Männer - intimrasiert

Ich noch nicht, aber ich möchte es mir gerne machen lassen, egal von Weiblein oder Männlein.

Hat schonmal jemand da unten mit dem Epi herumgewerkt? Schafft man das auch ohne sich vorher mit einer halben Flasche Wein zu betäuben?

Schwanz und Sack incl. Umgebung spätestens alle 3 Tage naß und glatt rasiert, sonst (Brusthaare etc.) mit Trimmer kurz gehalten.

also intimrasur ist ein unbedingtes muss ... und die damen mögen es auch wenn beim blasen die haare nicht in der nase kitzeln.

Rasiere mich schon fast seit's bei mir sprießt ;) Entweder komplett glatt oder auf ein paar Millimeter gestutzt, je nach Laune. Den Frauen hat's bisher noch immer gefallen. Ich mag's ja schließlich beim lecken auch schön glatt :)

Und außerdem: Ein Baum ohne Gebüsch rundherum wirkt größer (oder so ähnlich) :mrgreen:

ich finde es bein kerl auch schöner glatt oder teilrasiert, aber die eier auf alle fälle glatt ... ich könnte auch mal wieder eine rasur vertragen .. jemand lust dazu .. fg.. eine sie bevorzugt aber ned muss

auf jeden fall rasiert bzw enthaart

habs früher mit nem rasierer gemacht, was bei den eiern oft nich angenehm war *schauder*

aber bin vor nem guten jahr auf enthaarungscremes aufmerksam geworden und benutz die jetzt regelmäßig ohne probleme (nur duschen sollte man danach, da die streng riechen ^^)
also so glatte eier hatte ich noch nie mit nem normale rasierer ;)

ich habe schon mal darüber nachgedacht eine enthaarungscreme zu verwenden .... kann mir wer erfahrungen diesbezüglich sagen...ihr habt sicher einiges auf lager..

lg und danke

@poison63 und marunga72: ich persönlich verwende die enthaarungscreme von depilan (for men)...aber nicht die spezielle intimcreme sondern die ganzkörpercreme.
die intimcreme ist angeblich zu schwach...wobei ich schon von 1-2 fällen gehört habe, denen die ganzkörpercreme zu aggressiv war...naja bei mir und mehreren bekannten funktioniert sie problemlos und sauber.
erhätlich ist sie beim bipa um ca 3€ und hält ziemlich lange (bei mir 2-3 monate)

ich finde es einfach geil, wenn ein mann überall rasiert ist, denn wenn man ihm einen bläst, dann hat keine haare im mund.
lg

Stimmt. Umgekehrt genauso. Ich liebe es eine Muschi ohne Haare zu lecken bis sie kommt. L.G. sexyeys

Zurück
Oben