T
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philips BRI957 ist meine absolute Empfehlung...funktioniert besser als alle anderen!Hat jemand Erfahrung damit?
Gibts da hautärztliche Bedenken oder sollte man das auf jeden Fall im Studio oder beim Hautarzt machen lassen?
Gibts empfehlenswerte Geräte?
Danke schon mal für eure Antworten!
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibts da hautärztliche Bedenken oder sollte man das auf jeden Fall im Studio oder beim Hautarzt machen lassen?
Gibts empfehlenswerte Geräte?
Danke schon mal für eure Antworten!
Meiner Schwester hab ich im Sommer den Nachbau bestellt..Kosten ca 80,- und sie ist total zufrieden
Was ist das für ein Gerät bzw hast du einen Link dazu. Danke!
Meine Schwester hat das mittlere Gerät. Meines ist ein Vorvorvorgänger vom unteren Gerät.
Nicht direkt auf der Schleimhaut...aber ansonsten schon. Du brauchst halt Geduld.Moin moin kann man das auch im Intimbereich (Frau u. Mann) anwenden?
Danke für die Antwort kannst du eine Kaufempfehlung machenNicht direkt auf der Schleimhaut...aber ansonsten schon. Du brauchst halt Geduld.
Wir haben den Beurer IPL 8800 Velvet Akin Pro und sind sehr zufrieden. Er ist auch sehr schnell.Danke für die Antwort kannst du eine Kaufempfehlung machen
@Mitglied #281478 Philomenia
zur zeit wird ja für einen Braun geworben hat da jemand Erfahrung damit
welchen von braun habt ihr dennWir haben ein Braun IPL Gerät seit 5 Wochen und sind sehr begeistert davon. Nach 4 Anwendungen sieht man deutlich eine Wirkung.
Können es auch sehr empfehlen.
DankeschönIPL silk expert pro 5.