Männer - intimrasiert

...
Aber auch schon vorher, im altertum war es in verschiedenen kulturen üblich, sich die schambehaarung zu entfernen. Bereits die menschen in den frühen hochkulturen in mesopotamien und ägypten begannen, sich die körperhaare zu entfernen. Vor 4000 bis 3000 v. Chr. wurden haarentfernungsmittel aus harzen, pflanzenextrakten, eselsfett, fledermausblut und pech verwendet, oder man benutzte geschliffene steine und muscheln zur haarentfernung. ...
Jetzt hast aber nur einen kleinen Teil zitiert... :roll:
Wenn man die ganze Geschichte liest, wird es etwas klarer:
http://www.intimrasur-tipps.de/htm/geschichte.htm

Wer will behaupten, dass Haarwuchs etwas unnatürliches/unnormales und abartiges ist?
Darum ging es mir eigentlich nur.

Aber, mister-x, das behauptet ja in dem Sinn niemand. Es ist eine Frage des Sprachgebrauchs.

Haarwuchs im Intimbereich ist natürlich und somit normal.
Haarwuchs im Intimbereich ist nicht abartig.

Die Intimrasur ist ein sich verbreiternder Standard und somit auch normal.
Die Intimrasur ist aber nicht natürlich.
Die Intimrasur ist nicht abartig.

Natürlichkeit ist objektiv und absolut.
Normalität ist subjektiv und relativ.

Der Steirer hilft gerne :)
Schönen Sonntag !

ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden

:roll:

Du bringst da etwas durcheinander, glaube ich :mrgreen:

Erstens ist Schambehaarung nicht abartig. Wenn Du als "Art" den Menschen annimmst, ist Schambehaarung natürlich und normal.

Auch ist es unrichtig zu sagen, dass heute keiner mehr Schambehaarung hat, denn wenn das so wäre, bräuchte sich ja niemand die Schambehaarung zu rasieren. :shock:

Es wäre vielleicht nicht unvorteilhaft, zuerst die Bedeutung und den Sinn diverser Worte zu hinterfragen und wenn möglich zu verstehen, und erst dann seinen Beitrag zu leisten. :cool:

@ mister-x
Danke für den Hinweis, hätt' ich bald übersehen :cool:

finds echt super wenn mann auch unten rasiert ist...
hab nämlich nicht gern haare zwischen den Zähnen :D

und genaus os find ich das frauen rasiert sein sollen! wir wollen auch keine haare zwischen den zähnen haben, ich zumindest und ich denke das is bei vielne anderen auch so;)

schon arg was da immer für diskusionnen sind betreff schambehaarung:p

und genaus os find ich das frauen rasiert sein sollen! wir wollen auch keine haare zwischen den zähnen haben, ich zumindest und ich denke das is bei vielne anderen auch so;)

schon arg was da immer für diskusionnen sind betreff schambehaarung:p

ist schon klar...
wenn man sich was vom anderen wünscht sollte man selbst auch es so handhaben...
ich selbst finde es sowieso hygenischer...

Also ich für meinen Teil bestehe nicht unbedingt darauf dass der Mann rasiert ist im Intimbereich, aber ich finde es auch nicht als besonders reizend wenn ich das beste Stück im wild wucherdem Gestrüpp erst suchen muss.
Zumindest ein kleiner "Heckenschnitt" ist sicher nicht von Nachteil ;)

...
ich selbst finde es sowieso hygenischer...
Das "finde" ist mal fein ausgedrückt! :daumen:

Mann/Frau fühlt sich so. Und es ist vielleicht einfacher zu pflegen...! Sauber ist, wer sich regelmässig wäscht.

btw: Was zum Geier ist "hygenischer"?? :mrgreen:

Das "finde" ist mal fein ausgedrückt! :daumen:

Mann/Frau fühlt sich so. Und es ist vielleicht einfacher zu pflegen...! Sauber ist, wer sich regelmässig wäscht.

btw: Was zum Geier ist "hygenischer"?? :mrgreen:

ist schon klar, das das rasieren alleine nix bringt wenn der Mensch sich selbst ned wäscht...

aber ich denke es ist nix dabei, wenn man es glei mit der wäsche verbindet... *g* wird bei mir zb regelmässig in meine reinigung eingebaut... und es dauert eh ned lang... weil wenn mans regelmässig rasiert, gehts a schnell mit dem nachwuchs wegrasieren...

seh ich jedenfalls so...

gibt nur wenige momente wo i mir fürs rasieren keine zeit nehme.. zb wenn ich krank bin... dann ists halt nur die wäsche !!!

Finde ich auch, wenn ich mit einer Frau bumsen will ists mir doch powidl ob da Haare sind oder nicht

oiso powidl is mir das aber nicht ob die frau haare hat da unten oder nicht;)

bei mir würd da nix gehn wenn das gegenüber einen wald da unten wachsen lässt:daumen: !

ich habs lieber blank, so woll bei mir als auch bei frau!

Naja Gusto, Ohrfeigen und Abneigungen sind verschieden...
Mich stört Achselbehaarung weit mehr als der Busch untenrum...

gut achselbehaarung is ja schon echt schlimm wenn des wer hat heutzutage, überhaupt weiberln!

alle drei Tage Intimrasur, möchte meine Freundin doch nicht verschrecken.Auf der Brust wachsen mir keine, oder vieleicht doch ? hab drei Haare auf der Brust und bin ein Bär *lach* Achseln ist auch ganz wichtig zu entfernen.

Also seit ca. 1 Jahr rasieren meine Freundin & ich uns gegenseitig. Damals habe ich angefangen, meine Schamhaare zu trimmen und bin nach und nach immer kürzer geworden. Irgendwann gefiel es ihr so gut, daß sie mich auch mal mit eine Intimrasur überrascht hat (sie hatte sich damals einen Pfeil rasiert, der auf ihr Allerheiligstes zeigte).
Seitdem gehört das rasieren bei uns mit zum Sex und es ist jedesmal ein absolut geiles Vorspiel, wenn wir uns gegenseitig die Haare entfernen und dann mit der Zunge testen, ob alles schön glatt ist.
Außerdem ist es beim :blasen und beim :lecken: viel angenehmer, wenn man nicht immer Haare im Mund hat...

Achselbehaarung sieht sehr Unästhetisch aus!
nichts desto trotz ist "being aal glatt" auch nicht das wahre, denn wenn man sportelt läuft einem der Schweiß über den ganzen Körper - dh. klebrig, stinkig und grauslich!:mauer:

bei der schambehaarung: naja ich finde das kommt auf den restl. körper an: wenn mann eben behaarter ist, dann sieht es einfach ziemlich komisch aus, wenn ausgerechnet der Scharmbereich frei von haaren ist! "meine Meinung halt". persönlich hatte ich mir meine scharmbehaarung 1 x entfernt jedoch werde ich es bestimmt nicht wiederholen, denn es brennt einfach höllisch und juckt! vlt. hab ich ja was falsch gemacht, aber da ich gernell angst vor Messern, Nadeln und der gleichen habe, verkneife ich mir das in Zukunft einfach ;) muss ja "ohne" auch gehen!:D

Zurück
Oben