Männer - intimrasiert

Ich bin auch intimrasiert, und das seit 5 Jahren. Meine Ex hat mich darauf gebracht, dass es für sie beim Blasen angenehmer wäre, wenn sie nicht dauernd Haare im Mund hätte. Außerdem würde sie es ja auch machen. Dann bin dabei geblieben, und finde es mittlerweile unvorstellbar mit einem Busch untenrum durch die Gegend zu laufen! :)
Achselrasur kam dann auch noch dazu. Finde ich einfach angenehmer!

Einbischen trimmen sollte man es schon! Sieht ja dann viel gepflegter aus! :daumen:

Ich hab a Frisur da unten, also Wurst und Bohnen rasiert, und den rest nett getrimmt, schaut find ich besser aus als komplett blank, bei mir zumindest :)

Bin ebenfalls glatt rasiert.
Mache das schon länger und den Damen gefällts! ;)

bin ebenfalls rasiert,
( wie man links sehen kann)
aber nicht nur das Aussehen,
sondern auch die Rasur
selbst, macht mir eindeutig
seeehr viel Spaß:hurra::hurra:
möchte mich aber mal
rasieren lassen!!!!!

ich rasiere mich auch regelmäßig. lasse meine haare nie zu lang werden.
ich bin da selbst drauf gekommen, bzw. habs so im Film/tv gesehen und fands toll.
meine freundin findet es schön so.

@ strandwanderer: ja ich möchte mich auch mal von meiner freundin (oder einer Barbierin ^^) rasieren lassen

Meine Frau und ich haben vor über einem Jahr mit Sugaring (ähnlich Waxing) im Intimbereich begonnen und wir möchten es nicht mehr missen. Der Vorteil gegenüber der Rasur - es hält 4-5 Wochen seidig glatt. Und selbst wenn's nachwächst, kommt es viel weicher nicht mehr so dicht nach.

ich bin rasiert und mache es regelmässig. is ja ein angenehmeres gefühl. überhaupt beim sport

Kannst mir BITTE erklären, warum oder was der Vorteil beim Sport sein soll? Daß der Schweiß ungehindert in Bächen ablaufen kann?
Verstehe ich irgendwie nicht.

Rasur ist bei mir das Zauberwort. Mit Busch etc. geht bei mir gar nichts. Ich liebe es, wenn blank gezogen wird ;)

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.
Ja bin ich, aber nicht rasiert sondern Enthaarungschreme.

alles was ich dazu sagen kann ist, ich nehme keine Haare in den Mund

Rassiert bei Ihr ist schön, ein wenig sollte aber am Venushügel verbleiben. Auch macht das gemeinsame rasieren viel Spaß.
Er sollte sollte auch rassiert sein aber oberhalb auch noch ein klein wenig behalten, sonst sieht es nicht so schön aus. Er muß sich allerdings regelmäßig rasieren da er sie es beim Verkehr als unangenehm empfinden kann.

Immer blank rasiert. Fühlt sich besser an und man kommt "barrierefrei" überall hin.

bei mir rasier ich immer alles weg, bei der Frau hat jede Frisur so ihre Reize - rasiert, teilrasiert, nicht rasiert :mrgreen:

am besten gefällts mir nur mit einem schmalen Streifen in der Mitte :zunge:

Meine Frau und ich haben vor über einem Jahr mit Sugaring (ähnlich Waxing) im Intimbereich begonnen und wir möchten es nicht mehr missen. Der Vorteil gegenüber der Rasur - es hält 4-5 Wochen seidig glatt. Und selbst wenn's nachwächst, kommt es viel weicher nicht mehr so dicht nach.
Dank eurer Tips bzgl. Sugaring, bin ich auch hin gegangen.
Das Ergebnis ist hervorragend, wirklich seidig glatt und beim zweiten mal tat es fast gar nicht mehr weh.
Danke nochmals für den Tip!

Zurück
Oben