iPhone-Irrsinn / Marken

seh ich auch so, aber so wie du das geschrieben hast, wirst ja du zwangsbeglückt damit.... er muss ja deine druckerten Schuhe net anziehen, oder.....:shock: ?
Naja....zwangsbeglückt ist für mich zu hart formuliert....ich leide ja nicht darunter. Und er will mir ja Gutes, ....
Soll schlimmeres geben, als einen Mann, der seiner Frau nur das Beste geben will....;)

Ah gut, dass du deine Körpergröße erwähnst! Ich hätte sonst meine hoch hängenden Weingartenpfirsiche von dir gerne pflücken lassen und mir dabei die Leiter erspart. :D:haha:

Du alte Spekulantin. :haha:

Mit mir hättest keine Freud. Denn die Pfirsiche würden den Weg an meinem Magen vorbei nicht schaffen. :D

Naja....zwangsbeglückt ist für mich zu hart formuliert....ich leide ja nicht darunter. Und er will mir ja Gutes, ....
Soll schlimmeres geben, als einen Mann, der seiner Frau nur das Beste geben will....;)

Hat für mich halt so geklungen "ein neues und bin wieder planlos...." - eine Situation, wo ich vor Zorn mit Gegenständen zu schmeissen anfangert, ev bin i da komisch.... ev hast es drastischer forumliert alsd es gemeint hast....

aber im Ernst, ich erlebe öfters das man dem Partner / Kind in bester Absicht was aufs Aug drückt was er nicht will ... das tolle Auto, mit dem die Frau eigentlich nicht fahren will... das Gwand dass einem sleber gfallt aber ihm/ ihr net.... die "sinnvollen" Geschenke die aber kene wirkliche Freude machen... hab das auch gemacht bin aber mittlerweise soweit, mich nur noch nach den Wünschen des anderen zu richten und ihm nicht meine Präferenzen / meinen Geschmack aufoktruieren zu müssen.

Beispiel.... meine Frau hat sich einen Dieslgolf gewünscht.... net an 69er Camaro, net amal an Benz .... na - an Dieslgolf, welche Schmach und Schande.... hab ich ihr halt einen Dieslgolf ausgesucht und gekauft, auch wenn ich das Auto verachte und hasse.... sie freut sich drüber, was solls.

Hat für mich halt so geklungen "ein neues und bin wieder planlos...." - eine Situation, wo ich vor Zorn mit Gegenständen zu schmeissen anfangert, ev bin i da komisch.... ev hast es drastischer forumliert alsd es gemeint hast....
Warum? Niemand zwingt Dich, Geschenke auch zu verwenden ;)

eventuell hast du es aber auch drastischer gelesen....ergo: ja du bist ev. komisch. :D

Ich bin mit meinem Smartphone eigentlich recht zufrieden:
Robust, übersichtlich und der Akku hält ewig.

Das beste: ich hab meine Ruhe, denn es ruft nie jemand an! :D

wooden-iphone-toybbbbv.jpg

Der Vorteil eines DIESEL T-Shirts gegenüber dem iPhone, es kann nicht gehackt werden.
Hacker wollen 200 Millionen iPhones löschen - wenn Apple kein Lösegeld zahlt

Siehe
Der Sicherheitsforscher Troy Hunt hat auf Twitter jedoch eine plausible Erklärung : Die Transaktion sei ein Fake. Die TCF versuche damit, ihr Gesicht zu wahren, aber weder habe Apple bezahlt noch seien nennenswert iCloud-Konten in Gefahr gewesen. Der Ton, in dem die Hacker auf ihrem Twitterkonto auf entsprechende Aussagen reagieren, lässt zumindest auf eine mangelnde geistige Reife schließen und passt in das von Troy Hunt gezeichnete Bild.

Q: Hacker blasen Angriff ab: Keine Löschung der iCloud-Konten

Zuletzt bearbeitet:
vor jahren hat mir mal ein freund ein lacoste t-shirt aus der türkei mitgebracht...

...natürlich garantiert echt. und zwar so echt, dass sich das krokodil beim ersten waschgang blitzblau verfärbt hat.

nau, was bin ich damals angesprochen worden wo's das zu kaufen gibt :D

Lacoste ist eh die Marke für die mit der grossen Klappe, dem nicht ganz so grossen Schwanz und dem kleinen Hirn. :fies:

Ich geb Dir bedingt recht - also was die Aufdrucke auf Shirts, Jacken, Pullis usw. angeht. ABER: Beim fett gekennzeichneten hab ich schon einen Einwand. Und zwar sind Laufschuhe von Asics um 120, 150 € (bei anderen Marken wie Adidas, Nike, usw. kann ich nicht mitreden, da keine Erfahrung) besser gedämpft, langlebiger und besser zu laufen als die 19,99 € Schuhe vom Hofer oder Lidl (und ja, die hab ich auch, aber damit würde ich keinen Marathon laufen wollen - für den Spaziergang oder eine Nordic-walking-Runde mit der Oma am WE reichen sie allemal). Ich seh das also ein wenig differenzierter.

In guten Lauf- und Bergschuhen steckt eine nicht unbeträchtliche Entwicklungsarbeit und ich würde diese niemals beim Hofer kaufen. Die probiere ich im Lauf- oder Bergsportfachgeschäft aus, ob sie mir passen und kaufe dann genau dieses Modell beim Bestbieter im Internet. :fies:

komischerweise haben meine "konventionellen" Telephone selten länger als sechs Monate gehalten. Hab das für normal angesehen, geschont sinds net worden. Ein Grund mich gegen Smartphones zu wehren, war dass ich sie für noch empfindlicher eingeschätzt hätte.... jetzt hält das gebrauchte Galaxy schon vier Jahre, ohne seinen bevorstehenden Exitus anzukündigen. Glück, Zufall oder normal?

Ein Tipp: die meisten Smartphones und Eierföns krepieren an Bruch. Runtergefallen, gebogen, gebrochen, ins Wasser gefallen etc. Beim Kauf dieser Dinger gehört eine gescheite Schutzbox, wie die Otterbox, fix dazu und sie halten wesentlich länger. Mein voriges Dings hielt 9 Jahre, hab ich dann bei Geländemarsch ausgestreut, das jetztige Samsung 3,5 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fall! Aber es gibt iOS Freaks, die meinen, dass iOS sicher ist und das ist ein Trugschluss.
Top 10 iPhone Hacker to Hack iPhone Remotely
iPhone Virenschutz: Sinnvoll oder nicht? | mobilcom-debitel
Hundertprozentige Sicherheit gibt es eh nicht, bei keinem System.

Nichtsdestotrotz ist iOS schon vom Ansatz her sicherer als Android, da es bspw. nicht so leicht wie bei Android ist, Software/Apps aus anderen Quellen als dem offiziellen App Store zu installieren (bei iOS ist dazu ein Jailbreak nötig) und die iOS-Plattform verglichen mit Android sehr streng von Apple reglementiert und kontrolliert ist.

Bei dem Angriff im von dir zuerst verlinkten Artikel ging es ja darum, dass man iPhones fernlöschen wollte, deren Passwörter man "erbeutet" hat. In einem solchen Fall ist das Hauptproblem nicht in erster Linie die verwendete Sicherheitsarchitektur, sondern eher der generelle Umgang mit Kennwörtern (z.B. Trivialpasswörter, ein Kennwort für x verschiedene Dienste).

Zurück
Oben