Männer - intimrasiert

Meiner Frau gefällt das auch sehr,aber ich habe immer Angst das ich mich schneide - vor allem bei den Eiern !!! Hat jemand einen Tip für mich wie es einfach geht,ohne Schnittwunden !!!! Enthaarungscreme hab ich schon probiert,war leider ein Reinfall !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
Mein Mann meint gerade das du am Besten einen Wilkingson Sword Nass Rasierer verwenden solltest, der hat einen Schutz vor den Klingen, somit ist das Risiko schon mal verringert und er meint du sollst die Haut der Hoden spann, sodass eine glatte Fläche entsteht ...

Was gegen borstige Haare hilft, setz dich vorher ein paar Minuten in die warme Badewanne, dadurch werden die Haare weicher und sie lassen sich einfacher rasieren und werden nicht so reißen. Falls sie sehr lang sind empfehle ich sie zuerst mit der Schere zu kürzen, ansonsten reißt es sehr unangenehm.

Aber ich bin mir sicher deine Frau hat Gefallen an der Glatze ...

Meiner Frau gefällt das auch sehr,aber ich habe immer Angst das ich mich schneide - vor allem bei den Eiern !!! Hat jemand einen Tip für mich wie es einfach geht,ohne Schnittwunden !!!! Enthaarungscreme hab ich schon probiert,war leider ein Reinfall !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

wennst a bissl a gfühl in die handa hast, schätz i wird es auch ohne bluten gehen :mrgreen: net hudeln und net machen wannst geil bist !!

Also ich finde es nur zu Fair, wenn "Mann" sich auch unten rum zumindest teilrasiert! Von Frauen wird das meist als selbstverständlich angenommen, warum sollten Männer da nicht mitziehen?? :shock:

warum sollten Männer da nicht mitziehen weil`s seltsam ausschaut??

Das wollte ich damit gar nicht sagen, aber es gibt viele Männer die, was zumindest Ihre Körperbehaarung angeht nicht so dahinter stehen, diese entsprechend zu pflegen. Vielen Frauen ist das egal...

Rasier mich 1x pro Quartal.
Reicht vollkommen, da es 6uel in letzter zeit sich nichts tut:(
Wenn s eine verlangt, zwecks gabläse und leckerei dann sofort ab mit den hair.

Also dann geb ich auch noch meinen Senf dazu -
Die Rasur muss schon sein - kann es mir ohne nicht mehr vorstellen!!!

So long... ;)

Also ich finde es nur zu Fair, wenn "Mann" sich auch unten rum zumindest teilrasiert! Von Frauen wird das meist als selbstverständlich angenommen, warum sollten Männer da nicht mitziehen?? :shock:

Jo klar....Am besten sind die Männer die unten eine Urwaldlandschaft haben (also mir ist es persönlich egal ob ER ohne oder mit Haaren ist) und dann von Frauen verlangen sich komplett zu rasieren. :mrgreen:

also i find einen intimrasierten bereich bei männern auch besser wenn man a schöne haut hat ansonsten sollte man den rasierer lieber kübeln!

Also ich bin auch im Intimbereich rasiert, sogar unter den Achseln.
ich persönlich finde es angenehmer.
Und beschwert hat sich auch noch keine frau darüber.
Trotzdem glaube ich das es jedem selber überlassen bleibt was und wie er es tut!!

Reine Geschmacksache!!

Mindestens gut gestutzt bis vollrasiert im Intimbereich.....und am Kopf derzeit glatt...^^

Ich hab mich erst vorhin wieder rasiert, hab vor ein paar Monaten angefangen und mir gefällt es einfach besser.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das einer Frau ein Buschen bei Männern lieber ist. Ist ja bei uns Männern nicht anders.

ich rasiere mich schon lange. lasse meist einen streifen stehen, babypuder drauf, dann bleibt die haut auch schön. finde es sieht einfach geil aus, aber alles weg würde ich nicht machen.

Bei mir gibts zwei Stellen wo ich Haare hab!

Das sind

1. am Kopf (nanonana :mrgreen:)
2. und Augenbrauen hab ich!

Sonst - Brust, Axeln, Intimbereich, Hände, Beine...alles glatt!

Nennt mich jetzt Ruhig "Tunte" oder sonst wie......macht nix! :mrgreen:

Und die Mädls stehn (zumindest großteils) drauf.
Hatte bis jetzt noch keine Beschwerde, ganz im Gegenteil!

Ich finde, das gehört einfach zur Körperpflege!

LG

Es riecht und schmeckt besser wenn ein Mann schön glatt ist und außerdem fühlt es sich besser an. Aber ich steh auch nicht so auf das Animalische :cry:

Ich rasier mich auch seit ein paar Monaten, Scham und Achseln, viel angenehmer und meinen Partnerinnen gefällts auch

ein babypopo :p
und nicht nur im intimbereich

rasiere mich schon seit jahren.
einfach ein angenehmeres feeling für mich und der Damenwelt gefiel es bisher auch besser!

Also ich finde auch, daß ich mich "wohler" fühle, wenn ich unten rasiert bin. :daumen:
Erwarte mir das ja bei meiner Frau auch.
Beine und Brust würd ich mir persönlich nicht rasieren, außer es "wuchert" unkontrolliert.
LG
Martin

Zurück
Oben