Männer - intimrasiert

hallo,
früher habe ich von unten rasieren nichts gehalten.
und heute sage ich: es gibt nichts besseres :daumen:
es ist viel hygenischer. also männer rasiert euch.
und für die leute die denken ihr schniedel ist zu klein.
wenn ihr euch unten rasiert wirkt er etwas mächtiger und größer.

bin schon seit ich 20ig bin rasiert und stehe total drauf ! sauberer und estischer ! Ps.: mache es immer mit enthaarungscrem super einfach, super glatt und ohne schnittverletzunge :roll: !
Ps.: die zeit genau einhalten sonst burrr:mauer: rnnnnn

sauberer und estischer !

Also die Sauberkeit hängt wohl von der Waschregelmäßigkeit ab. Aber was bitte is estischer? Estrich? Estland? (nein, du brauchst mir deinen tipfehler jetzt bitte nicht zu erklären, danke)

Davon abgesehen, wie schon bestimmt in etlichen anderen behaarung-threads auch geschrieben, rasierte Hoden sind mir sehr lieb, der rest relativ egal und im endeffekt würd ich auch keinen "Bären" (werder Männlich noch weiblich) aus meinem Bett werfen, wenn das das einzige Definzit is.

LG
Gweni

Ich bin unten nicht rasiert
und bis jetzt hat sich bei mir noch keine Frau
darüber aufgeregt.
Ich reg mich auch nicht auf,
wenn eine Frau unten nicht rasiert ist.
Ist halt jeweils indivituelles Geschmacksempfinden.
Passt halt irgendwie in unsere körperbetonte Epoche.

...(nein, du brauchst mir deinen tipfehler jetzt bitte nicht zu erklären, danke)

...(werder Männlich noch weiblich) aus meinem Bett werfen, wenn dass das einzige Definzit is.

LG
Gweni
Sorry gweni, es musste sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mon Cher...

Aber "estischer" ist schon echt heftig! :mauer:

wenn ihr euch unten rasiert wirkt er etwas mächtiger und größer.[/QUOTE]

Dass wäre doch was für Mister X (laut seinem Foto in einem anderen Thread)

Dann bräuchte er nicht mehr Bestätigung suchen und Rechtschreibfehler ausbessern.

mein mann hat den schamhügel in der breite rasiert,und sehr kurz getrimmt,die hoden sind glattrasiert und ich finde das sehr ästhetisch und einfach geil,würde es nicht anders wollen

ich bin rundum rasiert.. mir und meiner freundin gefällts so am besten.. ich mag generell keine haare.. außer die, die ich am kopf hab ;)

Also ich hab's ja schon öfter gesagt bzw. geschrieben....Ich sehe den Mann den ich liebe als Ganzes und ob er nun rasiert ist oder nicht....des ist mir doch sowas von wurscht...Sieht ja nicht schlecht aus rasiert, aber ich find Haare am Sack oder sonstwo bei meinem Liebsten eh animalisch....Ob er sie nu wegmacht oder nicht? Mich juckt's nicht! :daumen: Für mich zählen andere Werte mehr! So long....

blue

wenn ihr euch unten rasiert wirkt er etwas mächtiger und größer.

Dass wäre doch was für Mister X (laut seinem Foto in einem anderen Thread)

Dann bräuchte er nicht mehr Bestätigung suchen und Rechtschreibfehler ausbessern.
Es gibt aber so viele lustige und zweideutige Verschreibser...! :p
Soll nicht Lehrmeistermäßig sein!

Und was hast du sonst noch so für Probleme? :cool:

Zurück
Oben