iPhone-Irrsinn / Marken

Ich will nicht umlernen.
Ich musste. Und kann sagen, dass mein Windows - Phone wesentlich einfacher und übersichtlicher war. Sicherer soll es auch sein. Das genaue Gegenteil der Situation in der PC - Welt. :D

Schon zu alt? Ich bin auch'n Gewohnheitsmensch und zufrieden mit Samsung..vor 1.5 Jahrn im Angebot für 149 Euros gekauft:up:
Auf iOS umlernen ist Luxus. Und auf Windows 10 mobil umlernen ist zwecklos. Das System stirbt.

Ist ein User hier im Forum, der sich das zulegen wird und mir plausibel nennen kann, WARUM zum Kuckuck er das tun wird?

Ja hallo, ich bin so Einer.
Ich kaufe und benutze iPhones, weil es für mich auf vielen Ebenen kein besseres Smartphone gibt. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist Fakt. (wie geschrieben; auf vielen Ebenen, nicht allen). Alle die etwas anderes behaupten haben keinerlei technisches Wissen. Es erleichtert mir den Alltag in vielen Situationen, auch beim arbeiten. Kann man sich ja vorstellen (Maps, Fotos, Notizen, Internet, etc) Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben aber um es kurz zu halten.

- Ein iPhone kann so viele Sachen (auch wenns teilweise für 80% der Menschen nicht nötige kleine Dinge), dass es mir wert ist ein Gerät um den Preis eines sehr billigen Autos zu kaufen. Ich hilft mir, es kommt kein Anderes mit Leistung & Features dran, ich verdiene genug und ich akzeptiere den Aufschlag bzgl des Namens Apple. (Innovation, Perfektion und Vision)

PS: wenn ich mir einen BigMac für 4-5€ hole, denk ich mehr darüber nach ob sich das gelohnt hat, als bei einem iPhone.

Schönes Wochenende und LG

Mein Telefon kostet 60 Euro, kann telefonieren und SMS schicken. Es hält wie alle anderen Telefone bei mir rund 3 Jahre.

komischerweise haben meine "konventionellen" Telephone selten länger als sechs Monate gehalten. Hab das für normal angesehen, geschont sinds net worden. Ein Grund mich gegen Smartphones zu wehren, war dass ich sie für noch empfindlicher eingeschätzt hätte.... jetzt hält das gebrauchte Galaxy schon vier Jahre, ohne seinen bevorstehenden Exitus anzukündigen. Glück, Zufall oder normal?

Ja hallo, ich bin so Einer.
Ich kaufe und benutze iPhones, weil es für mich auf vielen Ebenen kein besseres Smartphone gibt. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist Fakt. (wie geschrieben; auf vielen Ebenen, nicht allen). Alle die etwas anderes behaupten haben keinerlei technisches Wissen. Es erleichtert mir den Alltag in vielen Situationen, auch beim arbeiten. Kann man sich ja vorstellen (Maps, Fotos, Notizen, Internet, etc) Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben aber um es kurz zu halten.

- Ein iPhone kann so viele Sachen (auch wenns teilweise für 80% der Menschen nicht nötige kleine Dinge), dass es mir wert ist ein Gerät um den Preis eines sehr billigen Autos zu kaufen. Ich hilft mir, es kommt kein Anderes mit Leistung & Features dran, ich verdiene genug und ich akzeptiere den Aufschlag bzgl des Namens Apple. (Innovation, Perfektion und Vision)

PS: wenn ich mir einen BigMac für 4-5€ hole, denk ich mehr darüber nach ob sich das gelohnt hat, als bei einem iPhone.

Schönes Wochenende und LG
Ich versteh schon..wieder andere brauchen nen Maybach um von A nach B zu fahrn:kopfklatsch:

komischerweise haben meine "konventionellen" Telephone selten länger als sechs Monate gehalten.
Ich hab seit 2007 ein uraltes Samsung (mit Solarzellen). Hat 20 Euro gekostet, Akku ist immer noch OK. Das verwende ich in Südostasien mit einer SIM des jeweiligen Gastlandes.

Ich versteh schon..wieder andere brauchen nen Maybach um von A nach B zu fahrn:kopfklatsch:

Ich bin bescheiden, mir genügt mein Lamborghini. :haha:

Ich hab seit 2007 ein uraltes Samsung (mit Solarzellen). Hat 20 Euro gekostet, Akku ist immer noch OK. Das verwende ich in Südostasien mit einer SIM des jeweiligen Gastlandes.

Ich bin bescheiden, mir genügt mein Lamborghini. :haha:
Ich fahr auch mit'm Ferrari zum Aldi aber der Platz für die Kiste Bier fehlt:rofl:

komischerweise haben meine "konventionellen" Telephone selten länger als sechs Monate gehalten. Hab das für normal angesehen, geschont sinds net worden. Ein Grund mich gegen Smartphones zu wehren, war dass ich sie für noch empfindlicher eingeschätzt hätte.... jetzt hält das gebrauchte Galaxy schon vier Jahre, ohne seinen bevorstehenden Exitus anzukündigen. Glück, Zufall oder normal?

Mein Firmenhandy ist auch schon 3 Jahre alt und ein Smartphone...jetzt gibt dann der Akku wo...bei mir halten sie alle zwischen 2 und 3 Jahren.

Einfach vorleben, und net mit dem erhobenen Zeigefinger wachln sondern fallweise eigene Fehler und Zweifel auch zur Sprache bringen.

Einfach vorleben ist auch der einzige Weg um Kindern nützliche Dinge wirklich beizubringen. Das geht in der Pubertät schon verloren, aber später kommt alles wieder, ob sie wollen oder nicht:D

Zurück
Oben