Intimrsasur?!?!?

Autsch, lieber nicht! :shock:
Da rasier ich doch lieber mit dem guten alten Mach 3! :daumen:

Ich bin immer glatt rasiert,rasier mich nass während der Dusche und hab kein Problem mit Ausschlag und dergleichen.
Am Anfang hatte ich auch immer wimmerl bekommen aber nach regelmäßiger Rasur gewöhnt sich die Haut.
Danach immer schön mit Creme einmassieren

Rasiere mich immer unter der Dusche, wobei sich Duschgel als Rasierschaum bewährt hat. Danach mit Feuchtigkeitscreme behandeln, hatte noch nie Probleme nach der Rasur

Obwohl,......sich rasieren lassen, oder Harzen lassen, von einer Frau natürlich, hat schon seinen Reiz, glubts mir das.....;):poppen: Vorallem, wenn nach getaner Arbeit ein Rasieröl verwendet wird.....uiuiuiuiuiui....:anspritzen:

Also im grunde genommen hab auch ich da "fast" keine problemchen ausser ab und an ein paar kleinere ausschläge! Natürlich nass!
lg

hallo zusammen ...
seit ich mich regelmäßig rasiere,habe ich bezüglich Hautrötungen auch keine Probleme mehr

... lg. ...

ich würde es gern mal versuchen. wo bekommt man utensilien dafür? gegebenenfalls würd ich es beim ersten mal auch von ner kundigen frau machen lassen.
lg, berti

Selbst harzen würde ich anfangs nicht empfehlen.
Aber an sich ist das die anhaltendste Lösung. Die ersten Male noch etwas schmerzhaft (gut, sehr schmerzhaft, geb ich zu ;)), aber je öfter desto einfacher wirds. Und am Wichtigsten: es kommen keine Stoppeln nach, sondern nur weicher Flaum.

ich tu mir immer einen tropfen (gut gemeint) duschgel auf die betreffende stellen und dann mit dem nassrasierer und los gehts

Selbst harzen würde ich anfangs nicht empfehlen.
Aber an sich ist das die anhaltendste Lösung. Die ersten Male noch etwas schmerzhaft (gut, sehr schmerzhaft, geb ich zu ;)), aber je öfter, desto einfacher wirds. Und am Wichtigsten: es kommen keine Stoppeln nach, sondern nur weicher Flaum.

für deine anwort durchaus dankbar bin :bussal:
allerdings für ne erstbehandlung zur verfügung stehen, würdest du mir nicht etwa ??? :hmm:
gaanz liiiiebe grüße, :daumen:
berti

ich habs vorher auch immer mit der klinge gemacht, war ein bisschen nervig da man sich mindestens jeden 2 tag rasieren muss, sonst sind gleich stopeln da.
habe eine neue methode entwickelt, mache es jetzt mit dem epilierer, nach 2-3 mal spürt man nur noch ein leichtes zupfen.

es ist auf jeden fall auszuhalten, dass ergebnis ist allerdings wesentlich besser mein schatzi sagt du hast jetzt so eine schöne weiche haut :))

Zuerst mit einer guten Klinge, dann kaltes Wasser und zu guter letzt ganz normales Babypuder, absolut kein Ausschlag mehr...
wünsche gutes Gelingen!

Also ich verwende vonn Veet die enthaarunggscreme ist sehr schnell und sauber und dann GANZ WICHTIG BABYPUDER macht die haut ganz weich und es klebt nicht so wie creme .
lg

Hi alle,
Nassrasur, unter der Dusche oder in der Badewanne, zur Zeit hab ich einen schmalen Streifen vom Nabel abwärts bis zur Wurzel stehen lassen. Mit Rötungen hab ich nie Probleme gehabt.
Geile Grüße
;-)

Eine Frage an die Entharzer:

An manchen Stellen kann ich's mir ja vorstellen - aber enthartzt ihr euch am Gehänge auch? Das muss doch dort extrem schmerzhaft sein.

Oder bin ich nur extrem besonders auf meinen Eiern - beim Gedanken dran bekomme ich schon die Gänsehaut?

Eine Frage an die Entharzer:

An manchen Stellen kann ich's mir ja vorstellen - aber enthartzt ihr euch am Gehänge auch? Das muss doch dort extrem schmerzhaft sein.

Oder bin ich nur extrem besonders auf meinen Eiern - beim Gedanken dran bekomme ich schon die Gänsehaut?

wenns die zeit zulässt, dann zupf ich's schon mal auch mit der pinzette.

und schmerz :mrgreen: is relativ

;)

Also oben kürze ich sie nur mit einem 12mm aufsatz.
Im Schritt und die Hoden rasiere ich mit einem 3 Klingen Rasierer von Wilkinson.
Sind so rosarot grüne mit Aloe Vera. Sind eigentlich Damenrasierer.
Die sind billiger als die von den Herren. Ausserdem haben die bessere Klingen kommt mir zumindest so vor.

Habe aber auch schon enthaarungscreme für den Intimbereich versucht. Ist auch eine super sache. einfach auftragen 3-7 Minuten warten und dann unter der Dusche mit einem Schwamm kreisförmig abwaschen. Anschliesend mit der beigepackten Pflegecreme eincremen

Beides ein perfektes Ergebnis. Hautreizungen hatte ich erst ein mal.
Alsonsten gab es noch nie schwierigkeiten.

ich rasier mich mit enthaarungscreme. habs zwar auch schon mit meinem naßrasierer versucht, da bekomm ich allerdings spätestens am nächsten tag ausschlag. am hodensack und in den achselhöhlen funktionierts super mit dem naßrasierer, aber sonst hald nicht, obwohl ich immer frische klingen verwende.

am besten geht es bei mir noch mit den alten Klingenrasierer und hält am längsen und im anschluss mit aloevera schön eincremen

Ich rasier mich immer unter der Dusche (meistens mit einem 3 Klingen Rasierer).. hab das 1-2 jahre regelmäßig gemacht (2mal die Woche in etwa), und hin und wieder traten Rötungen auf zeitweise hat es leicht gebrannt- da half der Aftershave balsam von nivea for man-ohne alkohol--.
Mittlerweile bin ich es gewohnt, und kann es nicht leiden wenn mich der Nachwuchs "sticht".. Ich Rasier mich immernoch 1x die Woche.. das stört schon gar nichtmehr, und ist nun fester Bestandteil meiner Körperhygiene :)

Zurück
Oben