Männer - intimrasiert

ich hab mich erst vor ein bar wochen das erste mal rasiert, ist ein ganz angenehmes gefühl , werde das auch weiterhin machen! :)

Also ich rasiere mir seid Jahren die Achseln, weil man einfach nicht so schnell richt. Untenrum den Schnidel bis an die Wurzel , das Sackel und den Po. Ich würde ab und zu gerne auch mal eine Ganzrasur machen , aber meiner Frau gefällt das absolut nicht.Naja ein bißchen Kontrast sollte schon da sein.:p

ALso ich halte die Haare bei meinem besten Stück auch immer kurz aber ich rasiere jetzt nicht jeden Tag.

und bisher hat es noch jeder gefallen, vorallem beim :anspritzen:

lg webowl[/QUOTE]

Jawohl! Ich kann nur sagen, ich hasse es wenn ich beim Blasen dauernd Haare im Mund und zwischen en Zähnen habe. Wenn Mann auch gern mal die Eier geleckt haben will, dann sollten diese schon glatzköpfig sein ;)
Denn wer würde einem anderen z.B. den Kopf abschlecken :fragezeichen:
Haare am Kopf sind :daumen: sonst :nono: :)

Also ich kann nur sagen: seit mehr als 15 Jahren immer (eventuell mal nen kleinen Stoppelbart - weil ich vergessen hab) rasiert.

Bin rasiert... hab mir einfach gedacht, ich steh bei den Frauen ja auch ned auf den Buschen.... also wieso sollten sie bei mir drauf stehen...?

steh auch gred net so drauf die riesenanaconda im urwald zu suchen. und das mit den haaren auf den zähnen kann ich nur bestätigen - für die zahnzwischenräume gibts ja immer noch die zahnseide

Bin rasiert, auch unter Achseln, habe Frauen auch lieber rasiert (glatt).
Die Mädels sagen es geht besser zu blasen und sie haben keine Haare im Mund.

Ich finde es schöner wenn Männer rasiert sind,das wirkt gepflegter.
Und das empfinden denke ich mal alle Frauen so,Der Schwanz kommt bei der Intiemrasur deutlich besser zur geltung.:)

ich seit ca. 15 Jahren und war damals wirklich einer der ersten die dies gemacht haben.
Bin deswegen immer wieder unterschiedlichst z.B. im Fitnescenter angesprochen worden.
Wundert mich nach 15 Jahren dass das immer noch ein "besonderes" Thema ist.
Sollte so wie bei Frauen auch oft erwünscht schon mal aus hygienischen Gründen so sein.
Ganz nebenbei sieht es einfach geiler aus, man fühlt wesentlich mehr (wenn man Kondome verwendet tut es nimma weh) und und und...

natürlich gint es ja auch die Fraktion welche es Teilrasiert bzw. buschig mögen, ich selber bin aber nicht so happy wenn meine Partnerin zu dieser Kategorie gehört bzw. bin ich schnell mal mit Rasierschaum und Messer bei der Sache :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin rasiert, auch unter Achseln, habe Frauen auch lieber rasiert (glatt).
Die Mädels sagen es geht besser zu blasen und sie haben keine Haare im Mund.

Wow.... wo nimmst du die ganzen Frauen her, die ihn alle bis zur Wurzel im Mund versenken können...? :cool:

.............suchen und finden Irezumi.
Nein geht erst beim zweiten mal um ihn auf die Sprünge zu helfen.*gg*

Hallo,

Ich bin überall rasiert. Achseln, Brust, Schwanz, Eier bis zum Arschloch, weil es hygienisch ist, außerdem ist es geiler, bei Leckspielen.

Wobei ich aber sagen muss, dass Frau schon ab und zu mal Haare tragen :p kann, wenn die gekürtzt werden, ist auch etwas sehr erotisches für mich.

Die Hauptsache ist, dass man sich wühlfühlt in seiner Haut, und wenn man mal zum rasieren vergisst, wird es auch nicht so schlimm sein.

ich wünsche es bei den frauen, und daher denke ich ist es nur gerecht, wenn ich ihnen das selbe biete, außerdem gefällt ER mir selbst auch viel besser...außerdem kommen auchnoch die haare unter den achseln, auf der brust und rund um den analbereich unter die klinge, einzig meine beine dürfen ihren urwald behalten...ist sonst so kalt, wenn ich irgendwo rumstehen ;-)

Mag auch, wenn Mann rasiert ist. So haarige Eier finde ich weniger erotisch. Und die öfters erwähnten Haare zwischen den Zähnen... Oh ja, das ist nicht fein!

Ich, die weibliche teil, hasse es wenn die manner nicht rasiert sind. es tornt mich absolut ab.

Ich bin nur getrimmt, alle dass dauernde rasieren ist schon irgendwie nervig! Ohne Haare fühlt es sich aber einfach besser an! Wie es Frau gefällt ist natürlich unterschiedlich, wie halt Geschmäcker halt sind! Aber wenn man von seiner Partnerin, rasieren wünscht sollte man es selbst auch machen!

Ist ein zeichen von hygiene das Mann auf sich schaut. Ich mache es und bis jetzt hat sich keine beschwert

Zurück
Oben