Intimrsasur?!?!?

ja mal so mal so ich habe mich da nach meiner freundin gerichtet. sie wollt es am anfang ma sehen wenn ER nich rassiert is und dann hat se gemeint mach ma alles ab und mal nen kleinen streifen. aber das beste war sie hat rassiert und meinen schwanz gestaltet wie sie wollte

Hallo Liebe Forum User

Mich würde mal intersieren ob es bei intimrasuren auch soetwas wie modische trends gibt :?:? bzw. welche rasur ihr habt...

total glatt, landebah, oder ein muster einrasiert ...

ich persönlich habe eine landebahn so nennt es meine freundin *gg*

einfach einen 3 cm breiten streifen den aber mit kurzen haaren :lehrer::lehrer:

Würde mich auch freuen wenn Mann oder Frau bilder dazu stellen würden für neue ideen zum rasieren

Mfg Lounge Act :winke:

Probier mal das: Rundherum alles glatt, nur die Sackhaare lang. Quasi ZZ-Top, aber mit Glatze. Wär` sicher ein Modetrend, den nicht jeder hat...:mrgreen:

seit 10 jahren glatt und könnt es mir nicht mehr anders vostellen - so einen wuschel wie früher - gg

... aber das beste war sie hat rassiert und meinen schwanz gestaltet wie sie wollte

altgermanische schwanzschnitzerei?!?

und ... rasieren hat nichts mit hautfarben oder so zu tun - deswegen nur mit einem "s" ...
aber deutsch is schon schwierig!

normaler 3 klingenrasierer und etwas rasierschaum. noch nie eine rötung oder ausschlag. mach ich gleich beim duschen etwa 1x im monat.

also ich mach´s täglich elektrisch, führt zu immer glatter Haut, kuschelweich und kaum entzündung, richtig angenehm, könnt mirs anders nicht mehr vorstellen.

auf jeden fall einen guten rasierer verwenden, kein klumpert!
und viel schaum.
danach abwaschen und mit aftershave und lotion beruhigen"!

dann klappts ohne punkterl =)

:)

Bei mir klappt es am besten ohne Rasierschaum in der Badewanne.
Hatte danach noch nie irgendwelche Pickel oder rote Flecken

Also bei einer ordentlichen nassrasur geht bei mir nichts über das gute alte Barbiermesser.
Aber ein kleiner Tipp am rande. Schön langsam und nicht gerade nach einer durchzechten Nacht. Sonst zieht man danach den kürzeren.

Hallo ihr,
hab da mal nen problem, könnt ihr mir tips geben.
Ich epeliere meinen intim bereich und habe danach immer rote picken b.z.w. eingewachsene haare was nicht wirklich schön ausschaut.
Was kann man dagegen machen oder welches mittel hilft wirklich.:confused:
Wäre schön wenn mir jemand dafür einen Tip geben kann.

Danke im voraus.
:)

Tja, solange Du epilierst, wirst Du das auch nicht mehr los. versuche es mit einem Rasierer und immer MIT der Richtung der Haare schaben. Anders geht es nicht. Wenn Du gegen die Richtung oder eben sie ausreisst mit dem Epilierer dann veränderst Du den Wurzelkanal und das nachwachsende Haar ist nicht mehr in diesem Kanal und wächst so in die Haut, das entzündet sich und desswegen hast Du die roten Pickel oder im noch schlimmeren Fall wachsen die Haare dann sogar ganz ein.

epilieren - aua

wenn schon rupfen, dann mit Wachs, aber von der Kosmetikerin :lehrer:

Wenn rasieren:

Bad nehmen, damit Haare schön weich, Haut schön warm...Schaum drauf und einwirken lassen - je länger, desto gut...

bei mir haben sich billige Einwegrasierer (2Klingen) am besten erwiesen...hab auch mit teuren 3 od 4 "klingigen" rumgeschabt, hab aber viel mehr Hautirritationen bekommen.

Wichtig: Haut schön spannen

Bei mir funktioniert das so in Großen und Ganzen ganz gut...

streichelweiche Grüße :bussal:

es ist geil mit einem schön rasierten Schwanz eine herrlich frisch rasierte Muschi zu berühren.
Es macht Spass zu rasieren!:winke:

Also ich rasier mich genau gleich wie im Gesicht, das funktioniert klaglos mit der gleichen Technik an allen Stellen bei mir :)

@callme4you

offensichtlich reichts nicht - jaja, es gibt die suchfunktion, aber wenn wir alle uns ausschließlich derer bedienen, ist das Forum bald tot...also bitte - wenns dich so nervt, dann lies es halt nicht!!

Muchas gracias

Zurück
Oben