D
Gast
(Gelöschter Account)
Auch die frauen aus mein Schwimmverein sind alle rasiert(alles)!!
lg Prinzessin
Ich glaub ich werd mal einen Schwimmverein besuchen...
MfG
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch die frauen aus mein Schwimmverein sind alle rasiert(alles)!!
lg Prinzessin
Sehr interessant!
Ich kann nur von den Penisen ausgehen, die ich bereits gesehen habe, und da waren sicher keine Haare! Meiner ist zwar jetzt rasiert, aber er war es anfänglich nicht und da waren auch ganz sicher keine Haare am Penis!
@Mr. Lucky
Ich war zwar noch nie am FKK-Strand, aber ich glaube, dass immer noch nur die Minderheit rasiert ist. Wenn ich zb. im Hallenbad bin und nachher die Duschen benutze, habe ich noch nie eine Frau gesehen, die rasiert ist, hatten alle immer diesen grauslichen Brunzbuschn
Na ja ist nicht so daß der ganze Penis voller Haare ist aber unten am Schaft is es schon bissl behaart (gewesen)
@Xtra: Am FKK Strand sind es sicher 80% der Frauen und 50% der Männer. Vielleicht ist es denen die nicht FKK machen mehr wurscht wie es da unten wuchert.
@Xtra: Brunzbuschn trifft den Nagel auf den Kopf obwohl ich der Meinung bin daß es kaum ein derberes, grauslicheres, entsetzlicheres Wort gibt als dieses. Höchstens noch zu übertreffen von Bennos Begriff "Maulfotze" .....einfach arg.
besonders dann nicht wenn ich ihn mit honig garniere.
hello ;
wollte mal wissen wie und mit was sich so die männer intimrasieren , ohne das sie event. einen leichten ausschlag etc. bekommen !
geile grüsse
paarwien
hello ;
wollte mal wissen wie und mit was sich so die männer intimrasieren , ohne das sie event. einen leichten ausschlag etc. bekommen !
geile grüsse, paarwien
Also ich hab da keine Probleme mehr. Anfangs war die Haut noch öfters geröted, überhaupt beim Nachwuchs, aber mittlerweile wenn es regelmäßig macht, ist die Haut zart und glatt!
ich rasier mich meistens unter der dusche
wenn man sich regelmäßig rasiert hat man (fast)keine probleme mit rötungen