Intimrsasur?!?!?

rassieren und dann eincremen so bekomm ich keinen auschschag
und am besten rassieren wenn sie noch kurz sind

ich rasier mich einmal die woche mit einem nassrasierer. nehm aber kein rasierschaum sondern einfach duschgel und schäum es etwas auf. das geht sehr gut muss ich sagen ... und das ergebnis sieht man ja
<---

ganz natur ohne jegliche zusätze...

sensationell glatt - niemals probleme mit ausschlägen

lg

Moon

also ich habe ja schon viel gesehen aber ich ha´be noch nie einen mann mit haaren auf der eichel gesehen, falls es so was gibt sollte er sich aber schnell rasieren .......

Keine Haare bis auf die am Kopf. So fühl ich mich am wohlsten:)

Woot? Du rasierst dir also auch die Arme und die Beine?

Also Intimrasur und unter den Achseln find ich schon mehr oder minder Pflicht...

Brustbehaarung, kann auch erotisch wirken.... Ich bin ja nicht der Milchbubi von nebenan, sondern ein kerniger Kerl... und ich steh zu meinen Brusthaaren...

Aber im Sommer sind sie meist sehr sehr kurz....

supi- das passt ja dann-gg-

mein köpfchen ganz kurz geschoren, jeden 2 tag, unter achseln ebenso, bauchi-brust wird gestutzt, intimbereich auch ganz kurz-

denke wenn mann dies von frau verlangt, sollte dieser auch seinen beitrag dazu leisten-

lg. franc :p

"zimtschnecke- kannst es ja beim nächsten mal bei mir machen;)"

gefällt mir bei männern auch am besten :daumen:, aber arme und beine kann man bei männern auch noch durchgehen lassen...:mrgreen:

Was heisst hier durchgehen lassen? Hallo, wollen wir alle Metrosexuell wirken? Ich glaube nicht Tim..... :mrgreen:

bin schon seit ewiger zeit rasiert auch unter den achseln. finde es einfach erotischer und der direkte kontakt ist einfach intensiver. sei es mit zunge oder hand. es stört kein härchen.

wenn es im sinne von... da können keine wachsen.. gemeint ist...

muss ich dich entäuschen... da können genauso gut haare wachsen wie überall :mrgreen:

ist aber schon selten !!

wenn die haare am penis zu lang sind,ist der penis vieleicht zu kurz:winke:

Ich bin seit Jahren rasiert und mein bisherigen Partnerinen konnte ich bis jetzt auch überzeugen, wenn sie das ned schon waren.

Ein kleiner Streifen kann ja bei ihr stehn bleiben, aber generell is glatt besser *fg*

über so a rasierte muschi zimt drüber streuen , schmeckt sicher lecker :mrgreen:

servus zimtschnecke-

aha, du willst mich also harzen du kleine bestie-;)
da bin ich aber gespannt ob du mir deine genaue adresse zusendest damit ich weis wo ich hinkommen kann-

und jetzt warte ich mal auf deine PN :oops:

lg. franc :bussal:

Also ich finde das eine Frau rasiert sein muss - Achseln, Intim, Beine!

Ich liebe es meine Freundin zu lecken und sie ist natürlich immer frisch rasiert und ich könnte sie Stunden verwöhnen!

Nachdem ich es ja auch bei einer Frau erwarte, muss ich auch meinen Teil dazu beitragen und mich unter den Achseln und Intim rasieren!

Momentan war ich da leider etwas nachlässig aber das wird sicher wieder schlagartig ändern!

lg
euer Doc

Zurück
Oben