentlich intensiver.
Achseln rasiere ich auch aus hygenischen Gründen und weil es mir optisch besser gefällt.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich rasiert oder nicht, aber ich finde einen rasierten Intimbereich wesentlich "praktischer" als auch ästhetischer.

Ich hab auch kein Problem damit in die Sauna zu gehen...Erstens gibt es ja heutzutage schon wirklich genügend Leute die ebenfalls rasiert sind, zweitens sollen die Leute doch denken was sie wollen.

Rasiert ist einfach viel geiler. Meine Liebste mag es so auch viel lieber.

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

bin auch rasiert und frauen stehn drauf mir persönlich gefällt es sehr gut (mein bestes stück kommt besser zur geltung)

wir waren heuer fkk, und da ist es mittlerweilen völlig normal das auch die männer größtenteil rasiert sind...das ist sicher kein aufreger! im gegenteil, wenn mann mit riesenbusch oder ungepflegt kommt, wird eher geschaut...
bei den saunen ist es übrigens gleich..
also schlussfolgerung...bitte rasieren!

Aber dennoch:

Miniröcke, "Oben Ohne" usw.oder die Leute nur blöd schauen bzw. blöd kommentieren :hmm:

ein rasierter Intimbereich, ob bei Frau oder Mann, ist einfach erotischer. Man spürt das Streicheln der Partnerin besser, wenn ich sie schlecke ist das viel angenehmer ohne lästige Haare und ich kann sie sehen so wie sie ist. Eine rasierte Muschi ist fein und die Frauen sind gepflegter und riechen besser.

Aber dennoch:

gleich vorweg, ich als alter nudist kann da nur sagen:
haarig oder glatt am strand ist scheiß egal.
so ein zweites mal gschaut wird nur bei interessanten piercings oder tattos - oder wen mann mit steifem herumläuft oder -liegt :mrgreen:.
bei dem riesenangebot an nackter haut am fkk strand oder in der sauna braucht es schon mehr als eine intimrasur um zum blickfang zu werden.
ich kann natürlich nicht für die spechtler sprechen, wie sie z.b. in der lobau zum teil recht häufig vorkommen;
-- aber ich denk mir, die fangen bei jeder art von entblößung zum sabbern an.

ps: groß-kleinschreibung gibts erst nächstes jahr wieder, wenn das handgelenk verheilt ist :mrgreen::winke:

Sack ist immer rasiert, lass mir nur überm Schwanz was stehn, perfekt für Deep Throat ohne Haare im Mund meiner Partnerin.

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

Sack ist immer rasiert, lass mir nur überm Schwanz was stehn, perfekt für Deep Throat ohne Haare im Mund meiner Partnerin.

nicht nur die partnerin freut sich über das rasierte teil...auch der partner ist glücklich darüber...;)

Aber dennoch:

Das ist ganz normal, brauchst dir keine Gedanken machen. Da sagt keiner was und ich hab auch noch niemanden den Kopf schütteln sehen.

Ich rasier mich unten auch, damit mein 11cm-Winzling noch halbwegs
geil aussieht :oops:

Cuckold 69 :winke:

Da gibts ja auch einen netten Spruch dazu: Ein Baum in der Wiese schaut größer aus, als ein Baum im Wald. :haha:

Ich bin eindeutig dafür dass Mann sich rasiert.

Zurück
Oben