Männer - intimrasiert

ich glaub der harleychris is angfressn wegn dem wetter.

Bin gerade von einer Runde mit der Harley zurückgekommen, Wetter war gar nicht schlecht - zumindest im Mühlviertel kein Regen. (Schlusspunkt extra für Finalcut)

Also bei ihr mag ichs am liebsten ganz glatt um die Muschi rum.

Und bei mir ists mir persönlich eigentlich egal. Also ich richte mich nach meiner Partnerin - was sie will, wird gemacht :)
Derzeit bin ich darum im Intimbereich und in den Achseln komplett rasiert.

Die Achseln muss ich mindestens täglich nachrasieren, sonst juckts wie Sau.
Aber unten find ichs nicht schlimm, wenns juckt, eher sogar stimulierend... ;)
Darum unten nur alle drei Tage etwa Nassrasur. :cool:

Also ich rasiere mich ca. alle 3 tage. Den Frauen gefällts und mir machts nichts aus. Ausserdem is im Sommer angenehmer!:)

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

Hi total_org!

Ich weis das seit dem ich rasiert bin ich mehr beim sex spüre und meine letzte patnerin meinte das auch das es intensiver ist. ich finde auch das es sonst serhr viel gepflegter ist da ich selbst schon oft die erfahrung gemacht habe bei unrasierten frauen das ich ständig haare schlucke und ich denke da wird es den frauen auch nicht anderst ergehen, aber es ist die abwechslung am schönsten das man mal haare hat und mal keine genauso bei der patnerin! ist auf jeden fall für mich so.

LG;)

Ich selber bin komplett glatt rasiert!! ich bestehe nur bei männern auf intimrasur, bei einer frau muss es nicht ganz glatt sein obwohl das natürlich am schönsten ist aber sie kann sichs auch nur ein bischen kürzen meiner meinung nach!!

also ich bin intimrasiert (scham/achseln) und den mädls scheint's auch zu gefallen - dazu ist es um einiges hygienischer!

ich steh drauf wenn die frauen rasiert sind, ebenso bin ich rasiert!
weil wenn ich nicht rasiert bin brauch ich mir das vom anderem teil auch nicht zu erwarten! sieht für mich viel schöner aus und schmeckt auch besser ne rasierte muschi zu lecken!

lg, jerry

ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden

ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist meiner Meinung nach doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden

nämlich! ;) :mrgreen:

ich glaub meine freundin würde mich killen wenn ich so nen busch hätte,sind wir doch mal ehrlich so ne behaarung ist doch abartig,das hat doch heute keiner mehr,ich kenn zumindest niemanden
Die Meldung hat mir grad gefehlt! :roll: :mauer:
Was du für Abartig hälst ist für andere Normalität.

Ich rate dir mal einen VHS-Kurs für Toleranz zu belegen!

Und jetzt gehst am besten wieder spielen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich persönlich bin seit Jahren rasiert, es ist im Endeffekt schon ein totales Suchtverhalten, ich mag es nicht, wenn die Haare länger als 3-4mm werden, da lauf ich sofort in die Dusche :mrgreen:

Ebenso beim Mann, was mir gut gefällt, ist wenn er einen Strich, Dreieck, etc. hat... allerdings muss sowohl Sack, als auch rundherum rasiert sein.

Finde sowohl den behaarten Anblick eines unrasierten Mannes, als auch die Tatsache, dass man dauernd die Haare auf der Zunge hat uninteressant und abtörnend.

MfG
Peach

Die Meldung hat mir grad gefehlt! :roll: :mauer:
Was du für Abartig hälst ist für andere Normalität.

Und was manche für Normalität halten, halten andere wiederum für abartig, kann man somit drehen und wenden wie man will.

Mobilis

also ich bin intimrasiert (scham/achseln) und den mädls scheint's auch zu gefallen - dazu ist es um einiges hygienischer!
Hi,ich "Ulli1" bin schon viele Jahre komplett im Intimbereich glatt,wie ein Kinderbo.War vorher sehr stark behaart.Hab es gleich mit dem Leaser wegmachen lassen.Ist viel besser,ohne,als mit.Kann ich nur Jeden empfehlen.Habe mich auch gleich noch beschneiden lassen,ist ihrgend wie sauberer.Bis jetzt hat sich noch "Keine,Keiner "beschwert.

Bin auch rasiert. Als ich mal in Oberlaa in der Sauna war, ist es mir doch sehr aufgefallen wie viele es da unten noch immer auswuchern lassen. Auf 10 Männer waren viellecht 2 rasiert. Wobei ich auch festgestellt habe das hauptsächlich ältere Herren sich um nix mehr kümmern.
Kann es sein das manche glauben, jemand der rasiert ist ist gay und pflegen sich deshalb nicht? :fragezeichen:
Meiner Freundin gefällt es und mir auch. Das ist die Hauptsache.

Und was manche für Normalität halten, halten andere wiederum für abartig, kann man somit drehen und wenden wie man will.

Mobilis
Nein, kann man nicht!
Normal ist Haarwuchs.
Etwas was unter natürlichen Bedingungen wächst, ist nicht abartig! Basta!!

Und mit "pflegen" hat es gleich garnichts zu tun! Mei, seids ihr von Vorurteilen behaftet!! :roll:

Letztens hab ich mir einen ziemlichen Schnitt an einer pikanten Stelle eingefangen... hmmm welche Enthaarungscreme könnt Ihr empfehlen?

Du schreibst,das sich ältere Herrn um nichts kümmern.Trifft aber sicher nicht für alle zu.Ich bin auch schon älter,habe im Intimbereich nichts als glatte Haut,ist ja auch viel hygenischer.

Zurück
Oben