Männer - intimrasiert

ich mag haare am mann nur auf dem kopf und auf den beinen, überall anders müssen sie weg. mag keine haare im mund beim küssen *iiiihhhh*

ein wenig brusthaare beim mann sind ok .... am kopf auch ...
aber sonst sollten sie alle weg sein ... will ja sehen wie er aussieht .. :mrgreen:

Meine will mehr die Abwechslung einmal Haare und einmal keine Haare.
Wahrscheinlich denkt sie dann wau geil schon wieder einen neuen Mann im Bett *gg*

:hmm: d.h. die Beine küsst du nicht? :cry: :mrgreen:

primär nicht, aber wenn doch ist hier der gezielte speichelfluss nicht so stark wie an anderen "beküssten" stellen, wodurch sich die beinbehaarung nicht so einfach an meinem gaumen festklebt.

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

rasiere mich täglich find das angenehmer und sehr geil. vor allem beim lecken. lg axel

untenrum ois weg, gfoid ma bessa und ihr auch. ansonsten muss der mann behaart sein sunst wärs jo a frau :mrgreen:

naja meine Freundinnen haben immer gesagt, dass es ihnen nichts ausmacht wenn ich unrasiert bin, aber natürlich bin ich ein Freund der Intimrausr und mag meine Frauen auch nur rasiert.

..aber das war nicht immer so.. Erst seit ungefähr 6 Jahren...und ich empfinde das als sehr angenehm...

Spass macht es auch sich gegenseitig zu rasieren..immer lustig und anregend zugleich..!!

Und zu einem vorigen Beitrag: Das gereizte lässt bei dauerhaftem rasieren nach..

...alles nur eine Modeerscheinung.

Derzeit wird halt meist rasiert, Mann trägt blank, Frau auch (die hatten ja auch in der Vergangenheit meist keinen Bart:lol:).

In 10 Jahren zeigt man vielleicht wieder seine Haartracht und ist fasziniert, wenns bei der Badehose/Bikini rausschaut.

immer glatt rasiert , is einfach am schönsten find ich .. auch bei ladies

Zurück
Oben