Intimrsasur?!?!?

zweimal die woche rasiere ich mich....nassrasur 3klingen rasierer....
danach immer gut eincremen ;)

die enthaarungscreme hab ich noch nicht probiert....muß ich mal machen

Also ich hatte anfangs ebenfalls Probleme mit den unerwünschten Rötungen und (igitt) den "Wimmerln".
Abhilfe war ganz einfach.
1.) Ich nehm nur einen elektrischen wasserfesten Rasierer.
2.) Nicht zu oft auf ein und der selben Stelle Rasieren. Vor allem
langsam Rasieren.
3:) Nach dem rasieren den Rasierer mit Seife so gut es geht reinigen.
4.) Wenn ich noch zeit habe bevor ich mich anziehe so lass ich
meinen besten Freund noch 10 minuten an der "frischen"
Luft trocknen.

lg Kater

ps.: Eine möglichkeit währe noch ohne slip in die Hose zu springen.
Denn das Reinben des Slips und die "feuchte"
Umgebungstemperatur ist ein garant für die Wimmerl.

Intimrasur gehört für mich seit Jahren zur Körperpflege .

ich Rasiere so ca. 3 x die Woche mit 3 Klingenrasierer.
Wichtig ist, am Schambein in Richtung Haarwuchs zu rasiern, schön langsam, nich hektisch und dann, wenn mans perfekt haben möchte, langsam "gegen" den Haarwuchs.
Eincremen ist auch ganz wichtig. Pickel und Rötungen gibts nur wenn man mit NEUEM rasierer "gegen" den haarwuchs rasiert und man schwitzt, was beid en derzeitigen temperaturen möglich ist.
Kühl ist besser und angenehmer für glatte Intimitäten.

lg Klaus :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

immer schön mit Rasierschaum einschäumen und ne neue Klinge nehmen dann funktioniert das Rasieren perfekt und Pimmel und Musch freuen sich

LG
Kanone

Pickel und Rötungen gibts nur wenn man mit NEUEM rasierer "gegen" den
haarwuchs rasiert und man schwitzt, was beid en derzeitigen temperaturen möglich
ist
Statt "möglich" meinst Du wohl "unumgänglich" :). Bei niedrigeren Temperaturen gibt
es leider auch eine Gemeinheit, und die nennt sich Sport... Jucken vorprogrammiert,
aber da muss man dann halt durch.

Servus,
SlowFox

mein tip,

- guten und sauberen Naßrasierer
- gutes aftershave nachher.. ohne viel parfum

eine gewöhnugsphase muss man der Haut leider geben.. je nachdem wieviel und wo rasiert.. mit roten pickel am anfang hin und wieder muss man leben denke ich..

lg

Intimrasur und KEIN ausschlag ;) wenns mal schnell gehen muss kann man sich bei unachtsamkeit verschneiden, aber das is sehr selten.

GLATT IST IN

Mach 3 oder 4
:daumen: beim duschen mit Duschöl oder Gel und alle läuft glatt :daumen:

ich benutz einen normalen bartschneider funktioniert super. denn ganz weg ne danke ;)

Also ich rasiere miche regelmässig mit einem ganz normalen Rasierer. Leider kommt es trotzdem ab und zu mal zu einem Rasurbrand;-(

20 jahre intimrasur und dank march 3 klingen keine probleme.

wichtig ist nur immer sauberen rasierer und duchsgel oder rasieröl verwenden und alles wird babyglatt.

ich rasiere zuerst mit dem haarwuchs, dann den sack in jede richtung bis zum anus.

thats it:daumen:

Hab bisher auch immer Mach3 genommen, ab und zu mit etwas ausschlag, aber selten. werde jetzt es auch mal mit enthaarungscreme versuchen...

Also ich rasiere mich nun seit schon einigen Jahren. Mittlerweile hat sich meine Haut wohl daran gewöhnt. Nur die Rasierer sollten nicht all zu alt sein. Dann gibt es bei mir keine Probleme, egal ob ich mit gegen oder seitlich zum Haarwuchs rasiere.

mit der Zeit hat man den Dreh raus, wie man dem Nassrassier hier umgehn soll.

Durschgel wäre von vorteil

pinzette in die hand - und zupfen was das zeug hält!!
ein geübtes händchen schafft das ganze programm in einer halben stunde
ergebnis: nicht zu übertreffen
ausschlag: keiner (ab und zu ein eingewachsenes haar)
anwendungshäufigkeit: 1-2 mal im monat

glätter gehts nicht :daumen:
für den sack empfehl ich dann aber doch die klassische naßrasur

also ich kann nur sagen: meine frau und auch ich verwenden ausschließlich veet gel.

die gewünschten stelle (inkl. bälle und kanone :cool:) eincremen, ca. 6 minuten warten und mit einem badelappen,- ich verwende da immer diese massagelappen mit geflochtenem netz- und duschgel zusammen abreiben - fertig! stets glatt - anschließend ein wenig babyöl drauf ...

lg
eueraller stringking

pinzette in die hand - und zupfen was das zeug hält!!
ein geübtes händchen schafft das ganze programm in einer halben stunde
ergebnis: nicht zu übertreffen
ausschlag: keiner (ab und zu ein eingewachsenes haar)
anwendungshäufigkeit: 1-2 mal im monat

glätter gehts nicht :daumen:
für den sack empfehl ich dann aber doch die klassische naßrasur

So gehts auch :)
wenn man die Zeit findet

Werds mal probieren

nass unter der dusche mit duschgel und rasierer bringt optimale ergebnisse und keine reizung der haut.

:daumen:

Habe eine neue Methode für die Rasur im Intimbereich entdeckt!
Und zwar der neue Wilkinson (ist eigentlich ein Nassrasierer) am anderen Ende befindet sich ein Barttrimmer (elektrisch mit Baterrie). Den Plastikteil der für die verschiedenen Längen zum Einstellen ist herunternehmen und los gehts! Bin bei der Haut auch sehr empfindlich aber seit ich es so mache, keine Probleme! Danach einfach mit einem trockenen Handtuch die Haarstoppel "abkehren" und eine milde Hautlotion auftragen.

Ich habe mit dieser "Machart" auch die Muschi meiner Freundin rasiert;
das Ergebniss: Sie wahr sehr zufrieden!!!

Zur Nachahmung sehr EMPFEHLENSWERT !!!

LG aus Klgft Mark.

Zurück
Oben