Intimrsasur?!?!?

Sehr interessant! :mrgreen:
Ich kann nur von den Penisen ausgehen, die ich bereits gesehen habe, und da waren sicher keine Haare! Meiner ist zwar jetzt rasiert, aber er war es anfänglich nicht und da waren auch ganz sicher keine Haare am Penis!

@Mr. Lucky
Ich war zwar noch nie am FKK-Strand, aber ich glaube, dass immer noch nur die Minderheit rasiert ist. Wenn ich zb. im Hallenbad bin und nachher die Duschen benutze, habe ich noch nie eine Frau gesehen, die rasiert ist, hatten alle immer diesen grauslichen Brunzbuschn

Na ja ist nicht so daß der ganze Penis voller Haare ist aber unten am Schaft is es schon bissl behaart (gewesen)

@Xtra: Am FKK Strand sind es sicher 80% der Frauen und 50% der Männer. Vielleicht ist es denen die nicht FKK machen mehr wurscht wie es da unten wuchert.

@Xtra: Brunzbuschn trifft den Nagel auf den Kopf obwohl ich der Meinung bin daß es kaum ein derberes, grauslicheres, entsetzlicheres Wort gibt als dieses. Höchstens noch zu übertreffen von Bennos Begriff "Maulfotze" :mauer: :mauer: .....einfach arg.

Na ja ist nicht so daß der ganze Penis voller Haare ist aber unten am Schaft is es schon bissl behaart (gewesen)

@Xtra: Am FKK Strand sind es sicher 80% der Frauen und 50% der Männer. Vielleicht ist es denen die nicht FKK machen mehr wurscht wie es da unten wuchert.

@Xtra: Brunzbuschn trifft den Nagel auf den Kopf obwohl ich der Meinung bin daß es kaum ein derberes, grauslicheres, entsetzlicheres Wort gibt als dieses. Höchstens noch zu übertreffen von Bennos Begriff "Maulfotze" :mauer: :mauer: .....einfach arg.

Ja das unten am Schaft Haare wachsen ist mir durchaus bewusst, aber ich meinte ja am Penis entlang!!! Und da ist mir eben noch nie eines aufgefallen.

@Wort Brunzbuschen... ein Brunzbuschen ist ja meiner Meinung nach auch derb, grauslich und entsetzlich.. somit das passende Wort! :eek:) Maulfotze hingegen gefällt mir auch nicht, das hat ja nichts mit den Haaren auf der Mumu zu tun.

besonders dann nicht wenn ich ihn mit honig garniere. :anspritzen:

Kommt aber doch drauf an, wie er steht und wo er mit Honig garniert wird : Die Eichel samt gestraffter Vorhaut bis zur halben Schaftlänge vielleicht ? Wenn der Haaransatz an der Schwanzwurzel ein bischen weggeschoben und die dann mit einer Hand festgehalten wird, könnte es auch gut klappen !

hello ;

wollte mal wissen wie und mit was sich so die männer intimrasieren , ohne das sie event. einen leichten ausschlag etc. bekommen !

geile grüsse
paarwien

Bei mir geht die intimrasur nach guter alter schule von statten mit dem naßrasierer wobei ich doch auch des öfteren mal probleme mit einem leichten ausschlag habe, also wenn jemand einen tip hat wies schmerzfreuer geht würds mich auch interessieren:p

ich rasier mich nicht ganz glatt,lass mir eine kleine wiese oben,englischer rasen sozusagen :lol:und das geht mit dem bartschneider problemlos

Wenn Ihr mehr Antworten auf Eure Frage wollt, könnt Ihr auch die Suchfunktion benutzen!

Für das schonende Rasieren von Intimzonen gibt es schon jede Menge Threads und auch viele nützliche Tips! :)

Also bei mir schaut das so aus:
Mit einem guten, mindestens mit 2 Klingen versehenen Nassrasierer, am besten unter der Dusche und nachher zur Sicherheit eine gute Salbe! Zu bedenken ist am ersten und zweiten Tag eine weite Unterhose - am besten eine Short, dann gibt es keine Hautirritationen - jedenfalls bei mir !!!
Alles Liebe und viel Glück
N.

