G
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich ein weibliches Wesen, das einen Mann so akzeptiert wie er von Natur aus ist
heee - das haben andere auch schon geschrieben...u.a. auch ich! Fühl mich voll ignoriert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich ein weibliches Wesen, das einen Mann so akzeptiert wie er von Natur aus ist
ich fühl mich als mann unwohl wenns da unten ausschaut wie im tiefsten jungel. aber es gibt hald wie bei jedem thema verschiedene meinungen
ja bin ich...ich finds erstens ein bisschen unhygienisch, wenn man unten rum nicht rasiert ist, zweitens törnt es mich total ab und drittens ist es meiner meinung nach ein wenig unangenehm, mit unrasiertem schwanz eine unterhose zu tragen, da es ein weig beißt
Kann mir BITTE wer mal erklären, warum man als unhygienisches Schweinderl angesehen wird, nur weil man nicht intim kahlgeschoren ist/sein mag?
Ich fürchte man stinkt rasiert wie unrasiert....... wenn man sich nicht wäscht......
gell roserl, du blast ned gern.....?
ich sag nur
je niedriger die büsche rundherum, desto mächtiger sieht der stamm aus
Als ich noch genug Luft bekam und mir die dritten nicht unaufgefordert aus dem Mund fielen, habe ich doch schon hier und da und doch recht gerne......doch mir war es immer lieber wenn ich nicht die Nase wundgestochen bekam.......von nachwachsenden Stoppeln
PS Will immer noch wissen, warum man als "unhygienisch" gilt. Ich dachte immer unhygienisch ist mit ungepflegt/ungewaschen u.ä.m. gleichzusetzen?
ich sag nur
roserl, des passiert nur bei kleinschwänzler, sonst speibst früher...bevorst dort hinkommst....
korrekt!
Darum lass ich sie immer extra lang, damit sich die Frauen ned fürchten.
ich sag nur
meiner sah auch mit busch mächtig aus fg
Beweise mit Fliesen bitte!