- Reaktionen
- 52.371
Die Umwelt formt's Kind schon aber der Leitwolf ist akzeptabelmuss net sein. Wennst ausreichend schlechtes Beispiel gibst, bist als Leitwolf akzeptiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Umwelt formt's Kind schon aber der Leitwolf ist akzeptabelmuss net sein. Wennst ausreichend schlechtes Beispiel gibst, bist als Leitwolf akzeptiert.
Du musst ihn richtig behandeln. Es hat sich was geändert im Vergleich zu den alten Nickel - Kadmium oder gar den Bleiakkus.
Ich fahre nach Polen, das sind von Polen besetzte deutsche Gebiete, und tank da 25cent billiger..
OMV-Konzept der Hofer-Tankstellen nun auch in Süddeutschland
Ich fahre nach Polen, das sind von Polen besetzte deutsche Gebiete, und tank da 25cent billiger..
Echt toll, was so ein iPhone alles kann Aber dazu benötigt man sicher technisches Wissen auf vielen EbenenIch kaufe und benutze iPhones, weil es für mich auf vielen Ebenen kein besseres Smartphone gibt. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist Fakt. (wie geschrieben; auf vielen Ebenen, nicht allen). Alle die etwas anderes behaupten haben keinerlei technisches Wissen. Es erleichtert mir den Alltag in vielen Situationen, auch beim arbeiten. Kann man sich ja vorstellen (Maps, Fotos, Notizen, Internet, etc) Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben aber um es kurz zu halten.
i glaub i hob a getarntes I-Phone......des kann mei handy auch alles. nur war des wesentlich billiger.(Maps, Fotos, Notizen, Internet, etc
i glaub i hob a getarntes I-Phone......des kann mei handy auch alles. nur war des wesentlich billiger.
ich glaub ich sollte jetzt schweigen.kaum hab ich ein Handy verstanden, bekomm ich ein neues und bin wieder planlos
Ich lege nicht viel wert auf Elektronikdingenszeugs.....aber mein Mann.....kaum hab ich ein Handy verstanden, bekomm ich ein neues und bin wieder planlos....
Und den PC hat er bestimmt auch nach jedem Rülpser von Microsoft auf auf die neueste Windows - Version umgestellt.kaum hab ich ein Handy verstanden, bekomm ich ein neues und bin wieder planlos....
Was ist ein Vertu?Da trau ich mich ja garnicht sagen, dass ich außerdem noch ein "getarntes" Vertu habe.
Ein HandyWas ist ein Vertu?
Und warum muss man das tarnen?Ein Handy
aha und kann man damit auch telefonieren?Vertu sind stinkteure Luxushandys aus exquisiten Materialien
Und warum muss man das tarnen?
Windows? Da streift er nicht mal dran an....Und den PC hat er bestimmt auch nach jedem Rülpser von Microsoft auf auf die neueste Windows - Version umgestellt.
keine Ahnung, muss ja nicht unbedingt sein, oder? Hauptsache es sieht gut aus und kostet viel.aha und kann man damit auch telefonieren?
aha und kann man damit auch telefonieren?
geht aber auch billigerKlar, was denn sonst?