Männer - intimrasiert

ständig rasiert zu sein ist zwar viel arbeit, aber den mädels gefällts. Hoder komplett rasieren und den schamhügel etwas lassen

Kann auch nicht nachvollziehen, was an Körperpflege arbeit sein sollte, immerhin ist es doch auch ein feines gefühl frisch rasiert zu sein. Die einzige Ausrede die ich gelten lasse (die mein Schatz bis gestern selber hatte...) dass nach dem rasieren alles entzunden ist.

Gestern kamen bei meinem süßen die Haare ab, und ich muss schon sagen :daumen::winner:

Erstens ist´s besser wenn man nicht andauernd haare spucken muss oder noch schlimmer wenn sich eins in den hals verirrt und man zu röcheln beginnt.... ist doch eher ein abtörner...:shock:

Seit einem Jahr rasiere ich mich ebenfalls regelmässig und es ist einfach nur genial. meiner freundin macht nun auch der blowjob mehr spass.

Ich bin ab und zu mal rasiert oder auch mal nur ganz kurz gestutzt,aber ich würde mich dan nach der frau richten wie sie es haben will

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.[/QUOTE]

ich mag es rasiert - dann macht blasen doppelt so viel spaß ,-)

nun ich rasiere mich alle zwei wochen. find es echt geil. hoffe es geht euch auch so..

Also ich entferne mir so ca. alle 2 bis 4 Wochen die Haare. Entfernung mit Schaum von "Veet" oder hin und wieder auch rasieren.

eigentlich geht das doch gleich beim duschen mit?!

also bei mir zumindest - von unten gleich durch bis oben - achseln nicht vergessen ;)

stellt euch doch einfach mal vor.... wenn frau sich alle 2-4 wochen rasiert is des für euch angenehm stoppeln im mund zu spüren oda gekratze manchen haben ja harte intimharre....

so unangenehm es für euch manchen männern erscheint is es für uns fraun auch...

...na klar rasiert! man:down: hat doch nichts zu verstecken und ist ja schon gepflegter so!

ich habe lange überlegt ob ich meinen schwanz rasieren soll - aber heuer habe ich mich dazu entschlossen und ich würde nie wieder was wachsen lassen!
es ist einfach toll und auch die frauen wollen es lieber.

Seit ich mich rasiere bläst meine liebe auch viel lieber.
klar hat ja auch keine haare mehr in der nase.

ich lecke ja auch lieber eine rasierte muschi als eine die sich hinter einem urwald versteck und immer haare im mund

Zurück
Oben