- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub der harleychris is angfressn wegn dem wetter.
. (Schlusspunkt extra für Finalcut)
Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:
Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?
und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.
ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist meiner Meinung nach doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden
Die Meldung hat mir grad gefehlt!ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden
Die Meldung hat mir grad gefehlt!![]()
![]()
Was du für Abartig hälst ist für andere Normalität.
Hi,ich "Ulli1" bin schon viele Jahre komplett im Intimbereich glatt,wie ein Kinderbo.War vorher sehr stark behaart.Hab es gleich mit dem Leaser wegmachen lassen.Ist viel besser,ohne,als mit.Kann ich nur Jeden empfehlen.Habe mich auch gleich noch beschneiden lassen,ist ihrgend wie sauberer.Bis jetzt hat sich noch "Keine,Keiner "beschwert.also ich bin intimrasiert (scham/achseln) und den mädls scheint's auch zu gefallen - dazu ist es um einiges hygienischer!
Nein, kann man nicht!Und was manche für Normalität halten, halten andere wiederum für abartig, kann man somit drehen und wenden wie man will.
Mobilis