B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stutze. Rasieren hab ich auch schon paar mal probiert, aber das sticht danach immer so und juckt dementsprechend auch. Ist das bei euch nicht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gesehen kann ich meiner obduktion ja gelassen entgegensehen, aus meinen schamhaaren werden sie jedenfalls keine erkenntnisse gewinnen können.
Abnormales sexverhalten... *kopfschüttel*... wer definiert denn was normal oder abnormal ist?... ein schlauer Kopf wird es genauso anders sehen wie ein anderer... oder gibt's wo offizielle "Regeln" und/oder "Guidelines" dafür?... keine Frage: Kindesmissbrauch ist schon mehr als "abnormal" - dieses Wort trifft dabei nicht mehr zu.![]()
aber halt, wachsen die haare nicht noch ein zwei tage nach dem exitus weiter? na, ja, wie auch immer, lang können sie dann ja kaum und brüchig schon gar nicht sein.
gruß, matteo
soweit ich weiss, wachsen die haare post mortem nicht weiter, die haut "schrumpft" und dadurch können bartstoppel eben post mortem länger aussehen...
lg jedermann
soweit ich weiss, wachsen die haare post mortem nicht weiter, die haut "schrumpft" und dadurch können bartstoppel eben post mortem länger aussehen...
lg jedermann
ich hatte doch recht, auch fingernägel wachesen nach.
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm
ich hatte das noch dunkel in erinnerung von meinem ferialjob, wir mußten damals auch die männer rasiere und allen die nägel schneiden. niemand will ja seinen verblichenen derart ungepflegt das letzte mal sehen und verabschieden.
ich hab in deinem link glesen dass nix mehr wächst - oder hab ich dich falsch....![]()
blöd sind natürlich die stoppeln![]()
wenn du täglich zweimal rasierst, weißt du gar nicht, was stoppeln sind.![]()
Für Di!intimrasiert ist das absolut beste!
Für Di!![]()
Und was ist, wenn Du Dich verliebst und er will sich nicht intimrasieren?