Männer - intimrasiert

ich finde es besser, wenn mann und frau rasiert ist. mag das auch nicht, wenn ich immer haare im mund habe.

ein mann sollte auf jeden fall intim rasiert sein, für mich ist das ein absolutes muss...:winke:

Finde rasierten mann erotischer die haare stören total und beim blasen auch angenehmer

binn es seit kurzem, mein frau wollte es zwar nicht, ich wollte es aber probieren, und mir gefällt es sehr gut sogar.

mein mann wollte es zuerst auch nicht und jetzt findet er es selber schön

also ich rasiere mich immer... finde sieht auch viel sauberer und schöner aus.. und ich denke heutzutage ist das für die frauen auch wichtig, dass der mann gepflegt aussieht....

jedoch wie bei den meisten dingen ist auch dies "geschmackssache"

Also unrasiert geht meiner Meinung nach garnicht!:nono: Bin immer glatt rasiert, genauso wie meine besser Hälfte!:daumen:

Bin nicht immer ganz rasiert aber zumindest teil. Finds schön und ausserdem kann ich nicht von einer frau erwarten dass sie glatt ist wenn ich der ärgste wolf bin

Ich bin rasiert und meiner Frundin gefällt es sehr gut ,denn Sie hatt nicht soviele haare im mund meint Sie!

ich bin schon itimrasiert... ich fühle mich da einfach wohler und es sieht auch besser aus... einfach gepflegter

ich bin immer ganz glatt rasiert... ich fühle mich einfach wohler.
Und mittlerweilen beginnts zu jucken wenn die haare zu lang werden;)
also weg damit.
Bis jetz hat es auch jede frau zu schätzen gewusst;)

bin auch der meinung das es gepflegter aussieht und für mich ist das einfach ein NO GO unten rum unrasiert zu sein,....ich sag wenn es nur der nachwuchs ist dann ok aber
so voll behaart muss ja echt ned sein....

Lg

tja... i glaub es gibt kaum frauen, die es mögen, wenn er nen urwald hat... vice versa ist es auch bei der holden weiblichkeit... find ein paar härchen am po scho abtörnend... geschweige denn vom ganzen dickicht... pfui, spuck, pfui....

Hi!

Also mein Mann hat sich jetzt vor einigen Monaten endlich dazu überreden lassen sich zu rasieren und ich bin ganz begeistern. Liebe seine nackte Haut zu küssen und zu lecken. Und auch er findet es sehr geil und bereut es nicht! Es ist einfach geiler seine Eier zu lecken wenn keine Haare drauf sind!

bin auch der meinung das es gepflegter aussieht und für mich ist das einfach ein NO GO unten rum unrasiert zu sein,....ich sag wenn es nur der nachwuchs ist dann ok aber
so voll behaart muss ja echt ned sein....

Bin voll deiner Meinung! Rasier mich schon länger und ich muß sagen ich bereue es überhaupt nicht! Wenn ich die anforderung an eine Frau stelle das sie sich rasiert dann kann sie das von mir doch auch erwarten!

Rasieren ist auch für einen Mann pflicht finde ich! Also weg mit die Zottn
Die braucht eh keiner und schöner und angenehmer ist es auch für mich!:daumen:

Rasieren ist auch für einen Mann pflicht finde ich! Also weg mit die Zottn
Die braucht eh keiner und schöner und angenehmer ist es auch für mich!

:shock: äh... für dich isses angenehmer wenn ich mich rasier?

Ich find überhaupt die einzig wichtige Behaarung ist die Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbrauen......alles andere kann getrost dem Rasierer zum Opfer fallen...fühlt sich einfach vieeeeeeel geiler an, wenns schön glatt ist.

Zurück
Oben