Männer - intimrasiert

Ich bin seit Jahren blank rasiert. Alle Frauen, mit denen ich sex hatte standen darauf. Ich stehe auch auf "glatte" Frauen, also warum sollen sie nicht den gleichen Service erhalten. Es ist hygienischer und ich bleibe untenrum länger frisch....

ich steh auf glatt rasiert, sowohl bei mir selbst, als auch beim mann! da macht das blasen gleich doppelt so viel spaß!

nur bei EINEM mann mach ich da eine ausnahme!!!

Ich bin auch komplett rasiert. Meiner freundin gefällt's. Ich hab aber auch nix gegen Behaarung.

hallo, also ich bin auch rassiert. mir gehts dabei nicht nur ums "gefallen" für die Frauen, sondern ich fühl mich damit auch genrell wohler. Wenn ich mal keine Zeit zum rasieren habe und die Haare mal etwas länger werden, dann fühlt ich mich nach dem rassieren wieder richtig wohl. Ist vermutlich auch einfach gewöhnungssache.

ich steh auf glatt rasiert, sowohl bei mir selbst, als auch beim mann! da macht das blasen gleich doppelt so viel spaß!

nur bei EINEM mann mach ich da eine ausnahme!!!

hehe ..... brauchst sicher keine ausnahme zu machen ;-)
ich würde mich selbstverstäntlich für dich rasieren.......

ich bin seit längerem ganz rasiert! Für die meisten Frauen ist dies geil! Ist genau wie bei den Frauen, wer mag schon Haare im Mund....

gehört für mich einfach zur körperpflege dazu. mag es schließlich auch bei meinem gegenüber lieber glatt :)

Ich mag rasierte Männer nicht! Also doch nicht selbstverständlich, Graf-P.

Die Haare drauf müssen den Penis nicht bedecken /verstecken:hahaha: /, aber wenn die kurz sind, es macht mich echt an, sie anzusehen, berühren. Gerade weil es nicht "glatt" und "weich" ist.

Ich mag rasierte Männer nicht! Also doch nicht selbstverständlich, Graf-P.

Die Haare drauf müssen den Penis nicht bedecken /verstecken:hahaha: /, aber wenn die kurz sind, es macht mich echt an, sie anzusehen, berühren. Gerade weil es nicht "glatt" und "weich" ist.

:daumen:

Also ich bin meistens teilrasiert...Also oben kürze ich die Haare nur aber die Eier sind ganz rasiert, sonst würde ich meiner Freundin nicht zumuten sie in den mund zu nehmen :D

Ich setze eine Intimrasur beim Mann voraus... Sorry an alle unrasierten... will auch keine Haare im Mund haben ;-)

eindeutig schön glatt....... da schleckt frau gleich viel lieber und ich auch

lg. mauserl

Zurück
Oben