Männer - intimrasiert

Ich stutze. Rasieren hab ich auch schon paar mal probiert, aber das sticht danach immer so und juckt dementsprechend auch. Ist das bei euch nicht so?

so gesehen kann ich meiner obduktion ja gelassen entgegensehen, aus meinen schamhaaren werden sie jedenfalls keine erkenntnisse gewinnen können.

naja, wer weiß was "die" dann so alles bei Dir hineininterpretieren... ;) :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht war's ja dann auch ein "abnormaler" nekropphiler Leichenwäscher, der die Haare zu Bruch gemacht hat... *brrr*... Scherz beiseite....

Abnormales sexverhalten... *kopfschüttel*... wer definiert denn was normal oder abnormal ist?... ein schlauer Kopf wird es genauso anders sehen wie ein anderer... oder gibt's wo offizielle "Regeln" und/oder "Guidelines" dafür?... keine Frage: Kindesmissbrauch ist schon mehr als "abnormal" - dieses Wort trifft dabei nicht mehr zu. :!:

@back-on-topic: meine Brust- & Bauchbehaarung bleibt wo Sie ist... rasiert wird immer Intimbereich, Achselbereich und naturlement Bartansatz...

Abnormales sexverhalten... *kopfschüttel*... wer definiert denn was normal oder abnormal ist?... ein schlauer Kopf wird es genauso anders sehen wie ein anderer... oder gibt's wo offizielle "Regeln" und/oder "Guidelines" dafür?... keine Frage: Kindesmissbrauch ist schon mehr als "abnormal" - dieses Wort trifft dabei nicht mehr zu. :!:

keine ahnugn was da jetzt genau reinfällt - und wie plastic schon hingewisen hat - handelt es sich um eine fernsehserie - trotzdem fand ich es erstaunlich!! auf sowas wär ich nie gekommen. naja werd mal meinen bekannten bei der polizei verhören :mrgreen:

Rasur? - Nix dergl!

Kurzes Haupthaar (wo´s nicht von alleine weg is´), kurzer bis mittellanger Vollbart, Brust-, Bauch- und Rückenbehaarung naturbelassen (und genuch vorhanden), Intimbereich wird ab und an geschnitten!

Meiner Frau isses egal! Es gibt ihr rasiert nichts - ausprobiert habe ich es nämlich schon! :roll:

aber halt, wachsen die haare nicht noch ein zwei tage nach dem exitus weiter? na, ja, wie auch immer, lang können sie dann ja kaum und brüchig schon gar nicht sein.
gruß, matteo

soweit ich weiss, wachsen die haare post mortem nicht weiter, die haut "schrumpft" und dadurch können bartstoppel eben post mortem länger aussehen...
lg jedermann

soweit ich weiss, wachsen die haare post mortem nicht weiter, die haut "schrumpft" und dadurch können bartstoppel eben post mortem länger aussehen...
lg jedermann

sehr gutes thema was ich da angeschnitten hab :confused: :roll:

mein flaum den i auf da brust hob den brauche ned rasiern und mein burli den rasier i soweso imma gaunz glott :mrgreen:

lg jedermann

das könnte natürlich auch sein. vielleicht haben wir ja einen medizinmann in unseren reihen, der uns hier helfen könnte. ;)

ja, chucha, das ist ein thema, das meiner morbiden grundstimmung sehr entgegen kommt. in meinem büro habe ich allein vier totenbilder, zwei davon zum thema der tod und das mädchen. ich liebe dieses stück ;)

Haare auf der Brust, an Armen, Beinen und auch ein (gepflegter) Drei-Tage-Bart is vollkommen okay für mich ;)

unter den Achseln mog i koane Haare (weder an Männlein noch an Weiblein), rasierter Intimbereich find ich auch gut, wenn nicht komplett rasiert dann sollts zumindest gestutzt und/oder ausgedünnt werden. So an Urwald wie man ihn hin und wieder in der Sauna sieht - bäähz

ich hatte doch recht, auch fingernägel wachesen nach.

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

ich hatte das noch dunkel in erinnerung von meinem ferialjob, wir mußten damals auch die männer rasiere und allen die nägel schneiden. niemand will ja seinen verblichenen derart ungepflegt das letzte mal sehen und verabschieden.

ich hatte doch recht, auch fingernägel wachesen nach.

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

ich hatte das noch dunkel in erinnerung von meinem ferialjob, wir mußten damals auch die männer rasiere und allen die nägel schneiden. niemand will ja seinen verblichenen derart ungepflegt das letzte mal sehen und verabschieden.

ich hab in deinem link glesen dass nix mehr wächst - oder hab ich dich falsch....:fragezeichen:

ich hab in deinem link glesen dass nix mehr wächst - oder hab ich dich falsch....:fragezeichen:

stimmt, dann muss ich noch einen anderen artikel finden. ;) irgendwer wird wohl das gegenteil wissenschaftlich dargelegt haben. ;) danke, franzl.

intimrasiert ist das absolut beste! sowohl bei männern als auch bei frauen - besonders wenns dann genz feucht wird beim sex *rrrarrr* :roll:
blöd sind natürlich die stoppeln :p

wenn du täglich zweimal rasierst, weißt du gar nicht, was stoppeln sind. ;)

najo, wenns sich entzündet und man nimmer mim normalen rasierer drüberfahren kann weils sonst weh tut, ists ned so prickelnd. brauch nen gscheidn rasierer... :roll: sonst immer alle 2-3 tage. das geht sich auch mit dem sex prima aus - meistens zumindest ;)

Für Di! :confused:

Und was ist, wenn Du Dich verliebst und er will sich nicht intimrasieren?

dann hat ers sicher nu ned ausprobiert ;)
aber ehrlich gesagt würde ich auch drauf auchten mir einen "offenen" partner zu angeln, der vielseitig ist. das is heutzutage überhaupt nimmer schwer, schon allein dadurch, dass sich viele männer eh freiwillig rasieren.
abgesehn davon, bin ich schon verliebt und was intimrasieren betrifft sind wir auf jeden fall der gleichen meinung :daumen:

also, ich bin auch schon länger untenrum rasiert :

a) weil ich es hygienischer finde und ich mich wohler fühle
b) des zumpfal sich optisch vergrössert :oops: :mrgreen:
und
c) weil es meiner frau auch gefällt, nämlich optisch als auch
beim:blasen und :poppen: ,das wiederum kommt ja auch mir
wieder zu gute

lg.
roman

is ein muss für mich! kann mir es mit haaren auch garnicht mehr vorstellen! und bis jetz hat jede sie, positiv reagiert!

ich erwarte auch von einer frau das sie rasiert is!

ich würde meinen schwanz mit haaren keiner frau in den mund geben wollen!

ich würd ja auch nicht eine unrasierte muschi lecken!

also, für mich is das pflicht!:daumen:

Mal auch eine Antwort:
Achseln sind bei mir immer rasiert
Brust/Rücken habe ich kaum eine Behaarung daher hinfällig
Intimbereich ist rasiert, wobei ich es dann wieder ein paar Milimeter wachsen lasse,sodass es beim Sex etwas sticht/kitzelt - aber i.d.R. max. 3-5mm

Zurück
Oben