Männer - intimrasiert

Intimrasur gehört heutzutage zur Körperpflege dazu wie das regelmäßige Rasieren oder Duschen usw....Find ich ;)

Lg, Marc

also auch ein unrasierter Penis ist gepfliegt und genau so rein wie ein rasierter...das möchte ich klarstellen...

Naja ich rasier mich im Gesicht alle 3 Tage und überall sonst jeden Tag. Bis jetzt hats jede geil gefunden das ich ganz rasiert bin.
Ich finds auch viel schöner zum ansehen.
Lg Bernd

Ich bin seit ca. 10 Jahren rasiert undi ich finde es viel angenehmer und erotischer.
Teilrasur find ich aber auch ganz nett.

Stimmt. Ich find bei Frauen auch schön wenn noch ein Strich übrig is oder so... :)
Lg Bernd

also ich rasiere mich seit knapp neun jahren und finde es ebenfalls erotisch, wenn der partner auch rasiert ist
teilrasur ist auch ok ;)

ich rasiere mich gern, weil ich mir das komisch vorstelle, so haare zwischen den zähnen zu haben wenn mir einer geblasen wird

also ich rasier mich auch und würde das auch von meinem partner verlangen! aber es reicht wenn er seinen intimbereich rasiert! alle anderen haare (ausser vl rücken!) find ich männlich und sexy! ich finds nicht ok wenn sich männer die beine rasieren!

Ich bin ebenfalls rasiert. Könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen

rasur is pflicht , bei ihr und bei ihm. aber ned aus hygienischen gründen, oder pisst sich wer in die haare :mrgreen: (ausser den fraun:mauer:) weils spass macht und schmeckt :lehrer: rasierte muschis :mrgreen:

Hallo,

Ich bin immer rasiert, und das schon seit jahren. Bisher hat es meiner Frau immer gefallen und mir gefällt es auch.
Vor allem beim Sex ist es schön. :daumen:

Eigentlich finden alle Frauen die ich kenne, dass es unmännlich ist sich die Beine und Hände zu rasiern. Alles andere wie Achseln und Schwanz und Brust ist schon fast ein muss.....
Mfg Bernd

Ich rasiere mich seit ca 2 Jahren und kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Bisher komme ich so schön glatt auch sehr gut an :mrgreen:

:lol:Stehen beide auf blanke Haut, Gleichberechtigung muss sein.
Und wenn man sich dann noch gegenseitig rasiert können hieraus nette situationen enstehen:zweisam:

Zurück
Oben