Männer - intimrasiert

am arsch geht es nur durch üben oder fremde hilfe...und letzteres ist ja auch nett...vor allem mit vorspiel und nachspiel...;)

100 % meine Meinung!!! Zu zweit kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden!

Ich rasire mich an der Brust und im intimbereich sehr gerne, stehen Frauen daruf oder eher nicht?

Ich rasire mich an der Brust und im intimbereich sehr gerne, stehen Frauen daruf oder eher nicht?

Will jetzt nicht verallgemeinern aber ich hatte mal eine(nur für einige Kritikleser: Eine EX ist nicht zwangsläufig DIESE EX...) EX, die bestand auf meine Intimrasur aber drohte mir mit Sexentzug wenn ich die (nichtmal sooo buschigen) Haare auf meiner Brust entfernt hätt :cool:

Du wenn du diesen Thread aufmerksam lesen würdest, würdest du feststellen, dass dies ganz auf die Frau ankommt.

Du magst Pech haben und an eine geraten, die auf Brusthaare steht.
Ich habe schon einige Frauen kennengelernt die sagten, wenn er keine Brusthaare hat, sieht er schwul aus und kommt für mich nicht in Frage.:roll:

Also ich schließe mal ganz von mir auf die mädels (wobei ich bis jetzt nicht so falsch lag) - ich mag keine haare zwischen den zähnen ... daher rasiere ich auch an mir was eventuell mal zwischen irgendwelche lippen kommen sollte (bei meiner natürlichen behaarung ist das schon eine aufgabe; d.h: nur die relevanten teile). was ja auch auf gegenseitigkeit beruht, ich lutsch auch keinen urwald.
wenn ich mal so in den spiegel gucke suche ich immer simba hinterm tarzan...

Scheise, ich glaub ich hab gestern zulang die Haarentfernungcreme am Sack gelassen, weiß schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...

Damits größer aussieht??? Nein, da bevorzuge ich doch lieber kleine Hände, die bringen mehr ;)

ich rasiere mir die Brust, meinen Penisansatz und den Sack, und es fühlt sich toll an danach

Wie gesagt, es fühlt sich toll an weil die Haut so schön glatt und weich ist, bei Frauen mag ich das auch sehr und die machen es ja auch nicht damit es grösser aussieht, oder?

ist doch besser für die frauen
wenn sie einen rasierten schwanz bekommen finde ich so viel schöner:daumen:

Also ich für mich muss sagen, dass es mir egal ist, ob bei dem Mann mit dem ich schlafe Brusthaare vorhanden sind oder nicht. Ich hab da kein Problem damit.
Weiter unten, also im Intimbereich, hab ich dann aber schon ganz gern keine Haare, denn bei mir sind dort ja schließlich auch keine zu finden.

Und beim blowjob Haare im Mund zu haben (mir reicht schon, wenn sich meine vom Kopf irgendwie in meinen Mund verirren) ist ja wohl nicht top. :(

lg edina

also wir haltens beide mit dem griechisch/römischen schönheitsideal. gübt nüx schlümmeres als während :blasen oder (wo zum teufel ist der cunilingus smilie....das ist DISKRIMINIEERUNG), haare in den mund zu bekommen.

sry, schatz, muß kurz aufhören, hab ein haar im mund -.-

sprich, unten nix, hinten nix, unter den achseln nix und die brust wird, bei ihm, sie hats da ned nötig, auch glatt gemacht. ;)

Ich bin nicht total im Intimbereich rasiert. Hab die Haare ziemlich kurz geschnitten und mir eine Art Frisur rasiert.
Mir selbst sind aber Frauen mit Behaarung lieber.

griechisch/römischen schönheitsideal.
sorry, schatz, muß kurz aufhören, hab ein haar im mund -.-
uuuuaahhh :(

Also ich muss mich da 100%ig youngcouple anschließen!!je weniger Haare umso besser!
Nur am Kopf dürfen Haare sein, auch bei Männern gerne lang! :)
Aber bitte keinen Bart, sonst ist meine samtweiche Haut ;) wieder beleidigt!

Blackcat

Haaare... pfui pfui pfui... bloß weg damit.. sonst komm i mit der heckenschere :p

Stimmt, ich finde auch, so wenig Haare wie möglich.
Der Mensch braucht nur auf dem Kopf welche....schließlich sind wir keine Bären.,...
Egal ob Mann oder Frau, rasiert ist einfach geil....:daumen:

Zurück
Oben