iPhone!

ich habe das 4er
Design: absolute Spitze
Bedienung: Top
Preis: etwas zu teuer
Auflösung: gestochen scharf
Nachteil: ohne ITunes kannnst das vergessen, dann kannst net amal telefonieren

nicht vergessen Datenpackage mit anmelden!!!!!!!!!!!!
wenn du das nicht hast und am Gerät bei Netzwerk Mobile Daten nicht deaktivierst wählt sich das Gerät selbsttätig dauernd irgendwo ein, wie bei mir und innerhalb von 3 Wochen 92MB downgeloadet, Kosten etwa 270,00€
habe Gott sei Dank eine Firmen Simcard
FAZIT
geiles Handy aber man braucht es nicht

PS: im Tarifdschungel von D kenn ich mich nicht aus, in Ö a net richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iPhone. Was haltet ihr davon?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vim iPhone halte ich ungefähr soviel wie vom Paarungsverhalten der Feuerlandschnecken auf Falkland.

Eines der besten handy's das ich jemals hatte..... Bin schon gespannt was Apple für ein iphone5 rausbringt.
Design und technik sind für mich perfekt ;)

bei der rasend schnellen entwicklung, was ma net scho alles machen kann mit an telefon (is das überhaupt noch eins :hmm:) würds mich nicht wundern, wenn ma in a paar jahren am aufenthaltsort, wo der kaiser z'fuaß hingeht, dann mit da klobiaschtn a telefoniern könnt :shock: ... oder mutiert das handy dann zu klobiaschtn :fragezeichen: ... sorry, aber ich find alles, was über die möglichkeit zu telefonieren und sms schreiben absolut überflüssig für a mobiltelefon ... wer diesen überfluss aber mal gewohnt ist wird mit sicherheit nicht mehr darauf verzichten wollen/können

ich halt eigentlich nix davon, die dies brauchen, sollen

ich muss lediglich telefonieren uns sms'n können, alles andere macht mein pc;)

also ich geb meins nicht mehr her.
hatte bereits den vorgänger, denn ich geschenkt bekam (wer kauft sich schon so ein teures teil((unlock))?)
apple kam bis dahin für mich auch nicht in frage (bindung an itunes hat ja was monopolistisches ....)
aber nach dem ersten test bin ich bekehrt. es gibt kein vergleichbares telefon.
kein samsung oder motorola können einfach in bezug auf bedienung, display und vor allem haptik mithalten.
das 4er ist einfach noch dazu ein geiles fotografiewerkzeug und videos in voller HD qualität ....
und vieles mehr.

also die sollen meine standorte speichern wenns lust haben, auch wenns nicht richtig ist. eh klar.

denke nur das auch die android-handys vergleichbares machen.

lg

Dem ganzen Hype über das iPhone und die i-Produkte kann ich wenig abgewinnen. Mir genügt mein altes Siemens M65, das beim beiläufigen Hinsehen mittels LED sofort die Status anzeigt. Man kann damit kommunizieren, es besitzt einen kostenlosen Anrufbeantworter. Das reicht vollkommen.

Das iPhone halte ich für eine Spielerei. Außerdem wird das saubere Display mit den Klebbeln ständig verschmiert.

Lese ich die ganzen Geschichten über die Vorratsdatenspeicherung, gehe ich mit einer weißen Weste vondannen und fühle mich dabei niemals unwohl.

Dass wir wie in England zunehmend durch Kameras an neuralgischen Punkten überwacht werden, lässt mich kalt. Jeder Normaldenkende, der Satelliten in Betracht zieht, kann sich doch ausmalen, dass man im "geschützten" Garten durch uneinsehbare Thujen verdeckt nicht in der Nase bohren kann, geschweige das tun kann, wonach ihm beliebt.

Seit Jahren fand ich mich bereits damit ab und halte dies für keine Einschränkung der Privatsphäre, sondern für eine Selbstverständlichkeit im eigenen Interesse.

Was das iPhone anbelangt: Dieses ganze Handy-Zeugs ist mir zutiefst zuwider. Jeder will ständig erreichbar sein, telefoniert verbotenerweise beim Autofahren, drückt des Trum beim Radlfahren ans Ohrwaschel, versinkt förmlich darin, ohne nach links und rechts zu schauen.

Das Handy bzw. die ständige Erreichbarkeit wurde für manche zu einer Geißel.

Ich habe kein iphone, weil es zuviel gut finden
dieser hype ist nichts für mich
habe mich schweren Herzens für ein android dingens entschieden, obwohl mir diese datenkrake suspekt ist.
und das mit hd Video und fotografieren soll wohl ein Scherz sein.
Mini Linse, winziger Chip, was soll dabei schon raus kommen