Männer - intimrasiert

bin auch rasiert und meine frau mag das total und find das auch viel angenehmer. ich bin der meinung RASUR beim Mann ist ein MUSS!!

Also ich rasier mich unter den Achseln jedes Mal unter der Dusche, also fast jeden Tag. Im Schritt rasier ich die "Landebahn" weg, das gefällt mir einfach nicht. Den Sack und den Schwanz selbst sind rasiert, der Rest immer sehr kurz getrimmt. ;)

Ich finde es auch wesentlich angenehmer, rasiert zu sein, und das Rasieren selbst ist ja auch sehr antörnend...

Also ich bin eigentlich immer schön glatt rasiert, find es einfach schöner

Hab mit dem rasieren auch schlechte erfahrungen gemacht, hab jetzt aber dieses Enthaarungsgel und das stinkt, wirkt aber super;):daumen:

kann mann nur entfehlen!
Ach ja mein Hase steht drauf und ich glaube das es auch sonst recht gut ankommen würde...mit ausnahmen halt;)

Bin auch ganz glatt rasiert. is ein geiles gefühl wenn sie dir die rasierten eier leckt.

Ich finde, es gehört genauso dazu zur Körperpflege, wie das Rasieren im Gesicht - oder das Duschen oder Zähneputzen.

ich finde es sehr angenehm, wenn mann auch glatt ist. obwohl u es kommt einfach auch auf den mann an, wenn alles schön gepflegt, gekürzt, teilrasiert,.....ist, kann es auch nett sein ,-)

das gehört einfach dazu wie unter den armen und überall.
geil ist es auch noch.

Also ganz kahl komm ich mir immer etwas komisch vor, keine Ahnung, is halt so... Ich lasse meistens über meinem Teil mit etwas Respektabstand so 2-3 mm stehen, natürlich in schöner Shape und meistens auch etwas kreativ, Streifen, Kasterln, etc...

Selten aber doch tue ich mir die Arbeit an, daß ich grob vorrasiere und dann mit Pinzette künstlerisch aktiv werde (Pfeil nach unten ist witzig, Nike-Hakerl is der Bringer, "Just do it!" sozusagen)

Für meine Partnerin und mich ein MUSS ,alles schön glatt und sauber . Mir gefällt das Ergebnis am besten mit Enthaarungs Creme . Wenn Permanent Entfernung nicht so teuer währe hätte ich schon längst machen lassen.

rasiere mich jedes mal beim duschen! komischer tick! aber immer frisch rasiert ;)

find ich beim Mann nicht so toll, irgendwie unmännlich, aber sehr gepflegt sollte der Schwanz wenigstens sein.

Ist auch für einen selber angenehmer... für die Frau sowieso...

Zurück
Oben