Also ich hab da keine Probleme mehr. Anfangs war die Haut noch öfters geröted, überhaupt beim Nachwuchs, aber mittlerweile wenn es regelmäßig macht, ist die Haut zart und glatt!

Hab da auch keinerlei Probleme. Es wird beim Duschen einfach wieder drüberrasiert. Ohne Schaum oder so was. Wenns manchmal ganz toll sein soll, lass ichs ein bisserl stehn und Harze drüber, hat man dann länger Ruhe. Allerdings nimmt einem das die Haut ein wenig übel. Aber am nächsten Tag gehts dann schon wieder ;)

Grüße, LuL

auch mein gemächt wird regelmäßig mit einem rasierer verwöhnt um haare loszuwerden!
haare sind da unten für mich recht nervig!
ich bin meistens ganz blank rasiert!gefällt mir am besten!aber das ist ansichtssache!
mittlerweile macht meine haut untenrum auch ganz brav mit und wird nicht mehr rot ! hin und wieder kämpfe ich mit eingewachsenen haaren aber das vergeht dann auch bald wieder!

hello ;

wollte mal wissen wie und mit was sich so die männer intimrasieren , ohne das sie event. einen leichten ausschlag etc. bekommen !

geile grüsse
paarwien

mit einem ganz normalen nassrasierer (gilette fusion) und in der badewanne, hab da eigentlich nie probleme

bei regelmäßiger anwendung kommen normalerweise immer weniger rötungen - am anfang wars bei mir auch arg - mittlerweile hab ich maximal ein eingewachsenes haar, das erledigt sich aber auch relativ flott :):):)

mich würde eher interessieren, ob man/frau das auch professionell machen lassen kann. Für den ersten 'Schnitt' wäre das sicher sinnvoll, oder?

ich rasier mich meistens unter der dusche

wenn man sich regelmäßig rasiert hat man (fast)keine probleme mit rötungen

hi leute,

hab vor ca. drei wochen mal wild ddrauflos rasiert,.... das war a sauerer, klinge verklebt....

hatte keinen ausschlag,

seitdem rasier i nach, lletzens war glaub i die klinge schlecht hatte drei vier punkterl...

i rasier nass,....

ansonst sehr angenehm....

lg
Beerige

Wow, so mutig bin ich nicht.
Als Fan von Ästhetik, Sauberkeit und Hygiene rasiere ich mich auch regelmäßig, aber Klinge kommt mir keine in die Nähe meiner Genitalien.
Ich benutze immer meinen Braun Rasierer (anderes Scherblatt als das für's Gesicht!!!).
Zugegeben, ...es dauert halt a Bisserl länger, dafür aber ohne Gefahr mich zu schneiden und "IHN" dadurch außer Gefecht zu setzen.
Danach "Nivea nach der Intimrasur" drauf, und es gab noch nie Rötungen oder Pickel.

hello ;
geile grüsse, paarwien

tw. unter der dusche mit duschgel und 3- oder 4klingennassrasierer, oder auch vorm allibert mit rasiergel. auch geeignet dafür is haarshampoo.
aufgefallen ist mir, in all den jahren, daß ich nie rötungen hatte. wahrscheinlich ist es ne individuelle sache. ich glaube, daß sich die haut mit der zeit genauso dran gewöhnt, wie überall anders am körper

Also ich hab da keine Probleme mehr. Anfangs war die Haut noch öfters geröted, überhaupt beim Nachwuchs, aber mittlerweile wenn es regelmäßig macht, ist die Haut zart und glatt!

ich rasier mich meistens unter der dusche

wenn man sich regelmäßig rasiert hat man (fast)keine probleme mit rötungen

ich würde es gern mal versuchen. wo bekommt man utensilien dafür? gegebenenfalls würd ich es beim ersten mal auch von ner kundigen frau machen lassen.
lg, berti

Zurück
Oben