Männer - intimrasiert

bin auch rasiert, find das bei beiden geschlechtern haarwuchs nicht so besonders...

was man erwartet soll man auch bieten, oder? ;)

außerdem schaut der kleine freund dann grad auch noch ein wenig länger aus, gut fürs ego :D

ich rasiere mich schon seit über zehn jahren. hatte das ewige spucken und das, "warte mal ich habe ein haar zwischen den zähnen " leid

ich bin mal so mal so ;)
mich stört es aber nicht wenn ich eine frau lecke die haare hat .. (solange sie nicht ausfallen ) *grr*
rasiert ist natürlich saugeil wenn sie auf deinem gesicht sitzt und geelckt werden will ;)

:lol:Stehen beide auf blanke Haut, Gleichberechtigung muss sein.
Und wenn man sich dann noch gegenseitig rasiert können hieraus nette situationen enstehen:zweisam:

solange beide nüchtern sind.:mrgreen:
kann mich noch sehr gut daran erinnern, als meine ex und ich uns im leicht, sagen wir mal, "entstellten"(für nicht eingeweihte: betrunkenen) zustand gegenseitig rasiert haben.....
Ich war überglücklich, dass alles noch dran war, und Sie sah aus wie ein frisch gerupftes Huhn.(also: macht es nur, wenn ihr beide nüchtern seid!):mrgreen:

Möchte mich rasieren und jetzt meine Frage: Mit was rasiert man sich am besten? Mit normale einmalrasierer? Oder gibt's ev. spezielle Rasierer dafür? Welchen Schaum soll man verwenden? Wer hat da Tipps?
Wie oft rasiert ihr euch?
:mrgreen:

Möchte mich rasieren und jetzt meine Frage: Mit was rasiert man sich am besten? Mit normale einmalrasierer? Oder gibt's ev. spezielle Rasierer dafür? Welchen Schaum soll man verwenden? Wer hat da Tipps?
Wie oft rasiert ihr euch?

kaltwachsstreifen von veet .... bestes ergebniss und hält am länsten an ..... ;)

Selbstverständlich. Ich putz mir ja auch die Zähne und schneid mir die Fingernägel.

Also beim sex nicht rasiert kann ich mir gar nicht vorstellen,
ich bin eigentlich immer rasiert......

Ganz glatt ist es mir am liebsten, aber solange da unten einigermaßen aufgeräumt ist, isses okay ;)

Also ich bin zwar rasiert, sodass alles "gezügelt" ist, aber nicht ganz glatt.
irgendwie mag ich es nicht wenn da unten alles komplett haarlos ist!-->
bis jetzt hat sich noch niemand beschwert!

Außerdem mögen viele Frauen Männer die noch Haare am Schwanz haben, solange es gepflegte Ausmaße hat!

Bin auch ein bekennender Shaver...Sack, Schwanz und dahinterliegende Stellen komplett glatt, Unterbauch getrimmt. Ist aber aus meiner Sicht heraus keine wirkliche Frage der Ästhetik, sondern steht bei mir vielmehr aus eigenem Hygieneempfinden auf der "Must-Do-List"...

Brust, Bauch und Achseln aus sportlichen sowie Hygienegründen.

Habe damit mal vor Jahren aus Interesse heraus begonnen, und jetzt kann ichs mir "bewaldet" nicht mehr wirklich vorstellen. Irgendwie n "unreines" Gefühl...:mrgreen:

also...je mehr rasiert, desto besser! muss ist es aber keines.
auf 3-tage-bärte steh ich aber (im gesicht *gg*)!

Hm...
Finds irgendwie nicht männlich wenn ich mir die Brusthaare rasiere.
Ja, achsel aus sportlichen gründen bei mir auch.
aber bauch und brust???
kann ich mir wieder net vorstellen!

Ich bin seit 3 Jahren unrasiert manchmal hab ich einfach einen strich aber meistens ganz galtt...

Mfg

Zurück
Oben