W
Gast
(Gelöschter Account)
Der "Womanizer" soll ned schlecht sein. Der hat sogar a Lampe vorndran um des Zielgebiet auszuleuchten.Nimm auf mich keine Rücksicht, ich bin sowieso geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der "Womanizer" soll ned schlecht sein. Der hat sogar a Lampe vorndran um des Zielgebiet auszuleuchten.Nimm auf mich keine Rücksicht, ich bin sowieso geil!
Mädls, ned rumlabern, bestellen.
Und für uns als Ava einstellenBestell's selber, kannst dir sicher auch an den Sack zwicken!
Bist grad stier?Auf deine Rechnung gerne
das KANN doch gar nicht angenehm zu tragen sein. die 2 clips passen sowohl für kleine als auch große schamlippen, wenn das nicht auf den großen wehtut (oder bei den kleinen nicht hält...)
nadel durch, zack, fertig!
Um welches gehts denn jetzt eigentlich? Habt ihr eh gesehen dass nur das eine von den Dingern ein Fake ist?
Ahso, okay. Ich dachte es ist nur bei einem dabei gestanden dass kein Piercing notwendig ist.beide sind fake!
Einmal Clips und einmal ring der mit einer feder funktioniert!
Ich hab zwar auch keine Erfahrung damit, jedoch sicher eine gute Option wenn man eine Nadelphobie hat oder so nicht aussehen will
Aber möglicherweise eine falsche. Ich hatte es zumindest noch mit keinem Piercing zu tun, das nach irgendwas geschmeckt, geschweige denn geklimpert hat.
das KANN doch gar nicht angenehm zu tragen sein. die 2 clips passen sowohl für kleine als auch große schamlippen, wenn das nicht auf den großen wehtut (oder bei den kleinen nicht hält...)
nadel durch, zack, fertig!