S-Budget, Clever, Discounter Produkte ungesünder/billiger gemacht als teurere Marken?

Sind Clever/S-Budgetprodukte schlecht für die Gesundheit?

• Ja, mit Sicherheit sind die billigen Marken schlecht für die Gesundheit.

Stimmen: 5 6,9%
  • Sind genau so gut u. ich kaufe gern S-Budget/Clever ect. (Hofer, Penny, Lidl...)!

Stimmen: 43 59,7%
  • Ich kaufe nur Markenprodukte, Originale.

Stimmen: 4 5,6%
  • Ist mir egal, ich kaufe nach Lust u. Laune.

Stimmen: 17 23,6%
  • Ich kaufe nur Bio. Billigere Produkte sind sicher schlechter.

Stimmen: 3 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Tja, Papier ist eben geduldig - auch dann, wenn es zu Teeverpackungen verarbeitet wird. :mrgreen:

ghört zwar ned ganz zum ursprünglichen thema...

der werbeschmäh mit der plötzlich, quasi aus dem nichts aufgetauchten und nunmehr inflationär verwendeten "nachhaltigkeit" (ich trau mich wetten, 90% der konsumenten wissen überhaupt ned was das konkret eigentlich sein soll) geht mächtig auf den senkel.

danke - jetzt is mir leichter :)

:daumen::daumen::daumen: ...... was war den eigentlich vorher das aktuelle Volksverblödungswort? Wellness, oder war noch was dazwischen?

da sind sicher die övp und raiffeisen drann schuld! :mrgreen:

nein, in diesem Fall war es eindeutig ein "false advertising" des niederländischen Großkonzerns SPAR, der sich ja immer als österreichisches Unternehmen verkauft.

da sind sicher die övp und raiffeisen drann schuld! :mrgreen:

und nur weil Du als Freund dieses Systems das gut findest, sei noch hinzugefügt - wobei das in einen anderen Thread gehört - diese konstellation hätte in Ö ähnlich wie die SPÖ-Banken-Verbindung längst zerschlagen gehört. Allein die extra für den Raiffeisen-Konzern erfundene Gruppenbesteuerung und die Pröll-Hypo-Geschichte zu Gunsten Raiffeisen kostet den Steuerzahler so viele Milliarden, da könnt ma Griechenland nicht nur retten, sondern kaufen und als 9. Bundesland statt Kärnten einbürgern.

und nur weil Du als Freund dieses Systems das gut findest, sei noch hinzugefügt - wobei das in einen anderen Thread gehört - diese konstellation hätte in Ö ähnlich wie die SPÖ-Banken-Verbindung längst zerschlagen gehört. Allein die extra für den Raiffeisen-Konzern erfundene Gruppenbesteuerung und die Pröll-Hypo-Geschichte zu Gunsten Raiffeisen kostet den Steuerzahler so viele Milliarden, da könnt ma Griechenland nicht nur retten, sondern kaufen und als 9. Bundesland statt Kärnten einbürgern.

ich halt mich da ganz genau an deine worte:
Und im übrigen würd ich nicht jeden Schmarrn aus dem Internet 1:1 glauben.

Nur kurz, bevor das gelöscht oder in den anderen Thread gehängt wirds, wos ja hingehört

Die GRUPPENBESTEUERUNG wurde von der unseligen Regierung ÖVP/FPÖ zu Gunsten des Raiffeisen-Konzerns, der diese Regierung unterstützt und gesponsert und mit der VP tief verwoben ist, eingeführt

Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen, und zahlt dann nur mehr für den Saldo in Ö Steuer, also quasi nix.

Danke Schüssel, danke Grasser, danke SanraTV, die Du dieses Verbrechen am österreichischen Steuerzahler unterstützt.

Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen, und zahlt dann nur mehr für den Saldo in Ö Steuer, also quasi nix.

Danke Schüssel, danke Grasser, danke SanraTV, die Du dieses Verbrechen am österreichischen Steuerzahler unterstützt.

Geh fang mal an dein Hirn einzuschalten, bei der OMV spielt es sich genau so ab und da sind andere dafür verantwortlich und nicht eine SandraTV, jede Bank hat ihre Leichen im Keller, wenn die Grünen in Zukunft einen Sche...... produzieren werden wir uns beim Lügenbaron bedanken.
BTW: Das Thema Bio wird ja von deiner Lieblingspartei ja auch sträflich vernachlässigt, entweder dürfte es nicht interessant genug sein dass man hier Wählerstimmen bekommt oder es ist ihnen sch....egal.

stimmt so nicht. wenn die firmen im ausland dann in zukunft gewinne machen (hoff ma doch), dann sind die verluste sehr wohl gegen zu rechnen. das heißt wenn die verluste verwertet werden können - sagen wir in der ukraine - dann wird das mit dem verlustvortrag der in ö. angerechnet wurde gegen gerechnet.

nur wenns nie gewinne gibt, dann schauts blöd aus.

Durch diese in Europa einzigartige Regelung kann Raiffeissen, wenn sie in Ö 100 Mio. Gewinn machen, ihre Tochter in der Ukraine ( Ungarn, Slowakei, Bulagarien, Rumänien.... ) aber Verluste macht, den in Ö erwirtschaften Gewinn mit den Vrlusten der Gruppe ( Ukraine etc ) gegenrechnen,

Und diese heimtückischen Giebelkreuzler machen ganz absichtlich in der Ukraine immer Verluste, nur um in Österreich keine Steuern zu bezahlen.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: sogar der bipa wirbt jetzt mit nachhaltigkeit! :confused:

naja, Nachhaltigkeit bei Make-Up ist schon von Vorteil. Soll ja nicht bei der ersten Träne verschwischen.

Zurück
Oben