IPL Haarentfernung für zu Hause…

Hat jemand Erfahrung damit?
Gibts da hautärztliche Bedenken oder sollte man das auf jeden Fall im Studio oder beim Hautarzt machen lassen?
Gibts empfehlenswerte Geräte?
Danke schon mal für eure Antworten!

ja es funktioniert wirklich, du musst nur auf muttermale und sonstige flecken achten.
die haare kommen zwar irgendwann wieder aber sie wachsen wesentlich langsamer nach und auch das rasieren ist wesentlich angenehmer.
da die geräte aber eher schwach sind im vergleich zum studio, wird es einige sitzungen brauchen.
auch wenn es nicht gerade empfohlen wird, habe ich 1x pro woche geblitzt und hatte schon nach einem monat, haarfreie stellen.
nach dem ich ein jahr das gerät nicht mehr benutzt hatte, wachsen die haare fast schon normal nach aber eben nur fast 😅
einige stellen brauchen länger 🤷🏻‍♂️
also ich war zufrieden und kanns empfehlen, du musst nur geduld haben - ich werde wahrscheinlich wieder anfangen.

ahja und besorg dir ein gescheites gerät mit optischen sensor, der erkennt, ob das gerät anliegt. (nicht mit drucksensor)

Man braucht Geduld und muss, auch wenn die Haare weg sind, alle 4-6 Wochen nach Blitzen um die Haare am Wachsen zu hindern. Leberflecken und Muttermale müssen abgedeckt oder besser ausgelassen werden. Ansonsten ist es eine einfache Anwendung.

Danke schon mal für die Infos…
hat evt. auch jemand negative Erfahrungen gemacht?

Gibts da hautärztliche Bedenken oder sollte man das auf jeden Fall im Studio oder beim Hautarzt machen lassen?
Philips BRI957 ist meine absolute Empfehlung...funktioniert besser als alle anderen!

Hab den Philipps Lumea seit 6 Jahren (damals ca 400,-), funktioniert prima. Da wo ich ihn benutzte, kam nichts mehr nach.
Meiner Schwester hab ich im Sommer den Nachbau bestellt..Kosten ca 80,- und sie ist total zufrieden

Es kommt auf die Haarfarbe und auf die Hautfarbe an. Wie schon oben beschrieben soll man die Muttermal auslassen.

Da ich in meinen Freundeskreis mehrere Damen habe, die ein IPL Gerät zuhause haben kann ich sagen, dass es bei jeder Dame anders ist. Bei manchen Körperstellen sieht man schneller Resultate als bei anderen.

Ich hab das Gerät von Braun Silk·expert IPL

Zurück
Oben