Männer - intimrasiert

Mal auch eine Antwort:
Achseln sind bei mir immer rasiert
Brust/Rücken habe ich kaum eine Behaarung daher hinfällig
Intimbereich ist rasiert, wobei ich es dann wieder ein paar Milimeter wachsen lasse,sodass es beim Sex etwas sticht/kitzelt - aber i.d.R. max. 3-5mm

Aber wenn "sie" mit zwei Tage alten "Stacheln" intensiv geleckt wird, kann es dir gehen wie mir mal vor einiger Zeit, nämlich am nächsten Tag eine voll brennende Zunge und Lippen!
Diese Erfahrung wüde ich mir aber lieber sparen :)

Aber wir mögen es beide rasiert und halten es auch so!

Bei mir ist es glatt oder es kommt maximal zu einem "2Tagebart".
Fühle mich am wohlsten, finde es optisch ansprechend und sexuell ist es für mich seit ich ca. 16 Jahre alt bin die einzig wahre Form.

Das Rasieren der Achseln und des Intimbereichs bin ich schon so gewöhnt erfolgt nach jahrelanger Praxis unter der Dusche mittlerweile ganz automatisch-routiniert :)

Kann zu diesem Zweck die Mach3 Ladyshaver-Dinger nur empfehlen... die funktionieren dort, wo die Haut sanfter ist, echt extrem gut. Im Gesicht dafür halt nicht (habs interessehalber mal ausprobiert :) )

Für mich sind Schamhaar der totale Abtörn bei Frauen... und bei mir selber mach ich sie auch nicht. Haare im Mund sind halt mal ned leiwand :mrgreen:

also ich bin erstaunt, das dass überhaupt noch ein thema ist.
ich rasier mich am ganzen körper, zwar nicht glatt sondern so auf ca 2mm und rund um den pimmel und hoden glatt. ist ein geiles gefühl und einfach angenehm auch für unsere geliebten frauen, damit sie nicht nach dem blasen und schlecken nicht peinlich die haare zwischen den lippen und zähnen entfernen müssen. darum schlecke ich auch nur gepflegte muschis, nie mehr einen urwald!!
burbank

ich rasier mich am ganzen körper, zwar nicht glatt sondern so auf ca 2mm und rund um den pimmel und hoden glatt. ist ein geiles gefühl und einfach angenehm auch für unsere geliebten frauen, damit sie nicht nach dem blasen und schlecken nicht peinlich die haare zwischen den lippen und zähnen entfernen müssen. darum schlecke ich auch nur gepflegte muschis, nie mehr einen urwald!!
burbank

vor allem wenn man freude an körperflüssigkeiten hat ist das ganz ok wenn man rasiert ist aber verpickte haare sind pfui

Aber wenn "sie" mit zwei Tage alten "Stacheln" intensiv geleckt wird, kann es dir gehen wie mir mal vor einiger Zeit, nämlich am nächsten Tag eine voll brennende Zunge und Lippen!
Diese Erfahrung wüde ich mir aber lieber sparen :)

Aber wir mögen es beide rasiert und halten es auch so!

von Barthaaren war da nicht die rede

...
darum schlecke ich auch nur gepflegte muschis, nie mehr einen urwald!!
burbank
Schockierend, nicht wahr?
Ich hab auch gehört dass es immer noch Menschen gibt, die nicht bei Mc. Donalds essen gehen!! :shock:
Geschmacksverirrung sag ich nur, Geschmacksverirrung!

*brauchts jemand??... des Dingsschild?* :mrgreen:

also zu diesem thema fällt mir nur ein - was ich mitkriege erwartet ihr männer von uns ja auch rasiert zu sein, also sollte es auch für euch kein thema sein uns eure intimzonen mit glatter haut zu präsentieren... ;-)

Naja cangi, viele Männer erwarten Sich von einer Frau große Brüste und lange Haare, also.....

Hoch lebe der Unterschied!!!!

also zu diesem thema fällt mir nur ein - was ich mitkriege erwartet ihr männer von uns ja auch rasiert zu sein, also sollte es auch für euch kein thema sein uns eure intimzonen mit glatter haut zu präsentieren... ;-)

Also ich find das sehr o.k. daß viele meiner Geschlechtsgenossen ihren Urwald nicht entfernen ;) :D ist ein echter Konkurrenzvorteil :mrgreen: :cool: ich hoffe noch lange davon zu profitieren :daumen:

liebe cangi
es muß ja nicht eine komplettrasur sein, ein streifen oder andere formen sind ja auch sehr anregend, aber der bereich für die zunge sollte schon spiegelglatt sein, damit es richtig genußvoll sein kann
burbank

@lord
Dann mußt Du mit Deinen "Vorzügen" freizügig umgehen, wie machst denn das, mal zwischendurch zur Bewunderung auf den Tisch-Theke legen...

@plastic

Wieder mal im Witzkisterl geschlafen ;)

So sicher nicht - da gibt´s dezentere Formen das zu seinem Vorteil zu nutzen - aber ist vielleicht für manchen hier nicht so ganz leicht vorzustellen nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen :cool:

....... dann hab ich ja keine Vorteile mehr ;) - selber denkt er - wirst sicher auch selbst eine dezentere Lösung als Deinen ersten Vorschlag finden :daumen: und dann - Waidmann´s Heil

Nein mir fällt kein Grund ein, warum ich einer Frau die es noch nicht gesehen hat, von meinen Rasiergewohnheiten vorzuschwärmen... zumal sie daran ja dann mit besonderem Genuß lecken darf/soll... echt nicht.

... von Vorschwärmen hat keiner etwas gesagt - und daß es ganz einfach ist habe ich auch nicht behauptet.
Aber es gibt ja Schlimmeres als angenehm zu überraschen - oder ? Aber sind wir uns einig, daß die meisten Frauen es mögen wenn unsereiner rasiert ist ?

siehe .............Bezirksjournal..............

Anhänge

• $Studie Rasur 1.jpg
    $Studie Rasur 1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 805
Zurück
Oben