M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das was mit Genmanipulation zu tun?...ist ja auch viel hygenischer.
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das was mit Genmanipulation zu tun?...ist ja auch viel hygenischer.
Nicht mehr rasieren!Hi.Also ich rasiere sie nun auch komplett weg, aber am nächsten Tag wenn der Nachwuchs kommt entzünden sich immer meine Haarwurzeln.
Am Bauch unterm Nabel bis zum Schwanzansatz und unterm Po ganz extrem. Könnte mir jemand einen Tipp geben was ich tun könnte danit ich keine Haarwurzelentzündung bekomme?
ohne michmut zum pelz !![]()
Der Bauer mit der Bäurin pennt,... Nicht vorhandene behaarung bietet weniger angriffsmöglichkeiten, so dass die verbreitung von krankheiten eingedämmt wurde.
...
Also ich glaub, dass sich die Menschheit sowieso dahin entwickelt, dass sie sowieso keine Schambehaarung mehr besitzt!
Das heißt in 5000 Jahren wird jeder glatt wie ein Babypopo sein!![]()
Oder auch nicht!
Und was manche für Normalität halten, halten andere wiederum für abartig, kann man somit drehen und wenden wie man will.
Mobilis
normalität ist wie vieles im leben einfach relativ. daher schließe ich mich mobilis' meinung an. wirf übrigens nicht mit dem vorwurf der vorurteile um dich, wenn du die selbst wunderbar verbreitest, wie z.b. "wer sich rasiert und das für normal hält, ist abnormal!" so würde ich deine einstellung interpretieren.Nein, kann man nicht!
Normal ist Haarwuchs.
Etwas was unter natürlichen Bedingungen wächst, ist nicht abartig! Basta!!
Und mit "pflegen" hat es gleich garnichts zu tun! Mei, seids ihr von Vorurteilen behaftet!!![]()
Moin FHler! Schon gefrühstückt?normalität ist wie vieles im leben einfach relativ. daher schließe ich mich mobilis' meinung an. wirf übrigens nicht mit dem vorwurf der vorurteile um dich, wenn du die selbst wunderbar verbreitest, wie z.b. "wer sich rasiert und das für normal hält, ist abnormal!" so würde ich deine einstellung interpretieren.
...
für mich eigentlich nicht. und nur aus dem einen grunde, weil ich mich aus der masse hervorheben möchte. dürfte mir auch dank des feed backs meines sozialen umfelds immerhin auch ein bisschen gelingen, da ich gsd niemanden gleichgültig bin. habe es doch geschafft zu polarisieren, womit ich wunderbar leben kann.Wenn jemand zu mir sagt: du bist abnormal! ist es für mich einfach erstmal eine Beleidigung.
nein, das wollte ich ehrlich gesagt nicht einmal andeuten. ich wollte dir nur vermitteln, dass so gut wie alles relativ im leben ist. und mobilis' meinung hast du mit deiner antwort nicht mal die möglichkeit gelassen, daß alternativen existieren dürfen. "basta" ist für mich nun mal endgültig. da fährt die eisenbahn drüber. *g*Du behauptest also, wenn ich auch mal frei interpretieren darf, ich wäre abnormal und habe Vorurteile gegen Leute, die selbiges behaupten!??![]()
jawohl, und ich freu mich schon heute, hier im forum die ersten fotos davon zu sehendas heißt in 5000 Jahren wird jeder glatt wie ein Babypopo sein!
Ist mMn nach einfach schlecht formuliert und daher auch mein vehementer Einwand.Und was manche für Normalität halten, halten andere wiederum für abartig, kann man somit drehen und wenden wie man will.
Darum ging es mir eigentlich nur.Normal ist Haarwuchs.
Etwas was unter natürlichen Bedingungen wächst, ist nicht abartig! Basta!!
Lieber auf den Zähnen, oder wie?...
hab nämlich nicht gern haare zwischen den Zähnen![]()
Lieber auf den Zähnen, oder wie?![]()
Und, damits klar wird:![]()