Männer - intimrasiert

ich rasiere mich jeden zweiten tag . ich selbst finde es geil . die frauen mögen es auch sehr .natürlich sieht es auch besser aus . wenn du willst schicke ich dir auch ein foto . liebe grüße

also ganz glatt ist zwar nicht meins

aber so in 3 4 wochen takt rasier ichs auch glatt

aber so bisschen haarig ist nicht so schlimm

Ich hab mich noch nicht getraut alles wegzurasieren.
Hab einfach alles gekürzt.
Dazu muss ich sagen es ist einfach ein suuper Gefühl wenns unten rum nicht so wuchert.

Liebe Grüße

ich bin auch fast immer rasiert, also nicht ganz alles weg, aber fast ;-)

also da ich gerne eine rasierte zumindest teilrasierte muschi lecke,
ist es für mich selbstverständlich dass er glatt ist
;-)

hab net alles durchgelesen, aber spätestens seit ich die kopfhaare verlor, brauch ich restliche körperbehaarung auch nimmer mehr :)

immer glatt :lol: manchmal bin ich zu faul da lauf ich mit nem 3 tage bart rum .. oben und unten :haha: aber frauen sagen das es mir steht :lol:

mag es auch, wenn die haare weg sind. ist einfach hygienischer. allerdings kommt es bei einer radikalen rasur vor, dass die nachwachsenden häarchen nach 2 bis 3 tagen zu jucken beginnen. meine frau mag es übrignens, wenn ich rasiert bin. da wirkt mein bestes stück noch größer, als er ohnehin schon ist ;)

ein mann muss bei mir rasiert sein das finde ich viel erotischer

Das lassen wir jetzt mal so stehn.
Über Ungepflegtheit gibt es sowieso keine Disk.

Hab jetzt ein paar Postings von Dir gelesen. Du magst Männer die gut bestückt sind.
Was wenn der nun behaart ist? Ich rede jetzt nicht von einem Affen, aber ich zB. habe eine haarige Brust und Bauch, wie gesagt kein Urwald aber doch. Intimbehaarung wird gekürzt?
Ich will jetzt nicht erörtern ob ich überhaupt Dein Typ, aber wenn doch würdest Du mich einfach so von der Bettkante stossen:haha:
Mir wurde einmal vor einer OP der Bauch rasiert, habe ich zum Anlass genommen und auch gleich den Rest entfernt, daß war Morgen, am Abend hat es schon gekratzt:mauer:
Ich müßte mich jedesmal vor dem Sex rasieren, denn sonst hättest Du ein Gefühl....Wie vermehren sich die Igel?....Sehr sehr vorsichtig
Ich glaube das wäre Abtörnender als eine normale Körperbehaarung.

Doch Gott sei Dank gibt es auch Frauen die das Mögen.

als oich kann mich nciht daran erinnern wie ich mit schambehaarung aussehe ;) ich rasier mich seitdem ich die ersten haare bekommen hab lol und ich finde es auch viel schöner und erotischer :D

Hallo
Ich bin immer rasiert und meine Partnerin
findet es super.

mfg DasPaar

Also die Resonanz auf das rasiert sein war bisher immer positiv bewertet worden, da ich jetzt noch nicht solange mich rasiere ist die Tendenz also eher da mich weiterhin zu rasieren.

wiewohl intimrasur wieder (leider) zunehmend unmodern wird, bleibe ich dabei. letztlich habe ich mich intim rasiert als dies bei männern noch nicht üblich und bei frauen relativ selten war. ich finde haare im intimbereich extrem unästhetisch...

Ich bin seit Jahren intimrasiert. Kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Penis und Hoden sind stets glatt, am Schamhügel gestatte ich mir hin und wieder eine schmalen Streifen oder ähnliches - jedenfalls ordentlich getrimmt!
Meine Frau war anfangs strikt dagegen und mag es bis heute nicht; sie selbst rasiert sich die "Region" nicht - also jetzt leiden wir beide: Sie, weil sie intimrasierte Männer nicht mag und ich, weil ich den "Wildwuchs" zwischen ihren Beinen ekelig finde. Klasse, was?
Soweit zum Thema "Intimrasur bei Männern"!

Also ich bin auch eigtl immer rassiert, habe aber auch immer das problem wie luckyarcher1973...ist zwar am amfang ein etwas seltsames gefühl aber man gewöhnt sich daran

Wir rasieren uns beide, viel Arbeit jeden 3. Tag - Ganzkörperrasur, ist aber geiler!!
Ebenso kann man die Haut besser pflegen, Lotion bzw. Öl läßt sich einfach besser einmassieren.

Absolutes Unding, was man leider bei Frauen immer noch sieht, Haare unter den Achseln > grauslich!!!!!!!

Zurück
Oben