Männer - intimrasiert

Ich find überhaupt die einzig wichtige Behaarung ist die Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbrauen......alles andere kann getrost dem Rasierer zum Opfer fallen...fühlt sich einfach vieeeeeeel geiler an, wenns schön glatt ist.

jep so seh ich das auch!

rasieren im intimbereich gehört für mich schon zum alltag seit gut 10 jahren.

ausserdem hab ich noch nie beschwerden gehört, mit weh du bist rasiert usw.

wenn man von seinem gegenüber erwartet das es rasiert ist, sollte man es selbst auch sein;)

haarlos is es einfach geiler und spassiger:p
 
ich bin auch rasiert (unten ganz, achsel gestutz, brust nach lust/laune/damenwunsch).

ich finds einfach angenehmer, fühl mich sauberer und erwarte es eigentlich auch rasiert oder sehr gründlich gestutzt von meiner partnerin...

und seitdem ich in den letzten wochen 2 hatte wo es mich echt gegraust hat bin ich schon am überlegen ob ich da vorm mit-nehmen/gehen schon ma prüfe... die einer wußte überhaupt nirgends was ein rasierer is anscheinend und die zweite war ein ähnliches kaliber....da vergeht mir selbst angeheitert jeder appetit:haha: dass war quasi aussen hui nackig pfui :lol:
 
intimrasur gehört, glaube ich, einfach dazu. das ist viel hygienischer und appetitlicher.
es sieht auch viel schöner aus, also weg mit den haaren, freier blick aufs wesentliche
 
bin ebenfalls seit ein paar jahren im intimbereich voll rasiert, ebenfalls achseln, brust getrimmt...
ist viel angenehmer, für die partner und für mich...
 
also ich bin rasiert:

(x) Gesicht :D
(x) Intimbereich (komplett)

mir daugts pers. am meisten intim rasiert zu sein, da es einfach am angenehmsten ist, besonders beim sex mit ihr oder sich selbst *g* für sie is angenehmer beim blasen, beim sex is angenehmer und im ordinary life unten drunter find ichs auch am angenehmsten.

soviel zu angenehm *g*

allerdings rasier ich mich selten täglich da unten (ausnahme: feste beziehung). aber alle 2-3 tage muss es schon sein! (je nach sexueller aktivität meistens) und selbstverständlich jedesmal vorm sex (indem ma sich einfach frisch rasiert, beim fertigmachn für wohin gehn, oder wenn ma besuch erwartet, einfach wenn gelegenheiten dafür kommen, vorsorglich ;))

klar kanns mal zum sex kommen, ohne das ma sich frisch vorher rasiert hat, aber wenn is a ned so tragisch, weil wenig unterschied.

gepflegt bin ich so oder so immer, auch wenn ned vor 10sek. frisch rasiert *lol*

wer meine vorstellung gesehen hat, weiß das ich tendenziell stärker behaart bin *g* aber alles wegrasieren werd i ma sicher NIE antun, das is fix! wär mir viel zu viel aufwand, da werd i ja a schwammerl! *lol* außerdem gefiels bisher eig. allen frauen, alle standen ned explizit drauf, aber auch denen gefiel es mit der zeit.

allerdings bin ich am überlegen, ob ich meine restliche behaarung mal weng trimmen soll bzw. stutzen, sollte ichs machen, gibts mehr pics für alle, dies interessiert *g*

sensual85sbg
 
Rasiere seit ca. 8 Jahren

Brust, Achseln, Intim....
und da es eher "komisch" ausschaut, wenn die Beine dann behaart sind, fahre ich ca. alle 2 Wochen mit einen Langhaarschneider drüber und kürze auf 7mm :)

Finde es schöner, gepflegter und ist beim Sex nicht gerade von Nachteil ;)

Meiner Frau meint es fühlt sich besser an und es gefällt ihr auch besser.

Lg
MeeX
 
Rasiert oder unrasiert ... hm, eigentlich egal, solange gut gepflegt ... ;)
Unrasiert sieht optisch gut aus, an rasiert mag ich das schöne glatte Gefühl, wenn frau mit der Zunge drüberleckt ...

Aber in jedem Fall verleitet mich ein schöner Schwanz sehr zum Spielen, da kann ich einfach nicht wiederstehen ... :hss:

:bussal: von Luci
 
Bin auch rasiert. Ich bin eigentlich erst über diese Forum draufgekommen, dass es ganz angenehm ist rasiert zu sein. Ich kombiniere das gleichzeitig mit Gesichtsrasur. So geht es leichter.
 
ich finds selbstverständlich. Ich erwarte das von meienr Partnerin, also kann Sie das auch von mir erwarten.

Ausserdem find ich es ein deutlich geileres Gefühl, wenn man rasiert ist
 
Also ich finde, dass man schon von einem Mann verlangen kann, dass er sich rasiert!
glg
 
ich finds selbstverständlich. Ich erwarte das von meienr Partnerin, also kann Sie das auch von mir erwarten.

Ausserdem find ich es ein deutlich geileres Gefühl, wenn man rasiert ist

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen! ;-) is doch auch angenehmer!
 
Rasiert oder unrasiert ... hm, eigentlich egal, solange gut gepflegt ... ;)
Unrasiert sieht optisch gut aus, an rasiert mag ich das schöne glatte Gefühl, wenn frau mit der Zunge drüberleckt ...

Aber in jedem Fall verleitet mich ein schöner Schwanz sehr zum Spielen, da kann ich einfach nicht wiederstehen ... :hss:

:bussal: von Luci

Möchte Dir beipflichten... Wenn´s ein wenig gepflegt ist und die Frau sich nicht erst durch den Urwald kämpfen muß *g* ist es glaube ich ganz ok. nicht rasiert zu sein. Hängt natürlich auch von den Wünschen der Partnerin ab....
P.S.: .... " wieder stehen" kann meiner , wenn er verwöhnt wird...;)
 
vor 6 jahren hab ich mit basketballspielen im verein aufgehört und war vor 2 monaten in einem anderen verein wiedermal beim training. ich war in beiden mannschaften der einzige, der :
1) komplett rasiert war
2) 3 BW´s + 2 intimpiercings hatte (bzw. überhaupt ein piercing) UND
3) keine WEISSE badehose unter der dusche anhatte

ICH LIEBE ES KOMPLETT RASIERT ZU SEIN ! ! !
lg, berti
 
Auf Wunsch meiner Süssen einmal ausprobiert, und nun seit mehreren Monaten schon unten intimrasiert. Einfach schöneres Gefühl für Beide.;) Ausserdem kann man besser spielen damit :mrgreen:
 
...ich hab vor jahren mal gesagt..."unrasiert ist unhöflich" und dazu stehe ich immer noch. und ich find es einfach schöner.

hopper
 
Zurück
Oben