- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Tja, Papier ist eben geduldig - auch dann, wenn es zu Teeverpackungen verarbeitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ghört zwar ned ganz zum ursprünglichen thema...
der werbeschmäh mit der plötzlich, quasi aus dem nichts aufgetauchten und nunmehr inflationär verwendeten "nachhaltigkeit" (ich trau mich wetten, 90% der konsumenten wissen überhaupt ned was das konkret eigentlich sein soll) geht mächtig auf den senkel.
danke - jetzt is mir leichter
da sind sicher die övp und raiffeisen drann schuld!
da sind sicher die övp und raiffeisen drann schuld!
und nur weil Du als Freund dieses Systems das gut findest, sei noch hinzugefügt - wobei das in einen anderen Thread gehört - diese konstellation hätte in Ö ähnlich wie die SPÖ-Banken-Verbindung längst zerschlagen gehört. Allein die extra für den Raiffeisen-Konzern erfundene Gruppenbesteuerung und die Pröll-Hypo-Geschichte zu Gunsten Raiffeisen kostet den Steuerzahler so viele Milliarden, da könnt ma Griechenland nicht nur retten, sondern kaufen und als 9. Bundesland statt Kärnten einbürgern.
Und im übrigen würd ich nicht jeden Schmarrn aus dem Internet 1:1 glauben.
Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen, und zahlt dann nur mehr für den Saldo in Ö Steuer, also quasi nix.
Danke Schüssel, danke Grasser, danke SanraTV, die Du dieses Verbrechen am österreichischen Steuerzahler unterstützt.
Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen, und zahlt dann nur mehr für den Saldo in Ö Steuer, also quasi nix.
Danke Schüssel, danke Grasser, danke SanraTV, die Du dieses Verbrechen am österreichischen Steuerzahler unterstützt.
Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen,
sogar der bipa wirbt jetzt mit nachhaltigkeit!
naja, Nachhaltigkeit bei Make-Up ist schon von Vorteil. Soll ja nicht bei der ersten Träne verschwischen.