Intimrsasur?!?!?

Tja, solange Du epilierst, wirst Du das auch nicht mehr los. versuche es mit einem Rasierer und immer MIT der Richtung der Haare schaben. Anders geht es nicht. Wenn Du gegen die Richtung oder eben sie ausreisst mit dem Epilierer dann veränderst Du den Wurzelkanal und das nachwachsende Haar ist nicht mehr in diesem Kanal und wächst so in die Haut, das entzündet sich und desswegen hast Du die roten Pickel oder im noch schlimmeren Fall wachsen die Haare dann sogar ganz ein.

epelieren hält aber länger vor:)
könnte es nicht auch an dem gerät liegen hab so ein billig ding???
Aber lieber wieder rasieren und alles gut als das andere. Macht ihr danach etwas daruf wie teebaumöl, lotion oder änliches???
Was ist an wachs so anders??
Schon mal danke füe die tips

ich nehm nach der rasur babyöl her und schmier mich damit ein, taaadellos :daumen:

phaa wenn ich lese was du tust, so zieht es mir die resthaare gleich wieder ein aua :kopfab:

ich bin immer noch für das gute alte rasieren :mrgreen:
und vonwegen länger hinhalten, hmm aso wenn du es immer machst geht es ja schnell wenn du unter der dusche kurz drüberfährst.:daumen:

da ich das rasieren und epilieren (im gesicht ;-)) in meiner lehre gelernt hab, kann ich dir empfehlen vorher eine warme kompresse zu machen, da sich die haare dadurch schön aufstellen, dann am besten eine rasiercreme verwenden, da die, anders als ein normaler schaum, die haare schön weich macht, immer gut spannen während dem rasieren, nicht gegen die haarwuchsrichtung rasieren und danach schön kühlen, eine gute creme drauf und gut is ;-) beim epilieren, genauso danach kühlen und eine beruhigende creme drauf

das gute daran, wenns nachher blutet is, dass dann höchstwahrscheinlich keine haare mehr nachwachsen, da die haarwurzel verletzt worden is

...Wäre schön wenn mir jemand dafür einen Tip geben kann.
Ich empfehl Dir rasieren. Mit der gleichen Technik und dem gleichen Werkzeug, das Du auch fürs Gesicht verwendest. Das geht ruck-zuck unter der Dusche, einfach einseifen und rasieren.
Ich hatte anfangs auch das Problem mit den entzundenen Haarwurzeln, aber wenn Du es regelmäßig machst, also alle ein bis zwei Tage, gewöhnt sich die Haut daran und die Entzündungen hören auf. Zumindest wars bei mir so.
das 39 Thread :mauer: mit dem Titel Intimrasur :esreicht:
wow - heiße 6 Postings und dann schon soeines. :shock:
Ich würd ein bissi am Ton arbeiten, so macht man sich nicht gerade beliebt. :roll:

Ich rasire mich schon sehr lange im Intimbereich und habe die ver.Metoden probiert.
Das beste ist und bleibt eine Nassrasur.Dazu gehe ich meistens in die Badewanne und lasse den Rasierschaum gut einwirken(Gillette,Satain Care,Women)Danach rasiere ich den Bereich mit einen Dameneinwegrasierer.Geht schnell und ist herrlich glatt,abduschen und mit einer Körperimulson pflegen.
Das ist mein Tip dazu.
L.G.

Oky überredet:)
werde wieder zum rasieren übergehen da ich eh täglich dusche wird das wohl kein problem sein da mal kurz rüber zu gehen.
Macht ja auch mehr spaß:daumen:

Sollten noch probleme auftreten weiß ich ja wo ich mich melden kann.

Danke euch allen
Knutschi:bussal:

rasieren eigentlich auch mit normalen einwegrasierer. und es wird bei uns beiden eigentlich immer schön glatt. viel schaum halt nehmen !!!;)

ich will mich zum Thema Intimrasur
informieren ob es im Bereich Enthaarung
schon neue Cremen oder Präparate gibt
welch auch für den intimen Bereich wie Schwanz und Po
verwendet werden können.
Kennt wer vielleicht eine neue Rasiercreme oder
andere Neuerung um das rasieren bzw. die Enthaarung zu erleichtern.

Für die Enthaarung, speziell im Intimbereich, kann ich Halawa (Sugaring) nur empfehlen. Ist ähnlich wie waxing aber nicht sooo schmerzhaft und hält 3-6 Wochen seidig glatt.

...kann ich auch empfehlen...

Für die Enthaarung, speziell im Intimbereich, kann ich Halawa (Sugaring) nur empfehlen. Ist ähnlich wie waxing aber nicht sooo schmerzhaft und hält 3-6 Wochen seidig glatt.

...hatte heute mein erstes Intimwaxing , war schon einwenig nervös - aber es war doch nicht so schmerzhaft .Halawa wurde mir als Neuling nicht empfohlen - dieses sollte man erst nach dem zweiten Mal testen ! Für mich,war die empfindlichste Stelle im Schritt - von den Hoden abwärts - doch durch die rasche und gefühlvolle Durchführung der Dame ging es sehr gut für mich aus. Nun werde ich beobachten wie lange es bei mir dauert - bis die Haare wieder nachwachsen.
Dann geht es wieder zum nächsten Waxing .

ich finde, es sollte selbstverständlich sein,dass mann und frau rasiert ist!
denn es gehört einfach zur hygiene, ist erotischer und stört nicht beim oralsex! ; )

Habs auch schon mit Enthaarungscreme versucht.as Ergebnis war nicht schlecht aber ist für mich überhaupt nicht zu empfehlen. Hatte eine totale alergische Reaktion.

Verdammt, dann müssen meine Haare am Kopf wohl auch ab, wenn das unhygienisch ist?!

:fragezeichen::mauer::kopfklatsch:

Da ich nicht allergisch auf Enthaarungscreme reagiere, ist diese Art die unliebsamen Haare loszuwerden sehr praktisch für mich

ich finde, es sollte selbstverständlich sein,dass mann und frau rasiert ist! [...] stört nicht beim oralsex!

selbstverständlich find ich sowas eig. nicht....

beim ov empfinde ich das als komplett unterschiedlich, ob das stört oder nicht.

zur ausgangsfrage... epilieren - jahrelang - alles! :mrgreen:

hallo

ein kleines liebes schöpferl haare darf am schamhügel ruhig stehen bleiben.
so alles immer glatt ist irgendwie sehr kindlich und nicht sinnlich.

5 klingen und eine ruhige hand sind das beste im land. (will hier keine werbung machen. grins)
also eine flasche gin im bad schadet nie. grins

lg

Zurück
Oben