iPhone!

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit diesem ganzen technischen Schnickschnack gar nicht genau aus. Verspüre ich das Verlangen nach einem i-Produkt, werde ich es mir besorgen (zweideutig).

Kann das i-Phone das Klo putzen, ein Steak richtig zubereiten, stellvertretend in die Hockn gehn? Nein.

Technischen Neuerungen bin ich grundsätzlich aufgeschlossen. Wollte schon immer mal ein preiswertes digitales Buch haben, das man bequem auf der Couch sitzend in die Hand nehmen und umblättern kann.

Kann das i-Phone das Klo putzen, ein Steak richtig zubereiten, stellvertretend in die Hockn gehn? Nein.

Technischen Neuerungen bin ich grundsätzlich aufgeschlossen. Wollte schon immer mal ein preiswertes digitales Buch haben, das man bequem auf der Couch sitzend in die Hand nehmen und umblättern kann.[/QUOTE]

kaufst dir zum kochen ein handy??????
zum kloputzen kannst ja dein abgehangens siemensteil ja auch nicht verwenden. ggggg

wirst dirs sicher auch ohne i-produkt gerne selber machen. grins

grundsätzlich aufgeschlossen????
nach welchen grundsätzen???

wie bitte blättert man in einen e-book um???

also ich persönlich bleibe beim gedruckten Buch
genauso wie ich die gute alte schallplatte jedem digitalem tonträger vorziehe
aber unterwegs ist halt so ein mp3 handy mit guten kopfhörern doch praktikabler. grins

lg

Ich habe das 3G. Habe mich in erster Linie vom Design kaufen lassen. :mrgreen: Hab ein weisses... Eignet sich super zum Fotografieren und Musik hören... Mein Ipod habe ich zur Seite gelegt, das Iphone ist ein Multifunktionsgerät und ich hoffe dass es nicht all zu schnell den Geist aufgibt.

ich halt nix von telefonen die fixe speichergrössen und nicht mal einen usb-anschluss haben. sogar mein 0 euro handy hatt einen usb-anschluss und einen kartenslot.

und die tatsache das kein usb anschluss da ist heisst man ist auf ein apple-ladekabel angewiesen, ich brauch nur irgendein usbkabel mit der richtigen grösse am ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halt nix von telefonen die fixe speichergrössen und nicht mal einen usb-anschluss haben. sogar mein 0 euro handy hatt einen usb-anschluss und einen kartenslot.

und die tatsache das kein usb anschluss da ist heisst man ist auf ein apple-ladekabel angewiesen, ich brauch nur irgendein usbkabel mit der richtigen grösse am ende.

naja ich hab trotzdem eins, obwohl apple schon diktatorisch ist,

man streicht über die seite und sie blättert um.

will ja kein i tüpfchenreiter sein, aber:
kann man beim streicheln auch blättern? ggg

wir benutzer eines phones haben ja eh schon lange auch bücher drauf geladen,
obwohl ich lass mir die schon auch gerne vorlesen, dann hab ich beide hände frei. grins

Ist ja wirklich ein schickes gerät, jedoch rege ich mich manchmal über die komplexe art des Synchronisierens auf. So ein Mist!

Die Synchronisation mit einem Exchange Server ist beim iPhone ein Klacks.
Blöde Nokia-Mistdinger... da funktioniert das nur bei Vollmond wenn es mehr als 20 Grad hat und der Polarstern im Westen untergeht. :mad:

Danke! Hatte ich schon ebenso wie das im Visier. Der Kindle ist dagegen noch vergleichsweise günstig. Ideal wäre halt ein Gerät, das Webseiten/Artikel aus dem Netz darauf speichert.

...jedoch rege ich mich manchmal über die komplexe art des Synchronisierens auf. So ein Mist!

Gerade das Synchonisieren macht es für mich so attraktiv: Mit Mobile-Me ist jeder eingegebene oder geänderte Kontakt/Termin/Mail etc. sofort in der Sekunde auf all meinen Geräten (iPhone, iPad, MacBookPro und Mac daheim) synchronisiert. Und zwar automatisch, ohne irgendeine Taste zu drücken.

Genießer :winke:

Ich habe das 3G. Tolles Multifunktionsgerät.. mein Ipod habe ich gleich beiseitegelegt. Fotos kann man damit auch machen was mir persönlich sehr wichtig ist. Sehr leicht zu bedienen, ich bin hochzufrieden. :D

Also ich hab mir nach dem mich mein vorheriges Samsung (schrott *würg*, hatte ich erst 2 Monate... 2 Monate zuviel.) einige Nervenzusammenbrüche gekostet hat bei Vertragsende ein Eipoun 4 zugelegt und bin voll und ganz zufrieden, hat mich bis jetzt noch nie zum fluchen gebracht :D