Intimrsasur?!?!?

seit ihr eigentlich komplett rasiert oder zb nur die hoden ? oder macht ihr alles weg was da unter wächst?

hey, ich bin ziemlich neu hier und ja rasier mich auch oft im intimmbereich, und ich finde es auch ziemlich angenem und überhaupt die reibung mit meiner partnerin ist ziemlich angenem. aber hätte ne frage, wie kann man sich am besten rasieren wenn man echt viel harre hat in intimm bereich wäre mir echt hilfreich

Rasiere mich auch komplett,meine Frau auch,haben keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen

wir rasieren auch, meistens im Sommer, im Winter habe ich nur die Hoden Rasiert und meine Frau die Lippen. Aber wenn es in die FKK Saison geht wird dann ganz oder bis auf einen winzigen Teilbereich alles rasiert. Immer mehr Leute rasieren sich auch beim FKK.

Ich find auch, untenrum soll alles weg - bei Ihr und natürlich auch bei mir. Muss ja nicht immer perfekt glatt sein (obwohl viel angenehmer).

ich/wir rasiren uns auch komplett, ich männl. rasiere mich im Intimbereich sowie Oberschenkel uns Achselharre, meine Partnerin lässt sich jetzt im Intimberich alles mit Laser entfernen --->> AUA !!!!!

also wir sind rasiert, ist beim blasen und lecken viel angenehmer...! aber es ist nicht so, dass wir komplett gegen intmbehaarung sind... ist halt alles ansichtssache!

mir ist es sehr wichtig, dass sie sich rasiert, denn ich bin ebenso überall ohne haare, außer auf dem kopf und finde das einfach esthetischer

ein gepflegtes spielfeld erhöht den reiz,
das kann keiner abstreiten

ob glatt oder gestylt, wichtig ist gepflegt.
wir sind eben anspruchsvoll, denn es handelt sich
doch jedesmal um das wichtigste spiel im leben!

ein gepflegtes spielfeld erhöht den reiz,
das kann keiner abstreiten

ob glatt oder gestylt, wichtig ist gepflegt.
wir sind eben anspruchsvoll, denn es handelt sich
doch jedesmal um das wichtigste spiel im leben!

kann man nur zustimmen ;)

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Total rasiert, manchmal mit ein wenig Design. Es gibt Designs, die lassen einen Riesen-Schwanz noch größer aussehen. Meine Freundin steht drauf.

Ich (intim) rasiere mich ca. alle 10 Tage, meine Frau alle paar Tage.
inklusive allem.
Wir rasieren uns beide total glatt (keine Designs oder so was in der Art).

Hallo Liebe Forum User

Mich würde mal intersieren ob es bei intimrasuren auch soetwas wie modische trends gibt :?:? bzw. welche rasur ihr habt...

total glatt, landebah, oder ein muster einrasiert ...

ich persönlich habe eine landebahn so nennt es meine freundin *gg*

einfach einen 3 cm breiten streifen den aber mit kurzen haaren :lehrer::lehrer:

Würde mich auch freuen wenn Mann oder Frau bilder dazu stellen würden für neue ideen zum rasieren

Mfg Lounge Act :winke:

Zurück
Oben