Männer - intimrasiert

hmm ja ich bin auch getrimmt, ist mir einfach zu viel arbeit alle paar tage zu rasieren.
ausserdem ist die haut dann immer so gereizt. aber sack ist einmal die woche dran der läßt sich nicht so leicht reizen...
gg
brust und achseln rasiere ich dann auch mit dem intimbereich alle 2-3 wochen...
meine freundin meint sie wills nur nicht stachelig, also getrimmt oder ganz glatt (was ja durch die hautreizungen nicht so gut ist)

lg

Bin seit vielen Jahren immer komplett rasiert,..zum Glück nur notwendig im Intimbereich und unter den Achseln.., Oberkörper ist von natur aus nahezu unbehaart..:)

Und es kommt eigentlich immer gut an... :daumen:

ich finde einen rasierten intimbereich einfach erotischer und das wichtigste: keine haare im mund :)

also ich mags, wenn männer teilrasiert sind, und der rest sollte gestutzt sein,... aber ganz rasiert gefällt mir nicht...

also ich rasier mich täglich, finds einfach geiler und meien frau mags auch ned wen sie haare im mund hat.

Also ich mags bei meinem Freund lieber wenn er ganz glatt ist, hat er auch mehr davon :anspritzen:

Intimrasur ist ein muss... zumindest bei mir, ich fühl mich selber unwohl wenn ich nicht rasiert bin

mit intimrasur ist es einfach geiler keine lästigen haare beim französisch

welches girl würd sich rasieren lassen von mir *g*

also ich bin rasiert. manchmal alles (auch beine + arme) , aber minimum ist Achsel, Brust, Rücken & Intimbereich. Finde das einfach hygienischer .

also ich hab immer einen strich rasiert und des is auch immer ganz kurz! gefällt mir am besten wenn sonst alles weg ist! am hoden sind haare echt unangenehm!

Herrlich dieses Gefühl. Genieße das unten glatt sein. Sauber, empfindlich fein u. geil

Ich bin teilrasiert, weil ich es einfach schöner finde. Zudem präsentiert sich so das beste Stück auch besser und sieht dabei noch leckerer aus.

ich finde es sehr schön wenn männer sich rasieren im intimbereich!!! es ist sehr schön und auch angenehm!!! vor allem beim oralverkehr....:anspritzen: also lliebe männer: bitte haare weg! dann können wir frauen euch auch besser küssen, lecken usw....:mrgreen:

bin teilrasiert! Das sieht gut aus und ist doch noch was dran. Heuer im Frühjahr war mal alles weg! Das war dann wirklich etwas nackig, dafür sieht man die ganze Länge.
Auf jeden Falle ist es meiner Ansicht egal wie, den Teilnehmern beim Sex muß es gefallen.

WIR SIND BEIDE RASIRT UND ICH MÖCHTE ES GARNICHT ANDERS HABEN ES IST EINFACH NUR GÖTLICH OHNE HARE SOWOHL BEIM SEX ALS AUCH BEIM BLASEN ODER LECKEN EINFACH NUR GEIL DIESE GLATE SCHÖNE HAUT :daumen:

Zurück
Oben