Männer - intimrasiert

Es hat beides seinen Reiz, ich selbst bin fast immer rasiert, falls nicht, dann zumindest gestutzt, also kein Urwald vorhanden.
Bei Frauen finde ich hat auch eine schön behaarte Muschi ihre berechtigung. Finde ich auch sehr sexy, es muß hald gepflegt sein, ob behaart oder rasiert ist sowieso immer geschmacksacke

also wenn bei bikini oder badehose was heraussschaut, dann finde ich das zeitlos ungepflegt. wann soll denn das bitte mal modern gewesen sein? bei den neandertalern??

1) Intimbehaarung dient dem Schutz und der Verstärkung von gewissen Gerüchen, welche der moderne Mensch kaum wahrnimmt oder meistens unterbewusst versteht.
2) Das Wort INTIM sagt ja schon, dass es nicht für jeder Mann/Frau ist, also will ich es auch nicht sehen, wenn es nicht mein Wille ist.
3) Intimrasur finde ich angenehmer, man muss nur auf die Verträglichkeit achten.

P.S.: In den USA werden von den meisten Mädls nur "nackte" Schwänze oral befriedigt, was sicher seine Gründe hat....

also wir sind auch IMMER rassiert weil wir das viel schöne und geiler finden. nur finden wir es ab und an blöd wenn manchmal solch rote pickelchen kommen. habt ihr eine idee was man dagegen machen kann ??
LG

Ich finde es viel schöner und Geiler wenn Mann im Intimbereich und unter den Achseln rasiert ist!!! Bei Brust & Bauch kommts immer drauf an wie viel dass ist! Wenn da 10 Härchen oder so sich befinden stört mich dass nicht so! Wenn es mehr sein sollte würd es mir nicht so sehr gefallen.
Jedoch rasierte Beine bei Männern finde ich übertrieben!

Ja und ich selbst rasiere mich überall ausser am Kopf;):mrgreen:
anders würde ich mich selbst auch gar nimmer wohlfühlen.

Ich rassiere mich etw seit einem halben Jahr, finde es sieht einfach besser aus. Bei der Nassrasur habe ich immer so rote Pickel beckommen. Hab mir jetzt einen speziellen Intimrassierer für Männer gekauft. Seitdem habe ich keine Pickel mehr. Die Haare wrden einfach nicht so glatt entfernt, sprich nach zwei Tagen habe ich wider Stoppeln.

Ich bin immer ganz glatt, das geht ganz rasch mit dem elektrischen Rasierer. Zuerst im Gesicht, dann eine Etage tiefer. Ich habe auch nie Probleme mit Pickel oder Ausschlag.
So siehts dann aus :mrgreen:

lg

Wenn da 10 Härchen oder so sich befinden stört mich dass nicht so! Wenn es mehr sein sollte würd es mir nicht so sehr gefallen.
Jedoch rasierte Beine bei Männern finde ich übertrieben!

geht mit auch so - mit macht lediglich der übergang probleme - schambereich haare weg - beine haare dran und irgendwo zwischen leiste und knie treffen die 2 welten aufeinander

ich find komplett rasierte Männer schauen schrecklich aus. ER wirkt so nackert und unerotisch ohne die "Umrahmung"...

Gestutzt, an den Seiten und unten rasiert aber "oben" ghört einfach was hin. Wie bei der Frau auch find ich. Ohne kleinem 3eck oder Strich geht gar nix...unmännlich bzw. unweiblich für mich :cool:

ich find komplett rasierte Männer schauen schrecklich aus. ER wirkt so nackert und unerotisch ohne die "Umrahmung"...

Gestutzt, an den Seiten und unten rasiert aber "oben" ghört einfach was hin. Wie bei der Frau auch find ich. Ohne kleinem 3eck oder Strich geht gar nix...unmännlich bzw. unweiblich für mich :cool:

aber irgendwie schaut er "nackert" größer aus...:mrgreen:

macht aber wahrscheinlich die optische täuschung weil man:down: von oben draufschaut...

i persönlich finds hygienischer wenns wenigstens gestutzt san...
vielleicht bild i mirs a nur ein, aber ohne kommt er weiter rein:fragezeichen:

Enthaarungscreme... steht zwar extra drauf nicht für den Intimbereich...aber keinerlei Probleme.... Achseln auch, am Popsch hab ich GSD keine und auf der Brust bleiben die....

aber irgendwie schaut er "nackert" größer aus...:mrgreen:

macht aber wahrscheinlich die optische täuschung weil man:down: von oben draufschaut...

:mrgreen: is glaub ich wirklich eine Täuschung, denn ich find von vorn schaut er ohne Haare kleiner aus....:mrgreen: :mrgreen:

ich selber mag nur rasierte muschis,daher rasiere ich auch meinen schwanz. es ist einfach ästetischer.

seit ca. 15 Jahren total rasiert.
Damals war ich mehr oder weniger Vorreiter damit.
Es war bei Männern und auch bei einigen Frauen nicht normal sich zu rasieren.
Witzige Situationen hatte ich da immer. Vorallem im Fitnescenter und beim Volleyball, wir hatten immer Mixed Umkleidekabinen :))))

Generell, ich mag es bei Frau und Mann am liebsten ganz glatt.
1. aus hygenischer Hinsicht
2. es sieht einfach viel geiler aus
3. bei oralem Verkehr ist es auch einfach angenehmer
4. ich finde wenn man Sex hat und "er" rasiert ist dann spürt man mehr, auch wenn man Kondome verwendet ist es dann noch besser denn oft zwickt man sich die Haare ein und dann...... :haha:

zum wievielten mal wird das hier eigentlich diskutiert?????
:fragezeichen:

und nochmal an einige meiner gleichgesinnten: rasieren schreibt man nur mit einem "s" - hat nichts mit völkerkunde zu tun!
;)

zum wievielten mal wird das hier eigentlich diskutiert?????
:fragezeichen:

und nochmal an einige meiner gleichgesinnten: rasieren schreibt man nur mit einem "s" - hat nichts mit völkerkunde zu tun!
;)

vielleicht findens es mit 2 "ss" einfach rasssssiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so a rasssssierta Schwanz hat scho was :rofl:

Also ich rasiere mir den Sack, das ist Pflicht und rundherum trimme ich einfach. Weil ganz rasiert schaut er wirklich irgendwie zu nackig aus - da muss ich meinen Vorpostern eindeutig recht geben.

Immer schön rasieren liebe Männer... wer mag denn schon Haare im Essen?... :lol:

Liebe Grüße Steffi
:lalala:

meiner muss immer frisch rasiert sein,, da kommen die 19 cm noch besser zur geltung...

ich hab auch mal stoppln wachsen lassen , aber kringeln ist tabu , dann sind se sofort ab und natürlich vor einem date oder sonstigem wird sich auch rasiert

Zurück
Oben