Männer - intimrasiert

also ich dachte immer das es mir beim mann egal is aber nach dem ich letztens ein haar in mund hatte muss ich sagen ... rasieren muss sein!

und bei frauen finde ich es schon immer ein muss :D

achselhaare und intimbereich rasiere ich stets, wobei ich im intimbereich nur jedes zweite mal kahlschlag mache und dazwischen nur die hoden rasiere (meine haut dankt es mir...).
ich fühle mich persönlich wohler so als mit "busch".

ich bin unten komplett rasiert und die frauen waren bisher positiv überrascht. ehrlich gesagt finde ich den Buschen unten ekelig

Also ich habe mit dem Rasieren meiner Achselhaare begonnen, hab mich dann über das Stutzen der Intimbehaarung langsam aber sicher zur kompletten Rasur "überwunden" und möchte es jetzt nicht mehr missen. Maximum sind 3mm was sie wachsen dürfen. Umso regelmäßiger man sich rasiert, desto schneller/leichter gewöhnt sich auch die Haut daran. Seit neuestem muss auch mein Brustpelz immer wieder dran glauben... :)

Und zur Frage obs Hygienischer ist oder nicht...
Da ich im Gesundheitswesen tätig bin muss ich sagen ja, da eine Reinigung einfacher ist bzw. erst gar nicht so viele Angriffsflächen geboten werden (was als Vorteil bezüglich auffangen von herrunterrinnendem Schweis angesehen wurde :fragezeichen: :mauer: )!

Mit Enthaarungscreme bin ich noch am "Experimentieren". NOCH habe ich da allerdings nicht so wirklich den Dreh herausen :fragezeichen:

Übrigens, die Haare sind nicht dazu da, um empfindliche Haut zu schützen, sondern um eine Art isolierende Luftschicht herstellen zu können bezüglich Wärmeverlust! Die Haut ist und bleibt genauso empfindlich, egal ob mit oder ohne Haare, nur eben halt die Rasur darf halt nicht zu arg für die Haut sein (ich kaufe mir teure, hochwertige Rasierer deswegen!)

Ganz klar immer weg damit :D
auch unter den Achsel (da stören sie mich noch mehr)

Ich steh auch auf dem Standpunkt: Was man erwartet, sollte man auch selbst bieten! Soll heissen: Ich steh auf rasierte Frauen, daher auch selbst immer schön blank oder zumindest getrimmt daherkommen!

vorrang? wie darf ich mir das vorstellen, du nimmst so 4-5 burschen mit, hose runter und wer rasiert ist, darf ran, die anderen, danke nein, ev beim nächsten mal ;)

Ähm ich will mich ja nicht vordrängen, aber.... ;)

vorrang? wie darf ich mir das vorstellen, du nimmst so 4-5 burschen mit, hose runter und wer rasiert ist, darf ran, die anderen, danke nein, ev beim nächsten mal ;)

Ähm ich will mich ja nicht vordrängen, aber.... ;)

Lol..ja genau so spielt es sich ab..allerdings nur in der fantasie versteht sich;)

bin ich rasiert schon seit jahren...sack...arsch...schwanz...nur an der schwanzwurzel bleibt bei mir ein schmaler 1cm steg zum bauchnabel stehen...sieht geil aus und der sexpartner erfreut sich dran...:anspritzen:

Wie machst du das eigentlich hinten am A? Ich hab da immer meine Probleme mit dem rasieren, leichter gehts natürlich, wenn man jemanden hat, der das übernimmt!

Wie machst du das eigentlich hinten am A? Ich hab da immer meine Probleme mit dem rasieren, leichter gehts natürlich, wenn man jemanden hat, der das übernimmt!

am arsch geht es nur durch üben oder fremde hilfe...und letzteres ist ja auch nett...vor allem mit vorspiel und nachspiel...;)

Zurück
Oben