Intimrsasur?!?!?

Ich sehe das ganze so! Ich selbst rasiere mich natürlich im intim bereich, da bleibt kein haar stehen!

Und wer sich das von jemanden anderen erwartet sollte dann mit guten beispiel voran gehen!

Finde es am liebsten wenn eine Frau rasiert ist. Auch bei mir kommen alle Haare weg (Klinge), bis auf die Kopfhaare (solange noch vorhanden:p)

finde es auch schöner ohne Behaarung mit geht gar nicht bin auch immer glatt rasiert.

Wenn ein Mann nicht rasiert ist machts blasen überhaupt keinen Spaß.Mag doch keine Schlange im Urwald suchen :nono:

über so a rasierte muschi zimt drüber streuen , schmeckt sicher lecker :mrgreen:

Zimt? Probier des mal am Hals.....und am Hals duat Zimt scho höllisch weh, wennst a Frau quälen willst, dann hau ihr ruhig Zimt aufs Lustzentrum...

Ich akzeptiere meinen Partner so wie er ist , rasiert oder nicht , das ist doch nicht das wichtigste , aber ich will immer rasiert sein

einfach ein traum eine rasierte muschi oder schwanz, das ganze hat einfach eine erotische ausstrahlung.

also ich bin auch der meinung,nur rasiert ist das wahre.wenn ich einem typen einen blase und dann hängt da so ein grausliches schamhaar an meinen lippen bääää nein danke

Also rasiert ist ein Muß. Beim Mann und bei der Frau! Ich will es ihr nicht zumuten, dass sie die ganzen Haare im Mund hat, und selbst würd ich es auch nicht schön finden, wenn ich alle paar sekunden beim Schlecken ein Haar im Mund oder Hals habe!

ich erwarte mir von am mann auch das was ich entgegeben bringe. bin selber auch schön glatt rasiert. stehe auf oral und wenn ich da haare sehe nein danke. achseln müssen bei am mann nicht rasiert sein ist aber ganz nett wenn das der fall ist.

haare am rücken find ich etwas stöhrender.

Finde auch das rasieren ein muss ist. Aber wenn ein kleiner kurzer streifen bei der frau stehen bleibt ist es auch ok! Mehr aber schon nicht mehr, stört ja nur beim schlecken! :)

Für mich ist die komplette Körperrasur (ausgenommen der Kopf) ein Muß. Ich kann Haare nicht leiden. Da fühl ich mich immer so ungepflegt. Ist zwar immer ein riesiger Aufwand aber das ist es mir wert

ein glatter körper ist viel ästhetischer.
rasieren gehört für mich zur allg körperpflege, bin nicht so der fan von frauen, die mehr haare haben am körper als ich (wobei eine koplette intimrasur kein absolutes muss ist, sollte aber mind. teilrasiert sein bei einer frau).
ich persönlich rasiere mir auch die arme

seh ich auch...rasur ist ein muss...mit haaren da unten krabbelts nur, das ist lästig

also mein freund und ich sind auch rasiert.. er eig mehr als ich da er sich den kopf(weil eh schon recht wenig haare vorhanden), die arme ( weil die tattoos dann schöner ausschauen), die brust, und teils am rücken .. befürchte er ist eig ein neandertaler :)

lg

frau muss sich auch bloß beine, achseln und intimbereich rasieren finde ich...

Zurück
Oben